Thailändisch lernen

Thailand Cannabis Legalisierung in Thailand

        #421  

Member

Ich hoffe die Regierung macht jetzt wirklich mal Ernst und bereitet dem ganzen Spuk ein Ende.
Inzwischen hat man ja das Gefühl das die halbe Welt zum Kiffen nach Thailand kommt.
Man kann hin kommen wo man will, die Junkies sind schon da.
Railay Beach und andere Hotspots brauchst mit Kind gar nicht mehr besuchen, ganze Straßenzüge stinken nach dem Shit.
Inzwischen kann ich kaum noch meine Stammkneipe in Bangkok besuchen weil rundherum in den ganzen Backpacker Unterkünften vor der Tür gekifft wird und wir den ganzen Gestank von allen Seiten abbekommen.
Vielleicht wird es ja durch die Legalisierung in Deutschland besser, da brauchen die nicht bis nach Thailand fliegen.
Aber ich glaube das ist Wunschdenken....
 
        #422  

Member

Wo bzw in welchen Shops in Pattaya gibt es CBD-Produkte zu kaufen? Besser noch CBD-Gras/Hasch ohne THC bzw unter 0,2%?
 
        #423  

Member

Hab im Januar nebenbei nach Cbd Gras in Pattys Coffeshops gesucht, allerdings nirgends was gefunden.
Cbd-Öl gibt's in manchen Stores so fern ich mich richtig erinnere.
Ansonsten einfach Cbd-Öl aus Deutschland mitnehmen - Einfuhr von CBD Produkten ist in Thailand erlaubt.
 
        #424  

Member

Ist CBD nicht wie alkoholfreies Bier?
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Ist CBD nicht wie alkoholfreies Bier?
Nein, ich rauche CBD-Gras schonmal zur Muskelentspannung und zur Schmerzlinderung, die Birne will ich mir dabei nicht wegschiessen! Auf Kontrollverlust verzichte ich gerne,
Raucher bin ich eh, und Pillen schlucken geht irgendwann auf den Magen bzw sorgt bei mir schnell für Sodbrennen.
 
        #427  

Member

Member hat gesagt:
o bzw in welchen Shops in Pattaya gibt es CBD-Produkte zu kaufen? Besser noch CBD-Gras/Hasch ohne THC bzw unter 0,2%?
Willst Du das wirklich in einem nicht zertifizierten Laden an der Straßenecke in Pattaya kaufen. oder gar von einem Straßenhändler?
Weiß doch keiner, ob das Zeug produktgerecht gelagert wurde... 👀
Und vor Fälschungen ist man da auf keinen Fall sicher!

Das kann man in Deutschland auch preiswert im Drogeriefachhandel kaufen, da ist man dann sicher, dass man seine Gesundheit nicht gefährdet.

Muss ja aber jeder selbst wissen, was er seiner Gesundheit antun will 🤷🏽‍♂️
 
        #430  

Member

Was mir grad vor Ort auffällt, diese ganze Legalisierung zieht auch ein anderes Klientel an. Junge Hipster (scheinbar vom Akzent oft aus den USA) die ganz offensichtlich behangen wie die Weihnachtstannen und vollgekifft nächtelang mit Geld um sich werfen als gebe es kein Morgen. Irgendwie so eine Mischung aus Hippster und möchtegern Gangsta Rapper. Sich im 7Eleven benehmen wie die Axt im Walde. Für mich das ekelhaftest Klientel von allen, überheblich bis zum geht nicht mehr. Kenne diese Typen zu genügen aus Californien, das beste wo die sitzen können ist das County Jail.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten