Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #131  

Member

Member hat gesagt:
uhmmm...bezieht sich aber in erster Linie auf AC bzw.die Phils.
Es handelt sich (angeblich) um Virgins...

Das stimmt wohl so. Ich habe einmal zwei in AC mitgenommen, weil extrem süß.
Aber mehr wie Petting war nicht drin. Das wurde mir auch vorher so gesagt.
Die beiden wollten zusammen für die Nacht nur 1000 Peso. Da hab ich es eben versucht.
Denn Versuch macht klug.

MfG

marlin666
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
uhmmm...bezieht sich aber in erster Linie auf AC bzw.die Phils.

Es handelt sich (angeblich) um Virgins...


Hey wenn man die cherrys anal nimmt. Bleiben die doch Jungfrauen. Ob man bei denen so argumentieren kann. ^^
 
        #133  

Member

ich hole mir ja meine Girls in der Regel, von der Beach, die Bewerbungsgespräche laufen etwa so ab, "where do u go" ... ich to my hotel... sie I wana come with u, "du u lick my back?" und klopfe auf meinen po damits keine Missverständnisse gibt, ansonsten lt 1000 st 500 extras nur bei extra guter leistung, wenns doch missverständnisse geben sollte, sofort tip in die hand aber natürlich nicht die volle summe und tschüss.
Also die Damen fragen ob sie dein "Ding" machen sonst ne andere halt...
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Die mit Abstand besten Erlebnisse hatte ich immer wenn ich mich erstens finden lassen habe, zweitens mir nicht irgendwelche Konstrukte im Hirn überlegt habe was ich denn nun alles mit der Lady anstellen will und drittens einfach dem Bauchgefühl die Führung überlassen habe nachdem die Ratio entschieden hatte "die nimmst heute mit"

So mache ich das schon seit Jahren. Die Wahl wird getroffen, Angebot und Nachfrage haben die Plätze getauscht, um es mal nüchtern auszudrücken.

Member hat gesagt:
So wie nicht jedes Musikinstrument mit jedem Musiker harmoniert und gleich gut klingt- so ist ein und die selbe Action nicht mit jeder gleich befriedigend.

:tu:
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Hey wenn man die cherrys anal nimmt. Bleiben die doch Jungfrauen. Ob man bei denen so argumentieren kann. ^^

Geile Argumentation ! Nur leider sind die schönsten Dinge im Leben nicht ganz so
einfach zu bekommen und die Logik dieser Girl schwer zu ergründen.
Ich frage einfach nach. Mich kennt ja noch Niemand dort.
Bei 100 oder 1000 Nachfragen müsste ja mal ein Treffer dabei sein. Ich schätze,
dass Anal öfters mal nachgefragt wird, aber die Cherry's werden da leider eher schockiert
reagieren.

MfG

marlin666
 
        #136  

Member

Super Berichte die mir mit Sicherheit in 4 Wochen weiterhelfen werden :)
 
        #137  

Member

Toller thread, vielen dank für die ganzen hilfreichen antworten. Kann davon bestimmt einiges gebrauchen. Bin der Meinung, dass man vorher sehr wenig klären sofern, was die Details angeht. Aber die Frage "is there anything you will not do" werde ich mir auf jeden Fall merken :)
 
        #138  

Member

warum habe ich bei dem titel irgendwie daran gedacht das ihr in anzug und kravatte an einem tisch sitz und sagt "so dann sag mir mal deine vor und nachteile auf"

Einzigen fragen die ich meist stelle, PMS (ihr wisst schon die roten tage), Haare (ich muss nicht durch den urwald kämpfen, mag gekürtzes fussballfeld dann doch eher), und halt BJ und was sie sonst so vor hat, wer sich am besten verkauft den nehm ich (sofern sie mir gefällt).
Preis verhandel ich auch immer vorher aus, da ich weder eine böse überraschung will noch beim gehen über irgendwas diskutieren. Wenns menschlich und körperlich funkt wird der spielraum nach oben natürlich grösser. wobei gross verhandeln tu ich nicht, sag ich vorher nein. Auf ein "lass es hinter uns bringen" habe ich keine lust. (erfahrung lernt einen :p)
 
        #139  

Member

Also ich finde es nicht nachteilig wenn von vornherein (meinetwegen auch hintenhinein lol) alles klar ist.
Keiner outete sich als Newbie wenn er vorher den Preise klarstellen will, eher ist das gegenteil der Fall.
Ich frage nicht sondern sage klipp und klar wieviel es gibt, wird es akzeptiert ok, wenn nicht auch ok.
Auf keinen Fall möchte ich nachher am Zimmer ermüdende Diskussionen und Nachforderungen.
Ich hatte einen Fall in Cebu da hat das girl gefleht ich sollte sie doch mitenehmen sie würde alles machen und das um jedem Preis,
denn sie wollte unbedingt zu Sylvester zu ihrer Familie fahren (up to you whatever you give me)
und dann ! als ich ihr 700 Pisos gab (mehr war das Gebotene wirklich nicht wert ) weigerte sie sich das Zimmer zu verlassen.
sie verlangte jetzt plötzlich 1000 Pisos.
Nach endlosen Diskussionen stimmte ich zu, nur um sie weg zu haben,allerdings unter der Bedingung daß die Zahlung am Gang erfolgte
dann hatte ich sie endlich los.
Also Vorsicht bei "up to you" das kann leicht "down with you" werden !
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde es nicht nachteilig wenn von vornherein (meinetwegen auch hintenhinein lol) alles klar ist.
Keiner outete sich als Newbie wenn er vorher den Preise klarstellen will, eher ist das gegenteil der Fall.
Ich frage nicht sondern sage klipp und klar wieviel es gibt, wird es akzeptiert ok, wenn nicht auch ok.
Auf keinen Fall möchte ich nachher am Zimmer ermüdende Diskussionen und Nachforderungen.
Ich hatte einen Fall in Cebu da hat das girl gefleht ich sollte sie doch mitenehmen sie würde alles machen und das um jedem Preis,
denn sie wollte unbedingt zu Sylvester zu ihrer Familie fahren (up to you whatever you give me)
und dann ! als ich ihr 700 Pisos gab (mehr war das Gebotene wirklich nicht wert ) weigerte sie sich das Zimmer zu verlassen.
sie verlangte jetzt plötzlich 1000 Pisos.
Nach endlosen Diskussionen stimmte ich zu, nur um sie weg zu haben,allerdings unter der Bedingung daß die Zahlung am Gang erfolgte
dann hatte ich sie endlich los.
Also Vorsicht bei "up to you" das kann leicht "down with you" werden !

Auch bei "up to you " biete ich einen Preis an und hatte dann anschliesend keine Probleme. Ich hatte mich mal an der Beachroad mit einem Mädel relativ lang unterhalten und tauschten unsere Handy-Nummern. Als ich sie fragte, wieviel Geld sie mag, sagte sie: "nothing". Diese Aussage reichte mir schon aus, kein Date mehr mit ihr zu auszumachen. Ich sagte ihr damals, ich hab noch was zu erledigen, werde sie später anrufen.

Zuvor hatte mein Freund von mir einen ähnlichen Fall, wo er meinte, billig an Sex zu kommen. Er mußte damals das Hotelpersonal holen, daß sie endlich aus dem Zimmer ging. :wirr:

Sie mich ca eine Woche 30-40 mal angerufen, bin aber nicht ans Telefon.

Klare Verhältnisse sind mir grundlegend wichtig.

Und wenn sie mir später erzählt, daß sie mich liebt,frage ich sie, ob sie mich oder mein Geld liebt. Wenn´s das Geld ist, lade ich sie anschliessend noch zu einem Essen ein, weil sie ehrlich war und begründe dies auch so. :lach1:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten