Thailändisch lernen

Dame abweisen

        #51  

Member

Member hat gesagt:
(Zugegeben, die indischen Tailor in Phuket wie auch die russischen Anmacher -F..zen auf der WS sind dreister, da auch "taubstumm" bleiben aber der "Fuck off of I'll kill you"-Blick hilft immer. Nicht bei Thai einsetzen!)

Der Satz könnte von mir sein! Auch kommt es immer gut, die verdammten Schneider auf Thai anzusprechen, dass man kein Geld habe ... Immer wieder witzig ... :hehe:
 
        #52  

Member

Mai au krap oder mai mi tang krap ... ode auch mai mi wella.... und gut is....
 
        #53  

Member

( wie löscht man eine versehentlichen Doppel-Post??)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Wenn man höflich sein möchte - und das möchte Mann - kann mann sagen:
" Mai ˦˨ bpen ˧ rai ˧ krab ˦ Kob ˨˦ kun ˧ krab ˦ "
(Eigentlich: "Das macht nichts." in so einem Zusammenhang aber "Nichts für mich." gefolgt von "Danke schön".)

(Wenn da unbekannte Zeichen drinn sind ... Das sind Zeichen zur Aussprache -> https://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Phonetisches_Alphabet)

Warum Mann höflich sein möchte?
Das Mädel hat auch Freundinnen/Kolleginnen mit denen Mann vielleicht doch etwas zu tun haben möchte.
Wenn man dort allerdings schon als ungehobelter Schösel in Verruf gerät ...

Wenn das nicht hilft, kann man etwas bestimmter und weniger höflich ein " Mai ˦˨ choob ˦˨ " nachschieben.
(Ich möchte nicht!)

Auch eine Möglichkeit: " I have a Thai-Girlfriend already "
(Bin grad' zu faul, es nach Thai zu übersetzen).
Damit kann die Lady ihr Gesicht wahren - das ist wichtig in Thailand.
Und auch gut für den Farang (siehe oben).

Im Übrigen seid ihr ja zu beneiden, wenn euer Problem das Abwimmeln von Verehrerinnen ist
 
        #55  

Member

Kleiner scherz am Rande:
Da das grichische Referendum gerade in aller munde ist, fällt mir auf, dass es bei so einem Problem gut ist, das in Thailand nicht grichisch gesprochen wird, sonst würde man gefahr laufen, das einen die Dame fragt ob man Bum-Bum will, und wegen einem salopen: "Nee" endet man dann mit ihr in der Kiste. (Oxi=Nein, Nei=Ja) :mrgreen: Aber Scherz beiseite:

Der Spruch:
Member hat gesagt:
"I love you more than you can pay"
also dafür gibts von mir ein "Daumen hoch" :super:
Owohl das für mich irgend wie mehr schon nach einem Anmachspruch klingt.

Offtopic:
Member hat gesagt:
Diese Lebensweisheiten, wie die Thais angeblich was wie sehen, sind a) völlig subjektiv, b) völlig verallgemeinert und zu jedem Beispiel, wie die Thais angeblich generell so drauf wären, könnte ich c) das genaue Gegenbeispiel anführen.
Dies kann ich nur bestätigen.
Bei meinem Thailandbesuch hatte ich mit meiner Thai voher keinen Preis ausgehandelt, als ich sie am nächsten Tag fragte wie viel sie den jetzt bekommt, meinte sie nur "Up to you". Also habe ich ihr 2.000thb gegegeben, und sie war sichtlich erfreut.
Als ich ihr am nächsten Tag wieder 2.000thb gab, sagte sie: "You are a good men."
Und als ich ihr am 3.Tag wieder 2.000thb in die Hand drückte, erwiederte sie: "You pay good." und gab mir 1.000thb zurück.

zurück zum Thema:
Also wenn es in der Bar eine andere gibt, die mir gefält, dann würde ich unser gespräch auf die andere fokusieren (Wie die andere heißt, wie lange die andere schon hier arbeitet, welche art costumer der anderen gefält). Ob das wirklich funktioniert kann ich zwar nicht sagen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass mich das eine Mädel früher oder später mit dem anderen Mädel bekannt macht.
Gibt es in der Bar keine die ich mitnehmen will, dann unterhalte ich mich nett mit dem Mädel bis ich irgend wann in eine andere Bar gehe und wenn man mit ein paar Kumpels gerade auf Bar-Hoping ist, dann geht so ein Lokalwechsel auch noch ganz von alleine. Bei meinem Thailandurlaub gab es einen Tag an dem ich es mal etwas ruhiger angehen wollte. An dem Tag starteten wir eine Bar-Hopping-Tour. Dabei lernte ich eine Thai kennen, die mir wirklich gut gefiel und als mein Kumpel dann zur nächsten Bar aufbrechen wollten, dachte ich noch: "Die löse ich dann morgen aus." Ich hätte auf das Mädel hören, und sie gleich mitnehmen sollen, da ich am nächsten Tag, dummerweiße, nicht mehr wusste in welcher Bar ich sie getrofen hatte. Aber sie war in der Nacht die einzige, bei der sich der Abschied etwas schwieriger gestaltete, alle anderen Mädels dieser Nacht hatten kein Problem damit, das ich nur mein Cola trank und dann ohne sie weiter zog.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Hallo,

also das wichtigste ist wohl: Nett und freundlich aber bestimmt sein!!!!

Wenn sich ein Girl zu Dir setzt und Du möchtest eine andere dann sag es einfach. Nimmt Dir doch keine übel.

reiwaf1999
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten