Thailändisch lernen

Carousell Gogo zu verkaufen

        #31  

Member

Mach du das doch,am besten über den ep da ist er ja eh nurnoch
 
        #33  

Member

Jenne schreibt nur noch hier und das auch nur hin und wieder. :wink0:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
die neuen wie z.b. air port agogo glänzen damit mit gelangweilten hühnern
und preisen auf happy agogo niveau bzw NLD; girls aber um 3 klassen schlechter ;

Tja - da bist Du nicht auf dem Laufenden, die Airport brummt wohl im Moment am besten, von allen GoGos in der WS!
Jetzt sind viele Top-Chicks "back" und nach 24 Uhr hat es meist mehr Servicegirls, als Taenzerinen uebrig!

Als Chef geht man nicht mit seinen Angestellten Pimpern , zumindestens so lange nicht wie die Bienen bei Dir arbeiten.

Auch dies ist so eine voellig falsche (deutsche) Moraleinstellung, welche eben gerade fuer die Thaimentalitaet nicht passend ist.
ALLE GoGos wo die Maedels dem Boss "treu sind" und gute Girls dauernd arbeiten - haben einen Boss (meist Englisch sprechend) der seine Girls auch regelmaessig selbst herzlich pimpert! ::
Die Thais bilden da eine ganz andere Beziehung auf, als wenn man den unantastbaren Boss markiert. :wirr: :wink0:
 
        #35  

Member

Die Carousel hat doch ganz früher so ab ca.1983 mal dem Schweizer Rene gehört.
Weiß jemand ob er eigentlich noch im Bar und Gogo Business tätig ist.
Der Rene müsste aber auch schon zart zwischen Anfang u. Ende der 70 sein.
Irgendwie hatte ich ihn aus den Augen verloren,
waren mal wilde Gerüchte über ihn im Umlauf,
aber dazu weiß man nichts genaues.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #36  

Member

hallo,

wenn man so ein Bargeschaeft hat, darf man ja nicht vergessen, dass neben den ganzen Problemen vor allem die Sauferei dazukommt. Die wenigstens machen es besonders lang.

Gruss Paul
 
        #37  

Member

@Reini
Der hat eine kleine Bar in der Soi Diamon. Der Name heisst glaub ich Falling in Love oder so. Ist gegenüber der Windmill AGoGo! Er schaut ein bisschen Tief ins Glas, aber ansonsten gehts ihm glaub ich gut!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
hallo,

wenn man so ein Bargeschaeft hat, darf man ja nicht vergessen, dass neben den ganzen Problemen vor allem die Sauferei dazukommt. Die wenigstens machen es besonders lang.

Gruss Paul

Genau so ist es :tu: :tu: :tu:

so long jens
 
        #39  

Member

Hi tomcat77
Dann werde ich mich mal am 23,
oder die Tage danach auf die Socken machen,
um ihn zu suchen. Bin ja die erste Zeit kein TOTER,
werder Mia noch Mianoi Vorort.
Vielen Dank für die Auskunft
Gruß Raini :D :D :D
 
        #40  

Member

Er sollte immer ab ca. 21:00 Uhr dort sein.

Viel Spass und Gruzzzz

Tomcat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten