Thailändisch lernen

CH / Thai Beziehung - Brauche Eure HILFE!

        #71  

Member

ich weiß nicht ob die sachlage bei cool anders ist , wie er schreibt war ja schon am anfang der "beziehung " obwohl kein bargirl sehr oft das thema geld im spiel ! ok wenn kinder da sind ist alles anders aber manchmal dauerts ja was mit den kindern ! ist auch alles eine frage des aussehens der thai wenns ein super model ist hat sie sowieso oberwasser weil alle hinterhergeiern die perle muß nur einmal mit den fingern schnippen dann steht der nächste aus der schlange parat!! mit den durchschnitt ist es einfacher mit dem unterdurchschnitt sowieso sind froh das sie einen haben ! meistens werden sie sofort geschwängert dann haben die mädels was zu tun und der mann ist bischen sicher das sie nicht sofort abhaut wenn probleme sind !:yes:
 
        #72  

Member

Erst mal sehe ich da noch keine Beziehung im landläufigen Sinne. Da ist ne hübsche Henne und ein verliebter Gockel, die sich gerade erst mal ein paar Wochen kennen. Die Henne macht schöne Augen und der verliebte Gockel weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Für eine Beziehung braucht es da wohl schon etwas mehr.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet![/QUOTE]

@cool: Mach dir mal unter dem Aspekt dieses Sprichwortes ein paar Gedanken. De facto sind da zwei Erwartungshaltungen, die noch nicht deckungsgleich sind, möglicherweise nur in puncto Sex und Liebe.

Dem gegenüber stehen zwei Beteiligte aus völlig unterschiedlichen Kulturkreisen mit jeweils ausgeprägter Ahnungslosigkeit für das jeweilige Pendant. Bevor du überhaupt mal an Bindung denkst, solltest du dort erst mal natürlich zusammen mit deiner Angebeteten für ein einigermaßen ausgeglichenes Potenzial sorgen. Es bringt absolut nichts, wenn dieses Gefälle nicht ausgeglichen wird. Die gegenseitigen Erwartungshaltungen können nicht erfüllt werden und der Stress ist vorprogrammiert.
 
        #73  

Member

Take it- oder noch besser, leave it.

Auf jeden guten Ratschlag kommt von Dir ein "Ja, aber"!!

Da du dich anscheinend krampfhaft weigerst, den (männlichen) Führungspart zu übernehmen und jemanden braucht der dir sagt wo es lang geht, tut's für dich (vorerst) auch eine Emanze aus DACH.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Da du dich anscheinend krampfhaft weigerst, den (männlichen) Führungspart zu übernehmen und jemanden braucht der dir sagt wo es lang geht, tut's für dich (vorerst) auch eine Emanze aus DACH.

das war hart... :hehe:

aber ich denke da cool alles so überstürzt angeht und nicht so recht weis, wo ihm der kopf steht ist sein erfahrungsschatz in beziehungsdingen eher als niedrig einzuschätzen.

@cool

wie schaut es an erfahrung in beziehungsdingen bei dir aus?

längste beziehung bisher?

gruss
WORD
 
        #76  

Member

Das traurige an der ganzen Sache ist, das Mann durch die feministisch-sexistische Gesetzgebung zur Heirat "gezwungen" wird, insofern man zusammen in DACH leben möchte...

WORD
 
        #77  

Member

Die Gesetzgebung ist scheisse, allerdings glaube ich nicht an einen feministisch-sexistischen Hintergrund. Die DACH Frauen mit ihren afrikanischen Lovers haben mit dem gleichen Problem zu kämpfen.
 
        #78  

Member

@Word:

Es ist mittlerweile schwierig geworden ein Visum für eine Thai zu bekommen. Meist liegt das aber an der Unerfahrenheit der Farang, die sofort die volle Zeitspanne die ein Schengen Visum ermöglicht ausnutzen wollen. Geht man das "sachte" an, ich glaube hugo006 hat es vorgemacht wie es funktioniert, dann lässt sich die Rückkehrwilligkeit schnell einmal belegen. Dann ist ein zweites Visum wesentlich einfacher zu bekommen.

Es ist auch keine feministisch-sexistische Gesetzgebung die einen zur Heirat zwingt. Dieser Entscheidungsraum, den die Botschaften haben, richtet sich ja gegen alle bei denen wirtschaftlich ungeregelte Verhältnisse angenommen werden und somit eine mangelnde Rückkehrwilligkeit unterstellt wird. Zu einer Heirat wird ja niemand gezwungen.

Wenn viele das als die einzige Möglichkeit sehen, ihre Angebetete ins Heimatland zu holen, dann fehlt da die Flexibilität und vielleicht auch der geistige Horizont, sich mit den anderen Möglichkeiten vertraut zu machen.

Seine Angebetete mit einem Heiratsvisum nach DACH zu holen muss ja nicht zwangsläufig in eine Heirat münden. Man kann es (das Heiratsvisum) sogar, zumindest in D verlängern, frei nach dem bereits von mir genannten Motto: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet!"
 
        #80  

Member

Ja aber...
wo steckt jetzt cool...

Ich vermute mal der ist jetzt völlig verdattert und weiß noch immer nicht wo ihm der Kopf steht. Armer Kerl, aber wer nicht hören will muss fühlen, ob das dann das gute oder das schlechte Gefühl wird muss sich erst noch heraus stellen.

Da er ja auch nicht auf die Frage nach seinen Beziehungserfahrungen reagiert hat, vermute ich mal das folgende.

Er hat etwas gefunden was er noch nie hatte, und daran will er sich nun Ketten ein Leben lang.
Jetzt oder nie, schreit sein Unterleib.
Der immer schwächer werdende Verstand bringt nur noch ein laues schwaches kaum mehr wahrnembares Achtung hervor.

Der Bub ist alt genug, jetzt muss er zum ersten Mal in seinem Leben eine Entscheidung treffen.

Wärest besser an die Adria gefahren stat nach Koh Samui! ODER???
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten