Thailändisch lernen

Chlamydien + Oligole Athritis + Ödeme

        #51  

Member

Also ich hab brennen in der Harnroehre sowie im Po bereich dazu noch jucken der Hoden und ziehen .Die meissten Aertzte kannst du vergessen die nahmen nur einen Abstrich aus der Harnrohre .Jeder weiss das Chlamydien schwer nachzuweisen sind .Manche wollten keinen urin oder bluttest machen .Erst beim dritten Artzt klappte es und er fand Chlamydien.
 
        #52  

Member

Morgends hab ich noch milchingen leichten ausfluss.
 
        #54  

Member

Mit Chlamydien stecken sich jedes jahr weltweit ca 80 Millionen Menschen an .Und die meisten Frauen merken es nicht mal.
 
        #55  

Member

@chrissy
Ich lebe fast beschwerdefrei, obwohl meine Emtzündungswerte immer
noch zu hoch sind. Mein Arzt meint, Ursache sei die Rheumaerkrankung
und die Entzündungswerte werden sich auch nicht verbessern.
Wegen Rheuma nehme ich pro Woche 15mg mtx ein. Das einzige, was ich spüre,
ist manchmal ein Ziehen, ein leichter Schwerz im linken Fuß, dort wo alles
im Mai 2014 begann.
Im letzten Nov. litt ich unter einem grippalen Infekt, der sich auf über
sechs Wochen hinzog. Mein Arzt sagte, Ursache für die Länge der Erkrankung
sei die Entzündung im Körper. Die erhöhten Entzündungswerte verhindern eine
schnellere Genesung. War eine miese Zeit. Ich war teilweise völlig kraftlos und
schleppte mich an meinen Arbeitsplatz. So nach und nach kamen die Kräfte zurück.
So konnte ich also im Dez. die langweiligen Abende in Laos gut ertragen.
 
        #56  

Member

Clamydien im auge sind ein Risenproblem. Leider hilft da kein Gummi. Etwas Sekret der dame im Bett. Du kommst mit der Hand dran , und dann ins Auge und das war es . und beim lecken der Dame eh. Und das geht schlecht mit Gummi.
Teilweise sind die Dinger im auge schwer zu behandeln. sie kapseln sich ein und sind dann nicht angreifbar. Resistenzen sind da nicht das grosse Problem. Bekannter hat sich das im FKK geholt beim SAFE . Ist 2 jahre schon von Arzt zu Arzt unterwegs. Kann bis zum Erblinden führen.
Ich möchte die Forenleitung mal fragen, ob man nicht eine ausnahme machen kann. Über STD zu reden ist ja nicht erlaubt. aber bei den Bistern insbesondere im Auge würde ich es gutfinden, wenn eine Ausnahme möglich ist. Bei den bistern kann man erblinden. Da ist jeder Medikamentenrat hilfreich den man an seinen arzt weitergeben kann .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Würde dir empfehlen, die Forenregeln nochmals zu lesen. Ausnahmen gibt es aus gutem Grund nicht. Bitte darauf achten, in welchem Forum wir hier sind.
 
        #58  

Member

Das habe ich so hinzunehmen und nicht zu kommentieren .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten