Thailändisch lernen

Pattaya Buchen oder auf gut Glück?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage die sich dann stellt,wenn man ein Zimmer zu zweit hat, ob man immer dieselbe Frau mit in das Zimmer nehmen muss oder ob man jeden Tag eine andere mitnehmen kann
Du kannst immer einen Gast mitnehmen, kann jeden Tag ein anderer sein.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst immer einen Gast mitnehmen, kann jeden Tag ein anderer sein.
Wobei ich mal gelesen hatte, das in einem Hotel nur die Gäste aufs Zimmer dürfen, die auch Eingecheckt hatten
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich mal gelesen hatte, das in einem Hotel nur die Gäste aufs Zimmer dürfen, die auch Eingecheckt hatten
Wo hast du das gelesen und für welches Land?

Ich checke nie mit einem Mädel in Pattaya im Hotel ein und wechsel auch öfters.Da gab es in Thailand noch nie Probleme.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich mal gelesen hatte, das in einem Hotel nur die Gäste aufs Zimmer dürfen, die auch Eingecheckt hatten

Das dürfte in jedem nicht-guestfriendly Hotel so sein...
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Das dürfte in jedem nicht-guestfriendly Hotel so sein...
Stimmt auch nicht ganz,ich habe auch schon in einem nicht guestfriendly Hotel unterschiedliche Damen mitgenommen,man muss halt dafür extra bezahlen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt auch nicht ganz,ich habe auch schon in einem nicht guestfriendly Hotel unterschiedliche Damen mitgenommen,man muss halt dafür extra bezahlen.

Dann ist es guestfriendly, verlangt aber eine joinerfee. Ersteres besagt doch lediglich, daß es möglich ist, Gäste aufs Zimmer zu nehmen (gastfreundlich), zweites besagt, ob dafür etwas zu bezahlen ist (Eintrittsgebühr).
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist es guestfriendly, verlangt aber eine joinerfee. Ersteres besagt doch lediglich, daß es möglich ist, Gäste aufs Zimmer zu nehmen (gastfreundlich), zweites besagt, ob dafür etwas zu bezahlen ist (Eintrittsgebühr).
Unter guestfriendly verstehe ich ,das es keine Gebühr für den Besuch kostet und wenn es nicht guestfriendly ist,dann kostet es extra (joiner fee).
Ich habe in Thailand noch nie ein Hotel erlebt,das überhaupt keine Gäste auf dem Zimmer zulässt.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich mal gelesen hatte, das in einem Hotel nur die Gäste aufs Zimmer dürfen, die auch Eingecheckt hatten
Habe beides schon erlebt.
In Pattaya nur einmal, dass nur eingecheckte Damen mitdurften. im damaligen Amari Nova Suites (dort wurde es so auch erst bei meinem dritten Aufenthalt gehandhabt).
Auf Phuket z.B. in Kamala Beach, Name des Hotels ist mir entfallen.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Habe beides schon erlebt.
In Pattaya nur einmal, dass nur eingecheckte Damen mitdurften. im damaligen Amari Nova Suites (dort wurde es so auch erst bei meinem dritten Aufenthalt gehandhabt).
Wann war denn das,also ich war schon sehr oft dort und hatte dies noch nie erlebt,Dort habe ich auch ohne Probleme 2 Damen mit aufs Zimmer mitgenommen,oder 2 Ladyboys.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ich checke nie mit einem Mädel in Pattaya im Hotel ein und wechsel auch öfters.Da gab es in Thailand noch nie Probleme.
Dann ist das Hotel halt Guestfriendly
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten