Thailändisch lernen

Chlamydien + Oligole Athritis + Ödeme

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Lassen wir das Gummi Thema an dieser Stelle besser in Ruhe, es wird sich eh nur wieder im Kreis drehen......

... denn... der Gummi ist rund (zumindest am Anfang).
:roll:
 
        #44  

Member

Ich empfinde eure Beiträge für unpassend.
Ich bin krank.
 
        #45  

Member

Hallo Guenther wie geht es dir jetzt ? Habe mich auch mit chlamydien infiziert und werde die bakterien nicht los ! Bin 2 jahre jetzt krank mit schmerzen !
 
        #46  

Member

Bein einer geringen Anzahl von Chlamydien-Infektionen (aber auch andere Erreger) entwickelt sich zudem ein Morbus-Reiter. Das ist eine Auto-Immun-Erkrankung, bei der v.a. die Gelenke entzündet sind. Kann über Monate, teils sogar Jahre andauern. In schlimmen Fällen ist ein Rollstuhl unvermeidbar, weil das Laufen zu schmerzhaft wird.

Ich habe mir 2x durch ungeschützten Oralverkehr eine Hanrwegs-Infektion eingefangen. Einmal davon evtl. Chlamydien, sicher aber Streptokokken. Mein Arzt sagte beim Verschreiben der Antibiotika nebenbei: "Achten sie darauf, ob sich Ihre Augen entzünden in den nächsten Wochen."
Was dann tatsächlich 1 Woche Später passiert ist.

Beim Morbus Reiter kommt zur Harnwegsinfektion (manchmal auch bei Mageninfektionen) idR. die Augeninfektion hinzu, bevor dann etwas später die Gelenkschmerzen losgehen.

Ich hab Blut und Wasser geschwitzt und jeden Tag auf die Knieschmerzen gewartet. Und mir schon ausgemalt dass für mich Sport und andere Aktivitäten damit für Monate oder Jahre vorbei sind.

Glücklicherweise war es aber kein Morbus Reiter. Wahrscheinlich hab ich mir die Augeninfektion als Schmierinefktion beim Baden geholt.

Seitdem nur noch mit Gummi.


http://www.netdoktor.de/krankheiten/morbus-reiter/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

So Gelenkschmerzen hab ich noch nicht aber ich bin totall verzweifelt da ich schon fast alle Antibiotika durch bin und nichts hilft .Hab mir die Bakterien auf den Phillipinen geholt bei einem normalen girl .Die war schon lange infiziert und hatte keine symthome .Ich versuche es jetzt mit kokosoil und propolis bienenwachs . Meine letzte Hoffnung .
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Seitdem nur noch mit Gummi.
Kann ich gut verstehen. Wenn man allerdings in den gängigen Foren nachliest, scheint sich Oralsex ohne Schutz gewissermaßen als Standard bei den Sextouristen etabliert zu haben. Und gemessen daran liest man doch sehr wenig von übertragenen Krankheiten.
Gibt es eigentlich statistische Zahlen zu den Infektionsrisiken, so dass man sein persönliches Risiko abschätzen kann?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
So Gelenkschmerzen hab ich noch nicht aber ich bin totall verzweifelt da ich schon fast alle Antibiotika durch bin und nichts hilft .Hab mir die Bakterien auf den Phillipinen geholt bei einem normalen girl .Die war schon lange infiziert und hatte keine symthome .Ich versuche es jetzt mit kokosoil und propolis bienenwachs . Meine letzte Hoffnung .

Was hast du denn für Beschwerden? Und hat ein Test beim Arzt nach den Antibiotika-Therapien ergeben, dass du immer noch Chlamydien hast?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich gut verstehen. Wenn man allerdings in den gängigen Foren nachliest, scheint sich Oralsex ohne Schutz gewissermaßen als Standard bei den Sextouristen etabliert zu haben.
Ich kann nur für mich sprechen. 2x reicht. Und bis man Gewissheist hat, dass kein Morbus Reiter mehr nachkommt, vergehen drei Monate (ode waren es 6?) Das macht keinen Spass, glaub mir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten