Thailändisch lernen

Carousell Gogo zu verkaufen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die neuen wie z.b. air port agogo glänzen damit mit gelangweilten hühnern
und preisen auf happy agogo niveau bzw NLD; girls aber um 3 klassen schlechter ;

Tja - da bist Du nicht auf dem Laufenden, die Airport brummt wohl im Moment am besten, von allen GoGos in der WS!
Jetzt sind viele Top-Chicks "back" und nach 24 Uhr hat es meist mehr Servicegirls, als Taenzerinen uebrig!

Als Chef geht man nicht mit seinen Angestellten Pimpern , zumindestens so lange nicht wie die Bienen bei Dir arbeiten.

Auch dies ist so eine voellig falsche (deutsche) Moraleinstellung, welche eben gerade fuer die Thaimentalitaet nicht passend ist.
ALLE GoGos wo die Maedels dem Boss "treu sind" und gute Girls dauernd arbeiten - haben einen Boss (meist Englisch sprechend) der seine Girls auch regelmaessig selbst herzlich pimpert! ::
Die Thais bilden da eine ganz andere Beziehung auf, als wenn man den unantastbaren Boss markiert. :wirr: :wink0:


Na ja,

Du scheinst ja gut informiert zu sein. (Aber wer von sich behauptet dass er doof sei)

Es gibt nur wenige Läden die seit Jahren (ich meine wirklich seit Jahren!) erfolgreich sind. Hier gibt es klare Statuten. Never fuck the company!!!
Dasw funktioniert hervorragend. Alles andere ist ein klarer respektsverlust...
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@Reini
Der hat eine kleine Bar in der Soi Diamon. Der Name heisst glaub ich Falling in Love oder so. Ist gegenüber der Windmill AGoGo! Er schaut ein bisschen Tief ins Glas, aber ansonsten gehts ihm glaub ich gut!

Rene hab ich damals ca. 1990 in seiner Susan Bar in der SD kennengelernt.
Seitdem besuche ich ihn bei jedem Besuch in Patty.
Oft ist er sein bester Gast :hehe: Zum Glück hat er noch seine alten Stammgäste .
Hatte früher mehrere grosse Bars und richtig Kohle. Ist aber schon lange her . Heute leider ....... ( egal ) :roll:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es gibt nur wenige Läden die seit Jahren (ich meine wirklich seit Jahren!) erfolgreich sind. Hier gibt es klare Statuten. Never fuck the company!!!
Dasw funktioniert hervorragend. Alles andere ist ein klarer respektsverlust...

Richtig und nicht nur ein klarer respektsverlust,sondern d. grundlage bzw. das a und o um in dieser branche in asien überhaupt d.chance als ausländer für einen erfolg zu haben... Da haben sich schon ganz andere d. zähne ausgebissen - d. dachten d. sie klüger sind als bestimmte gesetzmäßigkeiten in thailand etc. ... :yes:

so long jens
 
        #44  

Member

@ sabai11

Warum DU dich angesprochen fuehlst weiss ich nicht, jedenfalls bin ich nirgends auf Dich eingangen - oder? :roll:

@ Jens M
Das mit dem zitieren muessen wir noch ein wenig ueben! :mrgreen:

Aber egal - so haben halt alle ihre Theorien, wie man den richtig eine GoGo-Bar fuehrt in Thailand. Ist ja wie man in diesem Thread sieht wie immer das Gleiche, alle glauben zu wissen wie es richtig geht... :hehe: :hehe: :hehe:

Jedenfalls weiss ich, dass in den mir bekannten, konstant guten und langjaehrigen GoGos - die entsprechenden Bosse ihre Maedels auch selbst "casten".......das ist dann immer so eine Spiel - boeser Cop / guter Cop bzw. boese Mamasan / lieber Boss fuer den die Girls alles tun.

Bin aber offen fuer angebliche andere, erfolgreiche GoGos....Namen bitte! :shock:
 
        #45  

Member

@Tschaet-Sihpet
Ich weiss nicht wer du bist, hab meine Vermutungen. Offenbar lebst du ja in Pattaya, gibst dich als Kenner und Provokateur. Das kann nur einer sein....
Ansonsten bitte ich dich im entsprechenden Thread vorzustellen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Du sprichst Sabai11 weil er sich zu einem Post von dir geäussert hat. Hier hat jeder das Recht, seine Meinung kund zu tun. Kapische?

Für Fragen stehe ich gerne zu Verfüfung!

Gruzzzz Tomcat
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Jedenfalls weiss ich, dass in den mir bekannten, konstant guten und langjaehrigen GoGos - die entsprechenden Bosse ihre Maedels auch selbst "casten".......das ist dann immer so eine Spiel - boeser Cop / guter Cop bzw. boese Mamasan / lieber Boss fuer den die Girls alles tun.

Das ist sensationell - bin begeistert :wirr: Bitte um namen von go go bars - die nach diesen prinzip in patty erfolgreich über längeren zeitraum laufen u. gelaufen sind ( damit kein mißverständnis entsteht - erfolgreich bedeutet profitabel und schwarze zahlen) Kein bla bla namen ...
P.s zitieren lernen wir erst im nächsten leben - d. go go bars hätte ich aber noch gern in diesen leben gehört - man lernt ja nie aus .. :byee: ...

so long jens
 
        #47  

Member

@ Tschaet-Sihpet

So jetzt ist hier mal easy going angesagt !

Kau chai mai
 
        #48  

Member

Glaube nicht wenn einer sein Personal vögelt das er damit "Erfolg" hat. (BESONDERS in Thailand). 8)

Gibt einige Gründe:
Wenn er "seine(n)" Go-Go oder Bier Bar über seinen Tilak (oder Mia) laufen hat dann geht das schon überhaupt NICHT :mrgreen:
Thai Frauen sind ziemlich eifersüchtig was DAS betrifft. :wink0:

Hat er "seine" Bar bzw. Go-Go über eine Company (ohne Thaiweib) dann
wirds auch nicht lange gutgehen :byee:

Thai leben in einer Hierarchie...ausserdem neidet jede - JEDER alles :hehe: Pennst mit einer aus der Belegschaft (was nicht lange geheim bleibt) dann denkt sie mal schon sie darf "Mamasan" spielen :box: Vögelst dann die nächste so ist der Ärger schon vorprogrammiert. :yes:

Ich kenne einen Bierbarbesitzer in Pattaya der traut sich dort kaum eine zu vögeln (in Pattaya) :hehe: ....wenn schon dann in Bangkok (wo er inkognito) ist 8)

Grund dafür: Ganz Pattaya ist ein Dorf...und es wäre nicht lange ein "Geheimniss" und der gute Mann wäre "seine" Bar los. :lol: (er ist mit einer Thai verheiratet).

sawasdee frank69
 
        #50  

Member

Hallo,
das "Investment" in die Caroussel etc. ist definitiv vom finanziellen aspekt her kein gutes geschäft.
Wobei zu berücksichtigen ist: der verkauf ist entweder nicht wirklich gewollt( dann setze ich den preis hoch) oder die warten auf einen "dummen" (soll ja in pattaya vorkommen).

ich hatte bisher 4 investments in thailand:
1. einsatz 275000 thb rücklauf nach 2 jahren 320000 thb
rendite: knapp 8%/p.a
2. einsatz 550000 thb rücklauf nach 1 jahr 410000
verlust 140000 thb
3. einsatz 350000 thb rücklauf nach 4 jahren 480000 thb
rendite: knapp 9% p.a
4. einsatz 450000 thb seit 3 Jahren bisher rücklauf 560000 thb

Also die grossen gewinne sind in thailand in diesem businnes sicher nicht zu realisieren( gibt natürlich ausnahmen)

gruss
welke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten