Thailändisch lernen

Thailand Bruder vor Luder, 2nd time BKK+Pattaya

        #71  

Member

Wer kommt nicht wieder in der soi6;)
 
        #72  

Member

Tag 10: The sanctuary of truth, Bulli + LT

Nach dem ganzen Trouble der letzten Tage, brauchte ich mal wieder etwas Abwechslung. Da es auch noch ziemlich früh war hatte ich somit die Qual der Wahl. Was hast du noch nicht gesehen in Pattaya? Stimmt, diesen Holz Tempel in Na Kluea „The sanctuary of truth“. Bin dann mit einem Baht Bus bis zum Delphin gefahren und von da aus weiter mit nem Motobike. Die Fahrt dauerte so 15 Minuten. Hätte der Fahrer das nicht gekannt, ich hätte es niemals gefunden. Der Eingang sieht auch ziemlich unspektakulär aus. Davon ließ ich mich aber nicht abschrecken. Was allerdings schon gesalzen war der Eintrittspreis. 500TBH standen auf dem Schild. Puh, gar nicht mal wenig nur für so einen Tempel. Aber es sollte sich lohnen. Nach einem 10 Minuten Marsch durch eine Toscana ähnliche Landschaft stand ich am View Point und gleichzeitig Eingang zur Tempelanlage.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-1-51.jpg

Wenn man dann endlich mal davor steht ist er schon wirklich beeindruckend. Kunst bis ins kleinste Detail und es soll angeblich nicht ein Metallisches Bauteil verbaut sein.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-2-10.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-2-24.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-2-35.jpg
 
        #73  

Member


Danach dann mit einem Taxi wieder ins Hotel und frisch machen. Es stand wieder Bundesliga auf dem Plan und Pischu und ich machten uns in voller Trikot Montur auf den Weg zu ner Bar wo sie die Konferenz zeigen. Ich glaube es war dann eine Bar in der Soi 7. Bin mir aber nicht 100% sicher. Dort angekommen, war alles noch sehr ruhig. Also entschied ich mich ne Runde 4 gewinnt mit einer der Bar Girls zu spielen. Sie hieß Noy und erschien mir ziemlich jung. Fast schon zu jung. Aber irgendwas hatte sie. Das Spiel konnte sie zum Glück nicht so gut und ich konnte eine Runde nach der anderen gewinnen. Da ich aber auch kein Unmensch bin, habe ich gesagt, für die nächste Runde die du gewinnst gebe ich dir einen Ladydrink aus. Ihr Englisch bestätigte, dass sie noch nicht so lange hier tätig sein konnte. Mir war das aber anfangs völlig egal, da ich nicht vor hatte sie hier auszulösen. Pischu sagte dann aber: Hey, die nimmste doch sicher heute mit oder? Ich: Hö? Wieso? Ja, vielleicht mal schaun. Er: Ja, hey schau mal die is brutal hübsch. Ja, stimmt jetzt wo er es so sagt gucke ich sie mir auch mal genauer an. Gar kein schlechter Schuss. Vielleicht verbirgt sich ja eine Überraschung hinter dem Mauerblümchen.

Dann wurde es Zeit die Plätze einzunehmen, denn in 15 Minuten starten die Spiele. Kein plan wo auf einmal die ganzen Leute herkamen, aber pünktlich zum Anpfiff war der Laden rammelvoll. Meine Blauen haben sich ganz ok angestellt aber Pischu’s Schwarz gelben verkackten mal wieder. Seine Laune war dann auch dem entsprechend und er wollte wieder in die LK zurück. Kurz bevor wir gehen wollten fragte er mich: Sag mal, willste jetzt nicht die Noy mitnehmen? Ach ja, die war ja auch noch da und da nach Spielende die Bar genauso schnell wieder leer war wie voll, hätte sie nun bestimmt Zeit mitzukommen. Also gehe ich rüber zur Theke und frage sie ganz höflich ob sie wirklich Lust hätte mit zu kommen? Zu meiner Überraschung strahlte sie über das ganze Gesicht und freute sich sehr darüber. Ja dann schnell die 300 Barfine mit bezahlt und auf die Motobikes geschwungen. In der LK Metro angekommen, war sie doch schon etwas verwundert, wo ich denn hier wohnen würde. Ohne noch in eine A GO GO zu gehen entschied ich mir direkt das Zimmer auf zu suchen. Sie war immer noch sehr shy aber taute langsam auf. Wir gingen auf den großen Balkon und ich ließ mir Ihre Nummer geben. Über Line versuchte ich sie dann weiter freudig zu stimmen. Der Chat Verlauf sah dann Original so aus

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-3-18.jpg

Nach einer Zigarette ging ich dann duschten und machte ein bisschen Twerk Mukke an. Hat ja beim letzten Mal auch gut funktioniert^^. Danach ging sie duschen und kam natürlich eingewickelt wie eine Mumie zu mir unter die Bettdecke. Endlich konnte sie sich gehen lassen und fing an ordentlich anzublasen. Ich wollte sie aber Ficken. Also auf ins Vergnügen. Vorher habe ich aber noch die Klima abgestellt, damit es auch richtig heiß wird^^. Es war dann eine wirklich schöne GFS Nummer der besseren Art. Keine besonderen Vorkommnisse aber manchmal ist das auch gar nicht von Nöten. Hier dann die gute bei mir auf dem Balkon am Chatten

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-3-32.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-3-43.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-3-52.jpg
 
        #74  

Member

Das Sanctuary hab' ich für April auf der Liste ... der Besuch ist letztes Mal irgendwie unter gegangen, danke für den Vorgeschmack!
 
        #75  

Member

Tag 11:

Oh ha, was ist das. Ich bekomme einen Anruf auf mein Zimmer. Hier wäre ein Handwerker unten und würde endlich meine Dusche reparieren. Ja, dann habe ich wenigstens die letzten Tage warmes Wasser. Das Problem war aber wohl ein größeres und er entschied sich den kompletten Boiler zu wechseln. Nach 2 Stunden war das erledigt und ich konnte endlich wieder die warme Dusche genießen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-4-38.jpg

Es wurde Abend und ich hatte noch nichts gegessen. Schnell gecheckt was denn Pischu so vor hat. Er hatte auch vor gerade was zu sich zu nehmen also sind wir dann zusammen los in the kitchen auf der 2nd Road. Das Essen war ok, aber auch nicht der Hammer. Wo wir gerade dabei sind, kann mir einer von euch einen Tip für ein gutes Chinesisches Restaurant geben?

Danach sind wir rüber in Papagayo und Pischu hat sich einen von seinen geliebten Cocktails bestellt. Ich blieb lieber beim Bier. Kurz darauf merke ich wie mein Hals immer dicker wird und auch der Schnupfen wird immer heftiger. Fuck, habe ich mir tatsächlich das erste Mal was eingefangen? Es scheint so, denn nun wurde auch meine Stirn heiß und ich fühlte mich richtig schlapp und fertig. Oh man das darf doch nicht wahr sein. Bitte nicht im Urlaub krank werden, dass kann ich gar nicht gebrauchen. Nach den Drinks sind wir dann ins Sugar Sugar und haben uns weitere Getränke genehmigt. Aber es ging mir nach wie vor beschissen. Kurze Zeit später sind wir raus und ein bisschen rumgelaufen. Da fiel mir in meiner Bar wieder Poh in die Arme und wir quatschen eine ganze weile. Natürlich wollte sie unbedingt wieder mit nach oben. Aber den Zahn musste ich ihr ganz schnell ziehen. Bei mir geht heute nicht mehr viel. Pischu ist dann zur Soi6 aufgebrochen, da ich angedeutet habe heute nichts mehr zu starten. Wie ich später erfahren habe, hatte er da auch seinen Spaß^^.

Ich sitze noch immer bei Poh und sie erzählt mir so nach und nach ganz offen Ihre Lebensgeschichte. Ich erkenne auf dem Arm mehrere Narben vom Ritzen. Diese hat sie aber mit einem Tattoo überdecken lassen. Ich wusste schon ziemlich genau was da los ist und sie fing fast an zu weinen vor allen Leuten. Sie holte weiter aus und erzählte von Ihrer Familie und ihren Sohn. Ich hörte mir zwar alles geduldig an aber gerührt war ich von dem ganzen nicht. Ist auch eine ziemlich schwierige Situation. Du bist hier um Spaß zu haben und die Girls kämpfen teilweise ums überleben. Naja, nach ein paar Bier konnte sie sich aber wieder fangen und wir lachten wieder. Ich endschied mich noch auf einen Absacker in eine A Go Go zu gehen. Dort hatte ich natürlich auch schnell wieder eine in meinen Armen aber ich merkte wie mein Körper nach dem Bett schrie. Sorry, aber ich kann dich leider heute nicht auslösen, dass wäre sicher die schlechteste Idee gewesen. So ging ich also die paar Meter rüber zu meinem Zimmer und verpasste mir eine Iboprofen, Aspirin, Otriven und Schlaftabletten Kur in der Hoffnung, dass gegen Mittag alles wieder besser ist und ich nicht mehr als einen Tag verschenken muss. Eine Woche Party like a Rockstar, fordert dann wohl auch seinen Tribut. Ob es nun von einer Klimaanlage kam oder einer der Girls, wer weiß es schon. Kann und ist bestimmt schon jeden mal hier passiert.
 
        #76  

Member

Tag 12:

Oh man, mir geht es nach dem Aufwachen noch nicht einen deut besser. Alles tut weh und wird nicht wirklich besser. Die Chemie Kur wirkt nur bedingt, aber ich scheiß drauf. Schließlich bin ich nicht jeden Tag hier und will den Tag genießen. Es ist inzwischen angenehm warm bei 28° und so lässt es sich wunderbar aushalten. Ich gehe was essen und wie gewohnt gegen 16 Uhr meldet sich auch Pischu wieder von der Front. Ihm geht es nach wie blendend und ist heiß wie Frittenfett auf die nächste Partynacht. Ich sage zu und wir treffen uns im Crystal Go Go für das erste Bier des Abends. Bzw. er ist schnell wieder umgestiegen auf seinen Lieblingsdrink : Malibu Applejuice

Nachdem wir dank der viel zu kalten Go Go wieder auf 21 Grad herunter gekühlt sind, wollten wir wieder in die Soi 6. Er hatte da noch eine Flasche Whiskey im Lovers Lane offen, die gekillt werden musste. Leider natürlich ohne mich. So bliebt wieder etwas übrig und er musste einen anderen Tag kommen um sie endgültig zu leeren. Wir saßen also so da und mir wurde langweilig. Zum Glück war es eine der wenigen Bars wo man per Youtube selber das Musikprogramm bestimmen kann. So folgte ein geiler Song nach dem anderen und ich bekam immer bessere Laune.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-5-19.jpg

Nach 45 Minuten waren wir aber auch hier fertig und wollten Richtung Walking Street aufbrechen. Vorher wollte er aber noch was Essen. In einem Seafood Restaurant angekommen habe ich nun auch langsam Hunger bekommen, aber bitte kein Seafood für mich. Nach kurzem Blick in die Karte und einem Abwertenden Blick, dass ich hier nichts finde was mir gefällt, sind wir dann im Pattaya Beergarden gelandet. Hier war einfach für jeden was dabei und wir konnten in Ruhe essen. Frisch gestärkt zog es mich nun in die iBar. Dort angekommen war es noch nicht so übermäßig voll und eine Menge frischer Hühner versammelten sich im hinteren Bereich. Schnell habe ich ein Grüppchen Mädels ausgemacht und wir stellten uns dazu. Ich bin mit einer einer ziemlichzufrieden und auch Pischu schien sich mit einer der Freundinin zu amüsieren. Das ging so 30 Minuten und ein paar Drinks weiter, bis auf einmal so ein schmieriger Italiener auftauchte. Er setzte sich an unseren Tisch und fing sofort an Pischu’s Perle zu befummeln. Ich guckte erstaunt über seinen Mut. Dann klärte sich die Situation aber schnell auf. Es war wohl der SLT von Pischu’s Eroberung und er genoss nun das Vorrecht an der Dame. Scheiß Situation. Ich hatte eine im Arm, aber mein Bruder war nun ziemlich down und wollte nur woanders hin. Wer will es Ihm verübeln. Also die Bruder vor Luder Regel angewandt und meine Uschi auch stehen gelassen. :yes:

So konnte ich ihn hier nicht der Welt überlassen. Er freute sich über meine Entscheidung und wir gingen nach oben um was neues zu suchen. Leider war da nichts brauchbares dabei. So entschieden wir uns wieder in die Homebase aka LK Metro zurück zu kehren. Ich hatte da natürlich schon wieder Pan von der Bachelor im Kopf und genau dahin marschierten wir jetzt. Wie haben wir zwei spitzen Shows gesehen und wenn Pan nicht tanzen musste war sie ganze Zeit bei mir und wir schmusten und knutschen richtig heftig. Oh man, ich würde sie ja so gerne jetzt mitnehmen, aber irgendwas hat mich immer noch abgehalten davon. Ich verabschiedete mich nun von Pischu und gehe wie fast immer in meine Bar auf einen Absacker. Nach einem netten Pläuschen erspät mich Poh. Sie kommt sofort rüber und macht ihrer Kollegin klar, wer hier Herr im Ring ist. Ich fand das schon ein bisschen schade, aber so ging es eben mit Poh weiter. Ich habe doch noch irgendwo ein paar Reserven mobilisiert und habe Poh für LT ausgelöst. Sie war heute anders als die anderen male richtig gut drauf und für jeden Scheiß zu haben. Das gefiel mir und nach der Dusche folge der beste Sex mit ihr, bis dato. Kurz nachdem ich kam wusste ich auch wieso. Madame ging erstmal auf Klo und ich höre wie sie am würgen war. Ja ihr ahnt es schon. Sie war rotze voll und ich habe es nicht wirklich bemerkt^^. Nachdem sie sich erleichtert hat, ist sie in meinen Armen eingeschlafen und es folgte noch eine Standard Nummer am Morgen. Dann habe ich sie mit 1000THB heimgeschickt um noch ein paar Stunden alleine zu pennen.
 
        #78  

Member

Tag 13, 14 & 15: Das Beste kommt zum Schluss

Die Grippe macht mir leider immer noch mehr zu schaffen als mir lieb ist. Ich versuche zwar alles an Mittelchen zu nehmen die den Zustand bessern sollen, aber es hilft alles nichts. Dieser Tag wird definitiv zum auskurieren genutzt. Trotzdem ging es am Abend noch mal kurz los in die Kiss A Go Go und natürlich in die Bachelor. Wo ich mir nun sicher war das ich Pan am nächsten Tag auslösen werde. Ich überbrachte ihr die frohe Botschaft und sie freute sich. Aber natürlich mit dem Vermerk nicht zu spät zu kommen, da sonst schon evtl. einer schneller war. Ich versprach ihr um 20 Uhr da zu sein und die Barfine zu zahlen. Somit würde sie unfreiwillig zu meinem Weihnachtsgeschenk werden… und es sollte sich lohnen.
Mehr ist an diesem 23. Dezember auch nicht passiert und ich entschied mich sehr früh schlafen zu gehen, insofern das möglich war mit all dem Lärm auf der Straße.

Tag 14:

Konnte fast die ganze Nacht nicht pennen, da die einen mega lauten Thai Live Act in der Bar gegenüber hingestellt haben, der die ganze Straße beschallte. Selbst meine geschlossenen Fenster haben vibriert. Habe es dann mit Ohropax probiert und das hat auch irgendwann geholfen. Trotzdem war ich wirklich super angepisst am Morgen und in der Kombination mit diesem Schlafmangel ging die Laune gegen 0.
Immer noch von dem Treiben auf der Straße und meiner Erkältung getrieben, konnte ich erst gegen 9 Uhr einschlafen für 4 Stunden. Naja wenigstens etwas. Mal was frühstücken gewesen und schon den ganzen Tag an meinen großen Abend heute mit Pan gedacht. Hoffentlich geht bis dahin diese scheiß Erkältung zurück.
Ein kurzes Fazit was ich jetzt schon mal ziehen kann ist. Ich das nächste Mal definitiv nicht mehr direkt in der LK Metro wohnen werde. Das ist einfach zu laut und stressig. Und auch ein bisschen Abschalten muss mal sein....

Deswegen habe ich mich inzwischen ein bisschen umgeschaut und werde wohl das nächste Mal im August in der Soi Diana absteigen.
Wieder ein bisschen schlafen gewesen und Wow, was so ein bisschen Schlaf ausmachen kann. Ich fühle mich langsam wieder richtig gut und Fieber dem Abend mit Pan entgegen. Pünktlich um 20 Uhr bin ich also in ihrer A Go Go aufgeschlagen und es war doch schon einiges los um die Zeit. Schnell habe ich meinen Engel entdeckt und das gleiche Spiel wie die letzten Tage ging von vorne los. Knutschen, LD, lockere Gespräche. Ziemlich schnell habe ich dann natürlich nach der Barfine verlangt und diese kam auch prompt in den Becher geflogen. Sie sagte mir aber noch, dass sie auch einen Show Vertrag hat und so vor Mitternacht nicht gehen könnte. Das war aber kein Problem für mich, da ich eh noch mit Pischu und neu Member Dirty D um die Häuser ziehen wollte. Nach ner halben Stunde verabschiedete ich mich bis später.
Da Pischu etwas getrödelt hat, konnte er Dirty D nicht in Emfang nehmen, was ich nun übernahm. Er war das erste Mal hier und natürlich überwältigt von allem. Ich konnte mich nur zu gut in ihn reinversetzen, lief mein ersten Mal doch auch fast genauso ab. So tranken wir das erste Bier in der Paradise und Pischu folgte schnell. Wir verstanden uns alle drei blendend und hatten schon bei dem ersten Treffen eine Menge Spaß. Schade das es für mich schon übermorgen wieder heim geht. Hätte echt gerne noch weitere Abende mit den beiden verbracht.

@Dirty D: Vielleicht klappt es ja auch bei dir im August. Ich bin mir mit Pischu schon ziemlich einig was den Termin angeht.
Weiter im Text. Danach ging es ins Crystal und Dirty D ließ alles auf sich wirken. Er war sehr überrascht von der ganzen Szenerie und ich sagte ihm, lass erstmal irgendwo hinsetzten. Es dauerte keine Minute da stand auch schon eine nette Tänzerin vor mir. Ich sagte ihr, dass ich Girlfriend für heute habe und sie sich doch lieber um den Dirty kümmern sollte. Das tat sie ohne ein Widerwort. Er bekam schnell das Pattaya typische Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und wollte sie nach einem LD sicher auslösen. Kurze Absicherung mit uns ob denn 1000 Barfine und 1500Lt klar gehen. Jo hau rein!

Das tat er und packte sie ein. Wir gingen dann noch mit ihr in ein paar andere A Go Go’s auf der LK Metro bis es endlich 0 Uhr war. Ich verabschiedete mich kurz um Pan abzuholen. Dort angekommen, hing sie bei einem Muskel bepacktem Australier rum. Ich ging ohne ein Wort zu verlieren an den beiden vorbei und setze mich hin. Dann bemerkte mich Pan auch und ging schnurstracks zu mir. Wir küssten uns wieder heftig und sie setzte sich auf meinen Schoß. Der Australier wollte das wohl nicht auf sich sitzen lassen und kam zu mir. Pan ging sich derweil schon mal umziehen. Er drückte mir ein paar Sprüche ála ist das dein Girl? Ja! Du penner! Wow Glückwunsch! Ja danke!

Bevor das noch ausartete, kam Mamasan Tomboy und trennte uns. Für mich sprang dabei ein Gratis Bier heraus und für den Aussie nur ein abwertender Blick. Er ging zurück zu seiner 3 Mann Chippendale Gruppe und schmollte. Pan kam bestens gekleidet zurück und wir verabschiedeten uns. Wir stießen kurz zu Pischu und Dirty in eine A Go Go als mich die Geilheit überkam. Ich musste unbedingt Druck ablassen und das in (mit) Ihr. Ich sagte das ich mal kurz gerne mit ihr auf’s Zimmer möchte und sie willigte ohne murren ein. Ich sagte den beiden das ich in ca. 1 Stunde wieder da bin und wir dann feiern gehen könnten.
Wir sind dann rauf auf mein Zimmer und ohne zu duschen ging es direkt knall hart los. Sie kannte keine Hemmungen und der Spaß konnte beginnen. Boah, warum habe ich nur so lange damit gewartet sie auszulösen dachte ich mir. Sie ist der Hammer im Bett und liest mir jeden von den Lippen ab. Es wurde heftig gevögelt in allen möglichen Stellungen. Sie bekam einfach nicht genug. Nach 45 Minuten musste ich aber langsam zum Ende kommen und riss das Kondom runter. Sie begab sich kommentarlos nach unten blies bis ich endlich kam. Dann habe ich nur ihren Kehlkopf rauf und runter gehen sehen und realisiert das sie tatsächlich alles geschluckt hat. Sie wollte noch nicht mal einen Schluck Wasser anschließend. Bäähm Volltreffer!!!

Ich war nun erleichtert und wir gingen beide gemeinsam duschen. Danach habe ich mir noch schnell was neues angezogen und wir waren bereit den weiteren Abend anzugehen. Kurz Pischu angerufen und die beiden waren tatsächlich noch auf der LK Metro unterwegs. Haben uns dann draußen vor der Showgirls getroffen und das weitere vorgehen besprochen. Pischu hatte inzwischen eine alte Bekannte ausgelöst und wollte nicht mehr mit auf die Walking. So haben wir uns dann zwei Motobike Taxis geschnappt und Dirty + Perle + ich + Perle sind aufgebrochen. Der erste Stop musste unbedingt das Babydolls sein. Wir also alle man rein und Pan kannte fast jeden da. Den Manager einen Engländer, nett begrüßt und mal platz genommen. Da mir der Schuppen genauso unangenehm wie die Windmill war, wollte ich nicht allzu lange bleiben und drängte nach einem Bier darauf zu gehen. Der nächste Stop hieß natürlich iBar. Ein paar Mädels kannte ich noch aber als sie sahen wen ich da an der Hand hatte haben sie ganz schnell abgelassen. Pan muss echt eine dominante Ausstrahlung gegenüber anderen Mädels haben. Vielleicht liegt es an Ihrem zu Tätowierten Körper?! Kein Plan. Auf jeden fall hatte ich von da an meine Ruhe mit Ihr. Da es unten wiedermal viel zu voll wurde, entschieden Dirty D und ich uns nach oben zu gehen ins Insomnia. Da es Heiligabend war es auch Megavoll und uns blieb keine Alternative als in die VIP Area zu flüchten. Zum Glück hatte ich mir inzwischen so eine Karte geholt und konnte Dirty mit nach oben als mein Gast einladen. Die Mädels kamen sowieso immer umsonst da oben rein. Pan hatte ein Ticket hervorgezaubert von einer Flasche Vodka die Sie noch eingelagert hatte. Ich habe zwar gefragt ob das von einem Customer war, aber habe keine Antwort erhalten. Zusammen mit ein paar Energie Drinks kam diese schnell an unseren Tisch und es wurde immer besser. Eine Shisha wurde geordert, da aber nach 15 Minuten immer noch nichts da war machte Pan ihren ärger dem Kellner laut. Da viel mir schon auf, sie ist echt anders als die anderen Girls hier. Sie macht den Mund auf, wenn ihr etwas nicht passt. Ich habe von ihr nie die Floskel: Up to you gehört.

Da ich ja keinen harten Alkohol trinke, musste nun der Kellner dran glauben und mit ihr ein volles Glas Vodka Red Bull exen. Der Arme hatte doppelt so viel Vodka drin wie sie aber er wusste es eben nicht^^. Pan wurde nun immer geiler und setze sich auf mich für einen Private Lapdance. Dirty D schaute ungläubig mit seiner Eroberung zu und beglückwünschte mich zu meinen Hauptgewinn. Langsam wurde es Zeit zu gehen. Nicht ohne zuvor an den Ständen der Walking Street ein paar leckere Häppchen einzunehmen.

Bevor wir auf mein Zimmer gingen wollte sie unbedingt zu Hause noch einen Rauchen. Ich dachte schon oh man Gott lass es bitte nicht Yaba sein. Aber es war zum Glück nur ganz normales Gras. Nach dem Joint gingen wir dann die paar Meter rüber zu meinem Room und im gleichen Tempo ging es dann weiter wie im Club. Sie ritt mich wie keine zweite und war horny bis über beide Ohren. Ich konnte kaum Schritt halten und fickte sie so hart ich konnte. Das ganze ging so 2 Stunden und ich war langsam froh endlich schlafen zu können. Völlig fertig kam ich dann auch zum Abschluss und war froh in Ihren Armen einschlafen zu können. Aber nach ca. 1 Stunde wurde ich wach und bemerkte das sie selber an sich Hand anlegte. Ich guckte ungläubig in ihr Gesicht aber sie öffnete nicht einmal die Augen. Da war sie also nach 2 Stunden Ficken immer noch nicht befriedigt?! Es schien so...Aber nach kurzen Gestöhne ist sie dann auch endlich eingeschlafen. Man sowas habe ich noch nicht erlebt.
Der letzte Tag begann dann wie die letzten beiden mit heftigen Symptomen einer Grippe. So wollte ich nicht heim fliegen und entschied mich zu Arzt zu gehen. Der hat mir eine Penizillin Spritze verpasst und mir einen guten Rückflug gewünscht. Der wurde es dann auch. Aber nicht ohne die unzähligen Erinnerungen mitzunehmen. Ich will und muss Pan wiedersehen. So haben wir dann auch noch die Line und Facebook Daten ausgetauscht und stehen bis heute in Kontakt. Im August gibt es dann das Wiedersehen und mal schauen wie es dann weiter geht. Ich freue mich, dass ihr alle hierhin mitgelesen habt und bis bald

:wink0: euer Blub !
 
        #79  

Member

Schöner Bericht, vielen Dank!

Dein Schlafproblem verstehe ich zum Glück nicht so ganz ... allerdings war ich auch keinen Tag so früh im Bett, bis um 3 Uhr ist es ja schon ein wenig unruhig dort.
Im Metropole allerdings war kein Mucks von der Metro zu hören, obwohl nur ein Häuserblock dazwischen liegt. Allerdings bin ich im April der Metro auch endlich untreu und probiere mal einige neue Ecken aus.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht, vielen Dank!

Dein Schlafproblem verstehe ich zum Glück nicht so ganz ... allerdings war ich auch keinen Tag so früh im Bett, bis um 3 Uhr ist es ja schon ein wenig unruhig dort.
Im Metropole allerdings war kein Mucks von der Metro zu hören, obwohl nur ein Häuserblock dazwischen liegt. Allerdings bin ich im April der Metro auch endlich untreu und probiere mal einige neue Ecken aus.

Das Problem war ja auch die Baustelle von dem neuen Komplex. War die Party in Metro ende, fingen die Bauarbeiter an laut kloppen und Flexen. Es war wirklich nicht an Ruhe zu denken. Das hatte ich mir auch anders vorgestellt und selbst Pischu sagte das das schon hart auszuhalten ist. Naja, wie gesagt im August geht es in die Soi Diana wohl in Bliss Mansion, da sollte ich die gewünschte Ruhe bekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten