Thailändisch lernen

Dame abweisen

        #32  

Member

Wenn mich in der bar kein mädel interessiert sag ich einfach. Sorry i don't look for a lady.
Wenn mich eine interessiert sag ich: sorry i like your friend. Wenn sie noch keinen customer hat wird die dann eh gleich angeschleppt.

Ich finds nur fair wenn manns gleich sagt dass man kein interesse hat. Sonst hat sie ja keine chance auf einen anderen kunden. höflich bleiben und immer dabei lächeln ist mir ganz wichtig. Niemand verliert sein gesicht und man ist in der bar immer wieder gerne gesehen.
 
        #34  

Member

Richtig! Und bei den "deutschen Größen" einfach auf den Unterarm zeigen und "hahm jei" sagen=großer Schwanz!!! Wirst schon einen interessanten Urlaub verleben! Trag dich mal oben in den Kalender ein oder schaue nach Leuten die zur gleichen Zeit vor Ort sind. Da ich entweder am 12. oder 20. für 4 Wochen fliegen werde könnte ich mir die Dinge ja vielleicht auch selbst betrachten....schönen Urlaub
 
        #35  

Member

Wenn die Ladys Dich in die Bar ziehen wollen, dann erkläre Ihnen das Du dich mit einem Freud treffen willst und zeige nach vorne auf die Strasse. Wichtig : lächeln lächeln lächeln und sich bedanken, das wirkt Wunder.

Die penetranteste Barmaus war gleichmeine erste in Soi 4 BKK. Kaum Englisch, besoffen und selbst das Wegdrehen meinerseits hat sie nicht kapiert, abgesehen davon das ich 30x "I DONT UNDERSTAND", sagte was aufgrund der Lautstärke in der Bar als auch ihren Englischkenntnissen der Wahrheit entsprach. Daneben hatte sie noch eine Knoblauchnote im Hals das die Sache nicht leichter machte. Expat neben mir hat mit seiner Thaifrau dann die Sache geregelt.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
um mich für meinen ersten Trip ins LOS ausreichend vorzubereiten...stell ich mal wieder ne blöde Frage.
Wenn ich in einer Bar sitze und sich eine Dame oder auch mehrere zu mir setzen, die/se mir aber nicht gefallen...wie werde ich die oder eben alle höflich wieder los
Man kann sich aber auch wirklich selber Probleme schaffen auf dieser Welt
 
        #37  

Member

Das ist eine Persönlichkeitsfrage. Der eine hat überhaupt kein Problem damit, sein Ding durchzuziehen - im Zweifelsfall rücksichtslos und auf Kosten anderer. Der andere ist sensibel oder empathisch und achtet massiv darauf, niemandes Gefühle zu verletzen, so dass er sich selbst dabei sehr zurücknimmt und weniger auf seine eigenen Gefühle achtet.
In diesem Spektrum bewegen wir uns alle mehr oder weniger.

Ich verhalte mich in so einer Situation ebenfalls, wie schon weiter oben geschrieben wurde: einfach der Lady sagen, dass man eigentlich auf die Dame da drüben steht (dann wird die hergeholt). Oder per Blickkontakt einfach die nächste herholen und sich ab dann intensiver um die Neue kümmern.

Wichtig ist dabei, dass man dabei immer freundlich und nett ist, dann fühlt sich niemand verletzt und keiner erleidet einen Gesichtsverlust. In meiner kurzen Patty-Karriere war das bislang jedenfalls nie ein großes Thema. Die Damen kamen und gingen ohne dass ich jemals harsche Worte benötigt hatte, auch wenn sie überhaupt nicht mein Beuteschema waren oder nervig waren oder ich einfach kurzfristig eine hübschere gesehen habe.

Immer dran denken: so wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus.
 
        #38  

Member

Das war jetzt der einfache Part, und jetzt erklärt dem scotty noch wie man mit nervigen Schneiderschleppern umgeht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das war jetzt der einfache Part, und jetzt erklärt dem scotty noch wie man mit nervigen Schneiderschleppern umgeht.

Ja die Schneider oder viele TUK TUK Fahrer können echt nerven.
Man fährt mit dem eigenen Moped hin Parkt und sofort kommt die Frage ob man ein Taxi oder TUK TUK braucht. :headbash:
Dann geht man mit kurzer hose und Flip Flops 2 Schritte weiter und wird vom Schneider genervt. Wie wenn man so aussehen würde wie wenn man umbedingt einen Anzug bräuchte.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem letzten Besuch in Patty habe ich ihr (Lady) und ihm (Ladyboy) 5.ooo Baht angeboten, wenn sie's miteinander treiben
(ich währenddessen selbstverständlich auf der Ehrenloge)

Er (Ladyboy) behauptete aber keinen hoch zu kriegen, wenn er eine Thai Lady nageln soll.
Naja, nächstes mal woanders mit Anderen versuchen ...

Das hat zwar nichts mir dem Thread zu tun, aber die Idee ist echt super.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten