Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #401  

Member

... gehört zwar nicht zu Thailand aber wenn wer im Raum München was bzgl. Bezug von Setzlingen / Samen weiß, PN an mich.
Mache grad meinen Garten.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Schönes Foto. ❤️🌱

Wenn das eine Frage an mich ist:
Ich wäre überglücklich, wenn ich auf Phuket leben würde. Leider hocke ich (noch) im (schönen) Oberbayern und zitter mich jährlich durch den frostigen Winter.

Heute morgen kam mein Arztbrief + Rezept online. 10g Indica-dominierte Hybrid-Blüten mit 25% THC. Jetzt liegt alles bei einer Online-Apotheke. Mal schauen, wie schnell die sind. 🤠
Wo liegen die Kosten für das "medizinische"? Muss ich irgend eine Krankheit angeben.
Und vorallem, hat es die gleiche Wirkung wie meinen ORIGINAL lemon shine haze aus Thailand 😉? Schreib mal wenn du mehr weißt. Viel Glück, und hoffe der Bote nimmt sich nicht seinen teil.

Member hat gesagt:
... gehört zwar nicht zu Thailand aber wenn wer im Raum München was bzgl. Bezug von Setzlingen / Samen weiß, PN an mich.
Mache grad meinen Garten.
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
... gehört zwar nicht zu Thailand aber wenn wer im Raum München was bzgl. Bezug von Setzlingen / Samen weiß, PN an mich.
Mache grad meinen Garten.
Jo, bei Royale Queen Seeds habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Zamesia ist auch ein hervorragender Shop.
Ales Anfänger empfehle ich Dir "Automatic Seeds". Die sind sehr leicht im Umgang und nicht allzu Sonnenabhängig. Erntereif nach 80-90 Tagen

Edit: Du solltest ca. 120 gramm ungetrocknet pro Pflanze ernten können
 
        #404  

Member

Member hat gesagt:
Wo liegen die Kosten für das "medizinische"? Muss ich irgend eine Krankheit angeben.
Und vorallem, hat es die gleiche Wirkung wie meinen ORIGINAL lemon shine haze aus Thailand 😉? Schreib mal wenn du mehr weißt. Viel Glück, und hoffe der Bote nimmt sich nicht seinen teil.
[...]

Die Sorte, die mir der Doc verschrieben hat, kostet 8,99€/g. Lieferung von der Apotheke kostet 9,99€. Das Rezept online beantragen + Ausstellung + Arztbrief kostet bei canngo.express 14,99€. Der Doc sitzt in Kroatien.

Wenns ankommt, dann geb ich hier die Frohe Botschaft kund. 😉
 
        #405  

Member

Member hat gesagt:
... gehört zwar nicht zu Thailand aber wenn wer im Raum München was bzgl. Bezug von Setzlingen / Samen weiß, PN an mich.
Mache grad meinen Garten.
Stecklinge kannste Dir bei
Oder bei
puffandstuff.at
bestellen.
Wie die Kollegen schon vor mir meinten die Samen online bestellen (wobei der Versand zur Zeit etwas länger dauert/dafür bessere Angebote und sogar einige Samen geschenkt) oder du machst ein Wochenendausflug nach Salzburg/Kufstein, dort gibt's die in den Headshops auch zu kaufen.
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Stecklinge kannste Dir bei
Oder bei
puffandstuff.at
bestellen.
Wie die Kollegen schon vor mir meinten die Samen online bestellen (wobei der Versand zur Zeit etwas länger dauert/dafür bessere Angebote und sogar einige Samen geschenkt) oder du machst ein Wochenendausflug nach Salzburg/Kufstein, dort gibt's die in den Headshops auch zu kaufen.
Danke, schaut gut aus, aber ich fragte ja nach einer Bezugsquelle im Raum München.

Wie schauts mit Einfuhr von A nach D aus, ist das soweit nun erlaubt oder auch wieder verboten und wenn erlaubt wie viele Setzlinge?
Mal einen Abstecker nach Salzburg kann man schon machen, ideal wären dann gleich größere Pflanzen zu kaufen.

Ich habe mich mit den neuen Gegebenheiten noch nicht informiert, war mir bisher immer egal da nie selbst angebaut.

VG
 
        #407  

Member

Was hat das hier alles mit Thailand zu tun? Macht doch nen anderen Kifferthread auf oder sucht euch besser noch nen Druffiforum.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Was hat das hier alles mit Thailand zu tun? Macht doch nen anderen Kifferthread auf oder sucht euch besser noch nen Druffiforum.
Hier schreiben welche auch über Afrika.
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Scheiß auf das Gesetz. Ich mach mein Zeug selbst und mach genauso weiter wie bisher. Allein das der anbau mit 3 Pflanzen erlaubt ist, ist für mich ein schmarrn. Wer anbaut weiß selbst da bist mit deren 50g aber sowas von drüber. Ich brauchs nicht, und hätte es niemals so ins Laufen gebracht. Ich bin Raucher, und sage daß.
Das die neue Situation nicht für jeden passt sollte klar sein. Dass man mit wenigen Pflanzen als Selbstversorger grundsätlich über den Bestimmungen liegen sollte ebenso! Hat einen aber vorher auch nicht gejuckt. Also ändert sich im Prinzip auch nix! ;)
Member hat gesagt:
Wichtig ist, dass die Tür nun eingetreten ist, alles andere (wie z.B Besitzmengen zuhause) regelt sich dann schon mit der Zeit.

Ich bin heilfroh, dass das Gesetz durchgegangen ist.
Wenn du jahrelang polizeilich verfolgt wurdest, ist es einfach schön, wenn Du in deinem Garten dieses wunderbare Kraut wachsen lassen darfst oder am See dir einfach gemütlich n Jibito anzünden kannst.

Wie ist das mittlerweile eigentlich genau in Thailand?
Hab gehört die wollen den Freizeitkonsum wieder einschränken/verbieten und nur noch medizinischen Konsum erlauben?
Wäre schon schade, fand es ganz amüsant alle 50 Meter in Phuket/Pattaya n Shop zu haben😄
Frage mich wie man "jahrelang" als Konsument verfolgt werden kann!? Zumindest in DE. Die pissen dir vielleicht mal ans Bein, von Verfolgung würde ich da nicht unbedingt sprechen...
Oder hattest du diesbezüglich als Konsument irgendwelche Haftstrafen zu verbüssen? Wohl eher nicht!!!
Wenn jedoch doch, dann warst du sicherlich nicht mehr im Bereich des Konsumenten unterwegs, sondern eher gewerblich!

Ich kenne beiden Seiten der Geschichte aus eigener Erfahrung.

Kein Bulle in DE "verfolgt" dich als kosument. Politisch ist das immer ein schöner Schlachtruf ;)
Mit der realität hat das jedoch nicht viel zu tun..


Member hat gesagt:
Jo, bei Royale Queen Seeds habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Habe dort über jahre gutes saatgut bezogen!
Member hat gesagt:
Was hat das hier alles mit Thailand zu tun? Macht doch nen anderen Kifferthread auf oder sucht euch besser noch nen Druffiforum
genau gar nichts! ;)

So wie Thailand am zurückrudern ist, so wirds auch in DE kommen.
Die CDU wird das umkehren. Mag vielleicht manchen nicht passen. Aber es wird so kommen.
Denn wer wird denn stärkste regierungs bildende Kraft sein?
Member hat gesagt:
Hier schreiben welche auch über Afrika.
Mag sein
Das Thema ist aber immer noch Rauchkraut legal in Thailand!
 
        #410  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne beiden Seiten der Geschichte aus eigener Erfahrung.

Kein Bulle in DE "verfolgt" dich als kosument. Politisch ist das immer ein schöner Schlachtruf ;)
Mit der realität hat das jedoch nicht viel zu tun..
Da täusch dich mal nicht, du wurdest vielleicht nicht verfolgt wie jemand der gewerblich aktiv war, es hat allerdings gewaltige Strafen von Seiten der bayrischen Justiz gegeben.
Ich könnte Dir da viel erzählen von einer satten Geldstrafen wegen einer nichtwiegbaren Menge Cannabis zu Leuten die ihren Führerschein verloren haben bis zu Haftstrafen wegen Eigenanbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten