Thailändisch lernen

Dame abweisen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Ladys Dich in die Bar ziehen wollen, dann erkläre Ihnen das Du dich mit einem Freud treffen willst und zeige nach vorne auf die Strasse. Wichtig : lächeln lächeln lächeln und sich bedanken, das wirkt Wunder.

Mit dieser Masche wirst du nie ein Problem haben. Habe ich selber des Öfteren genauso gemacht.
 
        #42  

Member

Hallo,

am wichtigsten: nett und freundlich bleiben!!!!!

Wenn ich eine Dame nicht wollte , aber sie dennoch nett war , habe ich ihr einen drink ausgegeben und bei dem Gespräch dann gesagt das ich nicht mehr will.
Habe aber das nie auf die Dame geschoben.

Aber denke mal das es die Situation ergeben wird was man sagen kann.

Gruss
reiwaf1999
 
        #43  

Member

Einfach sagen: "Solly, me gay" :) oder einfach "I am married".
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

am wichtigsten: nett und freundlich bleiben!!!!!

Wenn ich eine Dame nicht wollte , aber sie dennoch nett war , habe ich ihr einen drink ausgegeben und bei dem Gespräch dann gesagt das ich nicht mehr will.
Habe aber das nie auf die Dame geschoben.

Aber denke mal das es die Situation ergeben wird was man sagen kann.

Gruss
reiwaf1999

Vollkommen falsch! Mit so einem Verhalten, für gar nichts auch noch Geld in die Gosse schmeißen verstärkt dort nur den Eindruck, dass die Farangs Geld ohne ende haben und nur als lebende Brieftaschen zu sehen sind. Aus Sicht der Thais ist es so, dass jemand den doppelten Betrag von dem geben kann, welchen er freiwillig gibt.
Du willst nichts von einer Frau also sag das auch so!
Es kann ja nicht die Pflicht des Urlaubers sein sich den "Regeln" der Bardamen unterzuordnen.
Schönen Urlaub
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Vollkommen falsch! Mit so einem Verhalten, für gar nichts auch noch Geld in die Gosse schmeißen verstärkt dort nur den Eindruck, dass die Farangs Geld ohne ende haben und nur als lebende Brieftaschen zu sehen sind. Aus Sicht der Thais ist es so, dass jemand den doppelten Betrag von dem geben kann, welchen er freiwillig gibt.
Du willst nichts von einer Frau also sag das auch so!
Es kann ja nicht die Pflicht des Urlaubers sein sich den "Regeln" der Bardamen unterzuordnen.
Schönen Urlaub
Ehrlich gesagt halte ich das für einen ausgemachten Schwachfug.

Wenn ich jemandem einen Drink oder sonst etwas ausgeben will, dann mache ich das einfach, und wenn ich dafür nur 10 Minuten einen Smalltalk habe, oder 4 gewinnt oder um 3 Runden Tequila mit ihr würfle. Ich lass mir doch wegen läppischer 150 oder 200 Baht, von mir aus sollen es auch 300 sein, nicht den Abend und die gute Laune vermiesen. 2000 Baht in der Bar, A Gogo oder in der Disse versoffen und keine davon gefickt ... und was solls!?

Geld kommt wieder.
Lebenzeit und der Augenblick aber nicht!
Hauptsache Spaß gehabt ...


Und wenn ein paar Cheap Charlies damit ihre Probleme haben.
Ihr Pech.

Diese Lebensweisheiten, wie die Thais angeblich was wie sehen, sind a) völlig subjektiv, b) völlig verallgemeinert und zu jedem Beispiel, wie die Thais angeblich generell so drauf wären, könnte ich c) das genaue Gegenbeispiel anführen.
 
        #46  

Member

ein Problem könnte sein, dass die das am nächsten Tag dort wieder erwarten, wenn man vorher so spendabel ist. Aber ich achte auch eher weniger darauf, ob das Erwartungshaltungen auslösen könnte, wenn ich mal einen LD ausgebe. Was soll der Geiz. Man lebt nur einmal.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Schneider oder viele TUK TUK Fahrer können echt nerven.
Man fährt mit dem eigenen Moped hin Parkt und sofort kommt die Frage ob man ein Taxi oder TUK TUK braucht. :headbash:
Dann geht man mit kurzer hose und Flip Flops 2 Schritte weiter und wird vom Schneider genervt. Wie wenn man so aussehen würde wie wenn man umbedingt einen Anzug bräuchte.

Das ist kein so grosses Problem: leerer Blick, wo anders hinschauen, "taubstumm" sein - zusammengefasst: sie sind Luft für Dich
(Zugegeben, die indischen Tailor in Phuket wie auch die russischen Anmacher -F..zen auf der WS sind dreister, da auch "taubstumm" bleiben aber der "Fuck off of I'll kill you"-Blick hilft immer. Nicht bei Thai einsetzen!)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Einfach sagen: "Solly, me gay" :) oder einfach "I am married".
Das married wird IMO kaum helfen, die Falang Ladies sehen sie nicht als ernsthafte Konkurrenz ... sind eh 50% der Customer.
Da schon besser "my Thai wife will kill me, if I go with you" ;-) Vor denen haben sie Respekt...
 
        #49  

Member

Wie wärs eigentlich mit: "einfach weitergehen" ??!
gut, machen ja wohl auch die Meisten.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt halte ich das für einen ausgemachten Schwachfug.

Wenn ich jemandem einen Drink oder sonst etwas ausgeben will, dann mache ich das einfach, und wenn ich dafür nur 10 Minuten einen Smalltalk habe, oder 4 gewinnt oder um 3 Runden Tequila mit ihr würfle. Ich lass mir doch wegen läppischer 150 oder 200 Baht, von mir aus sollen es auch 300 sein, nicht den Abend und die gute Laune vermiesen. 2000 Baht in der Bar, A Gogo oder in der Disse versoffen und keine davon gefickt ... und was solls!?

Geld kommt wieder.
Lebenzeit und der Augenblick aber nicht!
Hauptsache Spaß gehabt ...


Und wenn ein paar Cheap Charlies damit ihre Probleme haben.
Ihr Pech.

Diese Lebensweisheiten, wie die Thais angeblich was wie sehen, sind a) völlig subjektiv, b) völlig verallgemeinert und zu jedem Beispiel, wie die Thais angeblich generell so drauf wären, könnte ich c) das genaue Gegenbeispiel anführen.

Thema: DAME ABWEISEN!!!!!!!

Hier ist also der "Rette die Welt-Modus" nicht angefragt worden.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten