Thailändisch lernen

Chlamydien + Oligole Athritis + Ödeme

        #31  

Member

Naja, er ist im Urlaub. Vielleicht solltest Du einen anderen aufsuchen. Im Zweifelsfall einen Venerologen oder Rheumatologen. Scheint mir weniger für den Hausarzt zu sein.
Resistenztests sind bei Clamydien sehr unüblich und ehrlich gesagt mir nicht bekannt. Es gibt meines Wissens keine Resistenzen gegenüber z.B. Erythromycin, d.h. ein solcher Test macht wenig Sinn. Rezidive sind aber gut möglich, dher unbedingt ausreichend lange behandeln,
G.
 
        #32  

Member

Guenter, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber entweder bist du etwas eigen oder dein Arzt ist es, einer von euch aber auf jeden Fall...

Wenn dein nächster Trip ansteht ist doch super. Dann gehst ins bumrangrad oder bangkok hospital und lässt dich top behandeln, vor allem mal von einem Facharzt und lässt es dir von der Reisekrankenversicherung bezahlen.

Ansonsten halt mal hier zu Lande zum Fachmann ggf. privat zahlen dann hast du schnell einen termin und top behandlung.
 
        #33  

Member

Hab meien Arzt noch einmal aufgesucht und einige Fragen gestellt.
Er sagte mir, daß es sich um Rheuma handelt. Diese Tabletten müsse ich weiterhin nehmen
und im Winter würden die Beschwerden zunehmen. Er behauptete, das mir bereits vor 2 wochen gesagt zu haben.
Ich fragte nach irgendwelchen Zusammenhängen,
da letztes Jahr ein Gichtanfall vorlag, dann die Chlamydien und jetzt Rheuma.
Für mich alles nicht nachvollziehbar. Er sagte nur, man könne auch Läuse und Flöhe gleichzeitig haben.
Morgen gehts ins Gelobte Land !!!!!!!
 
        #35  

Member

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich gehe auch davon aus, daß Abhängigkeiten existieren.
Jetzt erst einmal SOA und dann werde ich weiter aktiv werden.
 
        #36  

Member

12. Juni 2015
Mittlerweile ist es 1 Jahr her.
Damals Gichtattacke , dann die Chlamydien und jetzt Rheuma.
Die Bescherden nehmen etwas zu, sind aber zu ertragen bei Einnahme von 2 mal Ibuflam 600.
Es liegen neue Blutwerte vor. Ich bin überrascht; sie sind besser geworden, obwohl dei Beschwerden zugenommen haben. Der Arzt betont, daß kein Zusammenhang zwischen Chlamydien und Rheuma besteht. Morgen werde ich mit dem Medizindoktoranden aud meinem Freundeskreis sprechen und ihn hierüber befragen. Magicjueregen war so nett und hat mir einen Link zugeschickt. Es können sehr wohl Zusammenhänge zwischen Chlamydien und Rheuma bestehen. Wäre natürlich total irre, Rheuma zu bekommen wegen gummiloser Bumserei.
Jetzt wurde mir ein Rheumamittel verschrieben: metex 15mg pro Woche.
Nebenwirkung: Folsäuremangel, der durch Einnahme einer Tablette am Folgetag behoben werden soll, "Fol Lichtenstein".
 
        #37  

Member

tja alles Gute, dass Du irgendwann mal komplett ohne Wehwehchen bist! Ist ja nicht schön das Alle zu lesen. Auch unsere Götter in Weiss wissen längst nicht alles. Ist leider so...
Aber andererseits muss ich sagen,w wenn Du Dir das eingefangen hast, wegen gummilosem Sex, dann bist Du selber Schuld...
 
        #38  

Member

Dann denk mal daran, wieviele unserer Member ohne Gummi bumsen.
 
        #39  

Member

Deswegen die Info!!!
Sicher meine Schuld.
 
        #40  

Member

Lassen wir das Gummi Thema an dieser Stelle besser in Ruhe, es wird sich eh nur wieder im Kreis drehen......


Ganz einfach weiter im Bericht schreiben, ein Super Bericht !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten