Thailändisch lernen

Das Bewerbungsgespräch, oder: was sprecht ihr vorher ab?

        #141  

Member

Member hat gesagt:


Klare Verhältnisse sind mir grundlegend wichtig.



so ist das bei mir auch. Seitdem ich vorher den Preis und die erwartete Dienstleistung klar benenne habe ich keine Probleme mehr mit den Girls auf dem Zimmer...

Das mache ich schon seit Jahren so...
 
        #142  

Member

vieleicht wollte sie ja wirklich nur dich, liebe auf den ersten blick wie in hollywood! Etwas mehr vertrauen. :mrgreen:

Nunja da ich ja kein hotel zimmer habe kann ich auch schlecht das personal rufen, denn das besteht aus .. nunja .. mir.
Wenn mir eine sagt sie mag mich und nicht mein geld warte ich einfach, irgendwann geht sie von aleine wieder oder fragt nach geld.
 
        #145  

Member

Sonderwünsche, die nicht unbedingt zum Standardrepertoire der Damen zählen, sollte man schon vorher abklären. Den Preis sowieso.

Ansonsten gilt das Motto: Lass dich überraschen und genieße es so, wie es ist.:yes: Wenn man in DACH einen ONS abschleppt weiß man ja auch nicht, wie wild die Nummer letztendlich wird.:D
 
        #146  

Member

Sprecht ihr eure Wünsche an die Damen im Vorfeld ab?

Hallo Leute,

ich lese mich hier im Forum sehr rege durch...bin absoluter P6 Anfänger...aber durch meine kürzliche Trennung nun irgendwie bereit, mich erst einmal ein wenig "auszutoben" bevor ich wieder bereit bin, mir was fürs Herz zu suchen.
Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung im käuflichen Bereich stellt sich mir die frage, ob man in Patty mit den "Eroberungen" seiner Brieftasche im Vorfeld besprechen sollte, was man gern "bucht"? Wie "üblich" ist es unter den Damen eine hohe Anzahl zu finden, die AV zustimmen? (Und bitte...meine Frage richtet sich ausschließlich an das "Beuteschema" Frau:lol: da ich ja bald meine erste Reise ins gelobte Land plane, wäre es schön, so viel als möglich Vorabinfo zu bekommen damit mein "Lehrgeld" sich in grenzen hält.lach

dank euch
 
        #148  

Member

@scotti
Lies mal den Steiner Thread. Da findest du auf den ersten Seiten schon ganz gute Infos darüber wie man es anstellt, Frauen für "spezielle Wünsche" zu finden.
 
        #149  

Member

Ich kann auch nur empfehlen die Preise, die Verweildauer und die persönlichen Wünsche vorher abzusprechen. Das ist reiner Selbstschutz und hat nichts mit einer peinlichen Inquisition zu tun.

Natürlich geht es zu weit, sich von der umworbenen Bewerberin jedes Schamhaar erklären zu lassen, aber wenn man bestimmte Vorstellungen, bzw. Wünsche hat, sollte man diese auch unmissverständlich zum Ausdruck bringen und mit der Auserkorenen abklären.

Wie fast jeder hier musste auch ich Lehrgeld bezahlen, war dann enttäuscht und sauer auf mich, weil ich Liebesrausch die einfachsten Regeln vergessen habe.

Aber hinterher ist man immer klüger - und um einige Baht ärmer. Zumindest an Erfahrung reicher (oder auch nicht).
 
        #150  

Member

Egal wo, ob beerbar, agogo oder BR, habe ich mit den Damen abgestimmt, was meine Erwartungen an sie sind und wie ihr Preis dafür ist.
Zur Vermeidung von anschließendem Stress ist es m. E. unvermeidlich und einfacher!
In 4 Wochen Pattaya hatte ich keine Probleme, ob ST oder LT!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten