Thailändisch lernen

Thailand Bruder vor Luder, 2nd time BKK+Pattaya

        #62  

Member

Kommen wir zum vorläufigen Höhepunkt bisher:

Tag 8: Wie baue ich einen Riva?

Ach ja, so mal alleine schlafen hat doch auch was für sich. Ich wache ziemlich entspannt auf und hatte wieder Kraft für einen harten Tag. Der sollte es, ohne es vorher zu wissen, wirklich werden. Fangen wir vorne an. Ich war mit einem Mädel, dass ich seltsamerweise über Instagram kennengelernt habe im Central verabredet.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_23-0-54.jpg

Ich war viel zu früh dran und entschied mich vorher unten was zu essen. Habe aber das Ticket System nicht so verstanden und entschied mich spontan schnell zu Burger King zu gehen. Dann war es endlich 14 Uhr und ich ging zu ihrem Laden wo sie arbeitet. Habe sie auch sofort erkannt, aber sie mich wohl nicht. Ich sagte hey ich bins Blub. Ah hmm yes ok, you are really here. Ich dann ziemlich verwundert: Ja klar, haben das doch gestern so ausgemacht. Es war eine komische Stimmung und das Bauchgefühl sagte schon: nee alter das wird wohl nix. Nach 15 Minuten warten vor ihrem Laden kam sie dann raus und wir konnten endlich zu dem versprochenen Kaffee gehen. Naja, wie ich schon vermutet habe, war ihr die ganze Situation sichtlich unangenehm. Sie hat so gut wie nichts gesagt, aber mir aufmerksam zugehört. Man merkt halt, dass die Frau wohl wirklich gar nichts mit dem Milieu hier drum herum zu tun hat oder es gekonnt ignoriert. Es war wirklich, als würde ich mich mit ner deutschen Daten. Alles sehr auf Abstand und es wurde nicht viel persönliches ausgetauscht. Um bei Ihr zu landen können müsste, ich viel Zeit und Geduld investieren. Beides hatte ich nicht. Man ist echt halt durch die Stadt schon so versaut, dass man nach mindestens einem Drink erwartet die Zunge der Partnerin gegenüber im Mund zu haben. Nach 30 Minuten haben wir uns dann verabschiedet und sie ist wieder zu ihrem Laden gestiefelt. Na das fing ja gut an…

Am Abend haben Pischu und ich uns wieder eingefunden und er wollte wieder einen Cocktail in der Papagayo Bar einnehmen. Diese werden auf wirklich beeindruckende Weise zubereitet und sollen auch ganz gut schmecken. Ich hielt mich zurück und blieb beim Singha. Pischu hatte hier tags zuvor eine herbe Enttäuschung erlebt, aber das soll er gerne einmal selber schildern. Nach dem Warm Up ging es auf zur LK Metro in die Lovers Lane. Ganz nette Mädels da, aber ich hatte ja noch die kleine von gestern aus der * Bar auf dem Zettel. Schließlich hatte sie zugesagt, mit auf Party Tour zu kommen. Ich habe mich dann kurz verabschiedet und bin via Motobike zur Bar gefahren. Dort angekommen. Dann dieser Blick, als würde gleich ein Rehkitz von nem Auto angefahren. Sie war sichtlich überfordert damit, dass ich wirklich wieder da bin und sie abholen und auslösen wollte. Sie sprach mit dem Chef und sagte: I cannot go, I’m cashier tonight I can’t go with you. Ähm ja warum hast du denn gestern gesagt das geht klar? Man man man. Mit schon ein bisschen Wut im Bauch fahre ich wieder zurück zu Metro und erzähle meinen Komparsen das Dilemma. Ricardo ist wieder zu uns gestoßen und wir besprachen die Pläne für den weiteren Abend. Pischu war schon mit ner Lady versorgt und wollte nicht mit weiter ziehen zur Walking. Auf eine Stippvisite ins Bachelor konnte ich ihn aber noch überreden. Wieder war da dieses Punk Rock Girl Pan und macht mich verdammt heiß. Wir reden kurz und bei dem LD erzählt sie mir, dass sie auch heute schon ausgelöst worden ist. War ja klar ne, wenn du Scheiße am Fuß hast, hast du Scheiße am Fuß.

Bin dann wie geplant mit Ricardo weiter in die Walking. Ich wollte ja unbedingt mal die Windmill sehen und sollte dieses auch tiefgründig bereuen. Es war eine Mischung aus Scham und angewidert sein. Als Beispiel kann ich hier ein Mädchen nennen, welches nur ein Auge hatte und sich von den fetten alten Säcken in alle Körperöffnungen hat fingern und lecken lassen. Boah, dass war echt zuviel für mich und ich musste hier schnellstens raus. Zum Glück war Ricardo der gleichen Meinung und wir gingen ins benachbarte Spankys. Dort war leider tote Hose und nach einem Drink sind wir aufgebrochen in die iBar. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels, denn eine Freundin von Lek ist in Sichtweite. Da kann sie nicht weit sein und siehe da. Kurze Zeit später stand sie vor mir. Hat mich auch sofort erkannt und wir haben ein paar Sätze geredet bei der überaus lauten Mukke im Mittelteil der iBar. Sie gehörte ohne Frage zu den HiSo Girls und gab sich auch so. Allerdings mir gegenüber nicht so wie ihre Freundinin. Die haben Ricardo und mich eher als Fremdkörper wahrgenommen, nach dem Motto: was wollen die hier?!

Das Tischgedeck besteht aus einer Flasche Vodka/Energie und Jack/Cola und vor dem Tisch steht noch ein Typ der ziemlich grimmig daher guckt. Ich nenne ihn mal Mister Arroganto. Da ich die Stimmung etwas lösen wollte stellte ich mich vor: Hi I’m Blub! Mister Arroganto: Hey, and I’m the manager of the Girls! Ähm ja, nett dich kennen gelernt zu haben, Wichser! Ich überspiele mit einem Lachen, dass ich ihm am liebsten die Flasche quer durch sein Gesicht ziehen möchte. Ich habe mich dann wieder Lek zugewannt und wir redeten nett. Auch Ricardo hatte schon Anschluss gefunden bei einem der Girls und war sichtlich zufrieden. Lek meinte, sie wolle einmal nach hinten gucken und ob wir mitkommen wollen. Logo! So lieft ich also wie Falschgeld mit ihr und den anderen Girls durch die iBar und jeder Kerl Glotze sie an, zurecht! Ein leichtes lachten viel mir über das Gesicht, war ich es doch der sie gerade an der Hand hat und nicht das sabbernde Ölauge. Nachdem die kurze Inspektion erledigt war wollten die Girls nach oben. Ricardo und ich wollte aber noch kurz unten bleiben und entschieden und später nachzukommen. Mit den Mädels war auch Ricardos kleine weg und wir standen wieder beide alleine da. Wir gingen ganz nach hinten und keine 2 Minuten später hatte der Glückspilz auch schon wieder eine im Arm. Seine Uschi versuchte ständig mir ihre Sis an die Backe zu quatschen, aber das lehnte ich vehement ab. Für mich gibt es nur eine heute Abend: Lek! Alle anderen, so krass das klingen mag, sahen für mich nur nach zweiter Wahl aus. Ich war besessen! Nach ein zwei Drinks konnte ich dann Ricardo plus perle dazu bewegen mit nach oben ins Insomnia zu gehen. Dort angekommen auch schnell Lek mit Adleraugen ausgemacht. Sie waren gerade dabei in den neuen VIP Bereich zu gehen mit Seaview. Ich hatte bis dato nur die Green Card und der Security macht Stress. Ich sage zu Lek, sag doch bitte ich bin ein Freund von dir und er soll mir diesen scheiß Stempel geben. Sie quatscht mit ihm und ich kann mit hoch gehen (ohne Stempel). Unten war es sehr voll, somit war es da oben eine willkommene Abwechslung. Ich rede wieder mit Lek und bestelle die ersten Drinks, als ein Schrank von Security auf mich zu kommt. Er sagt: kann ich mal deinen Stempel sehen bzw. Gold Card? Ich sage: meine Karte ist gerade unterwegs, weil ich Getränke geordert habe. Was macht der Penner, bleibt die ganzen 10 Minuten neben mir stehen und wartet bis die Getränke endlich da waren. Ich war innerlich schon am kochen, auch wenn er nur seinen Job macht. Dann hat er natürlich gesehen, dass ich „nur“ die Green Card hatte. Er sagte nett aber bestimmt: Please leave this area now! Alter Finne, meine Lady steht neben mir und gerade er will mir jetzt hier die Tour versauen?! Ja wollte er. Er hat sich auch gerne noch 3x wiederholt bis Ricardo sagt: Ej, kommt lass keinen Stress machen und runter gehen. Ja man ist ja gut. Ich verabschiedete mich kurz von Lek und war auf 180! Also würde man einem Kleinkind sein gerade geschenktes Spielzeug aus der Hand reißen und drauf treten. Fuck!

Wir sind wieder runter zu Ricardos Gespielin in die iBar. Ich muss geguckt haben, als würde ich jeden töten wollen, der mich als nächsten dumm anspricht. Stinksauer habe ich mich in die Ecke gesetzt und mit an der Shisha geraucht. Es hat mich nicht lange auf dem Stuhl gehalten. Ich habe nach was neuem Ausschau gehalten und bin die iBar 2-3x abgelaufen. Nö, nix dabei. Also wieder zurück. Ricardo war sich inzwischen mit seiner Lady einig und wollte los. Jo hau rein und sorry für meine Laune an dem Abend, aber wie du nun lesen kannst, war das noch das i Tüpfelchen.
Nun war ich also alleine und gab nicht auf, meine Lek doch noch im Insomnia zu treffen. Aber keine Chance. Heute war es wie verflucht, es sollte nix klappen und ich hätte besser im Bett bleiben sollen. Damit sowas nicht noch mal vorkommt, habe ich mir bevor ich gegangen bin, noch die Gold Member Karte ausstellen lassen. Auf die 500 THB kommt es nun auch nicht mehr an.

@riva: Wieviel auf der „einen Riva bauen“ Messeinheit wäre dieser Abend von dir bewertet worden? Ich denke ich habe mir viel mühe gegeben:cry:
 
        #63  

Member

Natürlich sind auch alle anderen gerne eingeladen Kommentare dazu zu hinterlassenen. :bye:
Wie wärt ihr mit der Situation umgegangen?
 
        #64  

Member

@ Blub:
Köstlich wie du dich aufregen kannst ! :wink0:

Naja so wirklich "Riva Qualität" hat der Tag noch nicht.. finde ich..
eher: ist halt dumm gelaufen..
kann schon mal passieren.. solange es nur der eine Tage war, was soll´s .. Oder Leute ?

Lese gespannt mit .. macht Spaß, mach bitte weiter so

@ Pischu:
Komm erzähl mal was Jung und spann uns nicht so lange auf die Folter..
Vor allem was war im Papagayo..??
(hab da ja auch so meine schlechten Erfahrungen) :cry:

Danke für eure Mühe :bye:
 
        #65  

Member

Tja das war jetzt wirklich nicht dein Tag. Aber ich bin sicher da kommen noch ein paar andere, die das wieder ausgleichen.

Ist wohl jedem schon mal passiert das da was schiefläuft.

Ich hab mal eine ausgelöst ohne zu bemerken das sie so voll war, das sie kaum noch laufen konnte. Dann nahm die auch noch ihre super-scharfe Freundin mit zum Essen bevor es zum Poppen gehen sollte. Die Freundin hat mir dann so gut gefallen das ich gerne die Besoffen losgeworden wäre und lieber die Nacht mit ihr verbracht hätte. Leider wollte sie das ihrer Freundin nicht antun und auch keinen Dreier mitmachen. Am Ende hatte mich aber so in sie verguckt das ich einfach nicht mehr mit Miss-3-Promille gehen konnte. Die war dann richtig sauer und ihre Freundin musste sie echt zurückhalten damit ich mich alleine nach Hause verdrücken konnte.
Sowas ist doch nen Riva-Punkt wert. 555

Oder einmal als ich ein Kücken mitgenommen hatte und die dann völlig eingeschüchtert in meinem Bett lag. Sie wollte sich nicht anfassen lassen. Nicht die Muschi, nicht die Titten (waren ja sowieso eingepackt, da sie sich nach dem duschen obenrum wieder komplett angezogen hatte) Auch weigerte sie sich standhaft mein Ding anzupacken, geschweige denn in den Mund zu nehmen. Irgendwann ist dann einfach aufgestanden, hat sich angezogen und mir mein Geld wieder gegeben, da sie "es" einfach nicht könnte.

Also du bist nicht der Einzige, der mal einen scheiss Tag erwischt. :D
 
        #66  

Member

Oha! Ich habe diesen letzten Teil ganz übersehen. Witzigerweise habe ich gestern in meinem Bericht ein Update geschrieben mit fast der identischen Überschrift. Wer hat jetzt eigentlich von wem geklaut? :mrgreen:

Die Situation in der Ibar/Insomnia hast du super beschrieben. Ich konnte mich auf jeden Fall sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Ein Risiko ist es ja immer die Dame seiner Wahl aus den Augen zu lassen. Das geht meist direkt schief. Aber bis dahin ist ja eigentlich alles gut gegangen.

So eine goldene VIP Karte habe ich noch nie gebraucht. Wenn die Damen unbedingt nach oben wollten, haben sie mich auf ihrer Karte mitgenommen. Weiß nicht ob das nicht mehr geht. Oder hatte deine Lek schon andere Mädels auf ihrer Karte mit hoch genommen?

Also auf der Riva Skala von 0-10 (0=no problem -> 10= Bangkok Hilton) würde ich das mal als harmlos mit der Stufe 3 klassifizieren.

Aktuell in meinem Bericht braut sich ja auch ein Problem zusammen und der Abend zuvor lief auch nicht optimal. Wenn du bei mir mal die letzten beiden Teile liest, dann hatte ich die Stufe 3 oder sogar Stufe 4 also ich enttäuscht von Sui um 3:30 Uhr in mein Hotelzimmer ging. Ich legte mich aber nicht einfach ins Bett sondern ich wollte scheinbar unbedingt noch etwas höher in der Riva Skala an diesem Tag kommen.

Ach, und den Komparsen Ricardo kann ich mir auch schon ein bisschen vorstellen. Hoffe der darf noch öfter mitspielen und stellst ihn uns noch ein bisschen besser vor. :D
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
@ Blub:
Köstlich wie du dich aufregen kannst ! :wink0:

Naja so wirklich "Riva Qualität" hat der Tag noch nicht.. finde ich..
eher: ist halt dumm gelaufen..
kann schon mal passieren.. solange es nur der eine Tage war, was soll´s .. Oder Leute ?

Ja, du weißt ja ich bin normalerweise echt ein ganz ruhiger Typ, aber der gesamte Tag ging mir sowas von auf den Sack da ist irgendwann das Limit erreicht. Jetzt, mit ein bisschen Abstand zu der Sache sehe ich das auch etwas entspannter. Man darf halt nix erzwingen!
War auch zum Glück der einzige Tag der so in die Hose ging, von daher zum Glück verschmerzbar.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Tja das war jetzt wirklich nicht dein Tag. Aber ich bin sicher da kommen noch ein paar andere, die das wieder ausgleichen.

Ist wohl jedem schon mal passiert das da was schiefläuft.

Ich hab mal eine ausgelöst ohne zu bemerken das sie so voll war, das sie kaum noch laufen konnte. Dann nahm die auch noch ihre super-scharfe Freundin mit zum Essen bevor es zum Poppen gehen sollte. Die Freundin hat mir dann so gut gefallen das ich gerne die Besoffen losgeworden wäre und lieber die Nacht mit ihr verbracht hätte. Leider wollte sie das ihrer Freundin nicht antun und auch keinen Dreier mitmachen. Am Ende hatte mich aber so in sie verguckt das ich einfach nicht mehr mit Miss-3-Promille gehen konnte. Die war dann richtig sauer und ihre Freundin musste sie echt zurückhalten damit ich mich alleine nach Hause verdrücken konnte.
Sowas ist doch nen Riva-Punkt wert. 555

Oder einmal als ich ein Kücken mitgenommen hatte und die dann völlig eingeschüchtert in meinem Bett lag. Sie wollte sich nicht anfassen lassen. Nicht die Muschi, nicht die Titten (waren ja sowieso eingepackt, da sie sich nach dem duschen obenrum wieder komplett angezogen hatte) Auch weigerte sie sich standhaft mein Ding anzupacken, geschweige denn in den Mund zu nehmen. Irgendwann ist dann einfach aufgestanden, hat sich angezogen und mir mein Geld wieder gegeben, da sie "es" einfach nicht könnte.

Also du bist nicht der Einzige, der mal einen scheiss Tag erwischt. :D

Hey, lese auch gerade deinen Bericht! Richtig stark geschrieben. Vor allem wie du so als neu Butterfly aufgehst, köstlich. Als hätte es die ganzen SLT's nicht gegeben.

Zum dem Kücken: Oh ja das ist wirklich mies gelaufen, glaube da wäre ich auch richtig angepisst gewesen wenn du da auch bei dem Jonny gewohnt hast und 20 minuten bis zur City brauchtest um evtl. was neues aufzugabeln.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Oha! Ich habe diesen letzten Teil ganz übersehen. Witzigerweise habe ich gestern in meinem Bericht ein Update geschrieben mit fast der identischen Überschrift. Wer hat jetzt eigentlich von wem geklaut? :mrgreen:

Die Situation in der Ibar/Insomnia hast du super beschrieben. Ich konnte mich auf jeden Fall sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Ein Risiko ist es ja immer die Dame seiner Wahl aus den Augen zu lassen. Das geht meist direkt schief. Aber bis dahin ist ja eigentlich alles gut gegangen.

So eine goldene VIP Karte habe ich noch nie gebraucht. Wenn die Damen unbedingt nach oben wollten, haben sie mich auf ihrer Karte mitgenommen. Weiß nicht ob das nicht mehr geht. Oder hatte deine Lek schon andere Mädels auf ihrer Karte mit hoch genommen?

Also auf der Riva Skala von 0-10 (0=no problem -> 10= Bangkok Hilton) würde ich das mal als harmlos mit der Stufe 3 klassifizieren.

Aktuell in meinem Bericht braut sich ja auch ein Problem zusammen und der Abend zuvor lief auch nicht optimal. Wenn du bei mir mal die letzten beiden Teile liest, dann hatte ich die Stufe 3 oder sogar Stufe 4 also ich enttäuscht von Sui um 3:30 Uhr in mein Hotelzimmer ging. Ich legte mich aber nicht einfach ins Bett sondern ich wollte scheinbar unbedingt noch etwas höher in der Riva Skala an diesem Tag kommen.

Ach, und den Komparsen Ricardo kann ich mir auch schon ein bisschen vorstellen. Hoffe der darf noch öfter mitspielen und stellst ihn uns noch ein bisschen besser vor. :D

Hi, schön das auch du dich beteiligst, ganz unfreiwillig:mrgreen:. Ich hänge ein bisschen bei deinem Bericht, aber werde das schleunigst nachholen. Wie ich sehe, teilen wir ja auch die Leidenschaft für die Kiss Bar zum Frühstücken^^. Mir hat das da auch ne LT gezeigt und ich fand es da auch sehr angenehm und sauber. Seitdem war ich bestimmt 5x da.
Ja mit Lek, hmm das ist echt schwierig. Ich hab immer noch keine Ahnung welchen Stellenwert ich bei ihr habe. Sie hat früher in ner A Go Go gearbeitet und jetzt macht sie: Leben!? Ja so habe ich auch geguckt. Hää?! Ja, und dann waren ja da noch die komischen typen um sie rum, wovon ich viele von den Insomnia Photos her kannte. Kein Plan ob das nun Junior Residents sind oder wirklich Freunde oder Aufpasser der Girls. Eine ganz komische Situation da zwischen denen zu stehen, in der wannabe HiSo Area. Wie ich schon Mango geschrieben habe, ich wollte einfach etwas erzwingen. Das konnte nicht gut gehen. Aber mit einem Alkohol geschwängertem Gehirn wird man auch mal Größenwahnsinnig. :roll:
 
        #70  

Member

Tag 9: Soi 6

Boah, langsam doch ganz schön geschafft von dem gefeiere. Jeden Tag so viel Bier und Kippen schlauchen langsam ganz schön. Ich brauche mal was ruhigeres heute Abend. Also mit Pischu um 18 Uhr getroffen und Billiard gespielt und danach dann für Ihn das erste Mal rüber zur Soi 6 in diesem Urlaub. Kurz ein paar Bars gecheckt und wen seh ich da ? Ich wisch noch mal kurz meine Augen. Ja genau Lek.

Wieder nette Begrüßung aber auch schon nen Typen neben sich sitzen. Pischu war etwas überrascht und hat sie sich wohl irgendwie anders vorgestellt. Er konnte nicht verstehen, warum ich so vernarrt in diese Frau bin. Egal, gesagt ich melde mich die Tage bei ihr. Habe auch noch eine ihrer Nummern bekommen, aber da diese nicht bei Line registriert war, wusste ich, dass das nur irgend eine Nummer, vielleicht von ihr war. Da hätte ich schon erwartet, dass sie mindestens ihre Hauptnummer rausrückt, wenn sie sich wirklich mal treffen wollen würde. Ich nahm es gelassen in Anbetracht des hier vor herrschenden Frauenüberschusses.

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen ersten Bericht. Da hat Pischu mich in eine Bar auf der Soi 6 geschleppt in der wir diese wahnsinns Separré action erleben durften. Genau nach dieser Bar haben wir bis zum erbrechen gesucht und……

Gefunden. Nein, wie geil und sogar unser Separré war noch frei, also schnell platz genommen und innerhalb von 2 Minuten saßen auch schon zwei Damen bei uns. Meine war leider sehr komisch gekleidet mit ihrer Jogginghose und dem 100Baht Top. Sofort ging ihre Zunge in den Angriff über und schleckte mein Ohr aus. Es folgte der Hals und dann kroch sie unter das T-Shirt. Man, was ein Tempo. Mach doch mal ruhig Baby! Sie gibt nicht auf und fordert mich unter ständiger Massage des Schwanzes auf die Hose auf zu machen. Bestimmt 10x hat sie gesagt, dass sie mir hier und jetzt einen blasen will und das 2 Meter neben Pischu. Nee sorry, aber irgendwo ist auch das Limit erreicht. Ich werde ganz sicher nicht hier vor Ihm blank ziehen und mich mitten im Club verwöhnen lassen. Dazu kam noch, dass ich sie mir nun genauer angeguckt habe und das nicht gerade der Anturner war. Wir beließen es bei einem Ladydrink und verließen die Bar. Schnell raus hier und hoffen das der Ständer langsam runtergeht^^.
Lange haben wir nicht auf der Straße geweilt und sind an einer benachbarte Bar auf der anderen Seite hängen geblieben. Dort arbeitete eine die Pischu schon mal auf LT mitgenommen hatte, für mich war der Schuppen aber neu. Er wirkte aber ziemlich sauber und wir gingen rein. Die besten Plätze waren kurzzeitig belegt, wurden aber dann doch schneller frei als gehofft. Es gesellte sich eine Silikon geschwängerte Ying neben mich und ich fand gefallen an ihr. Nach der Behandlung von gerade, musste ich nun unbedingt meinen Trieb ausleben. Sie sah top aus und war Anfang 30. Nach kurzem geqatsche und einem LD habe ich sofort nach ST gefragt. Sie sagte 1000 für sie und 300 für den Loom. Jo geht klar, dann lass mal nach oben! Auf dem Zimmer kurz die Details besprochen was ich denn so mag. Dann ging es auf in die daneben liegende Dusche. Wir sind uns gerade schön am einseifen da höre ich eine deutsche Stimme. Hä? Ey Blub! Treib es nicht zu wild! Ich drehe mich um und gucke nach oben, da sehe ich Pischu wie er gerade mit seine ex-LT auf ST im Zimmer auf der Treppe verschwindet. Ich lache ihn an und wünsche eine angenehme Reise! Er konnte es wohl auch nicht mehr aushalten und musste irgendwo seinen Saft parken. Silikon Uschi und ich sind dann zurück auf’s Zimmer und der Spaß konnte beginnen. Sie beginnt mit einer Schwanz und Eier Blaserei vom feinsten. Unterdruck rules! Danach taucht sie ab und befeuchtet alles mit ihrer Zunge was sonst kein Tageslicht sieht. Bähm, nun war ich heißer als Heiß und wollte sie endlich Ficken. Kurz auf gummiert und in der Reiter dann eine Frage die ich so noch nicht gehört habe und wohl auch nur in der doppel drei geläufig ist: Can I come first?

Yeah, bitte hole dir was du brauchst! Nach 10 Minuten war sie dann mit ihrem gespieltem Orgasmus soweit und ordentlich nass habe ich sie mir dann in der Doggy zurecht gelegt. Es wurde heftig gevögelt bis das Bett quietsche und sie manchmal auch^^. Nach weiteren 20 Minuten und ein paar Stellungen wollte ich endlich abspritzen. Sie fragt mich wie ich es gerne hätte, worauf ich erwiderte am liebsten in ihrem Mund. Kein Problem. Ich lege mich auf den Rücken und sie beginnt von vorne. Mit ein bisschen Handarbeit schaffe ich es kurz darauf zum Abschluß und sage ihr kurz vorher bescheid. Was macht sie? Sie presst ihren Kopf ganz tief auf klein Blub unter ständigem saugen. Kurz darauf komme ich ziemlich heftig in ihrem Mund so wie ich es gewünscht hatte. Völlig fertig ausgelaugt lag ich nun da und sie holte alles bis auf den letzten Tropfen aus meinem Schwanz. Danach guckt sie mir ganz tief in die Augen und lässt das Sperma aus Ihrem Mundwinkel auf meinen Bauch tröpfeln. Boah, ein Traumbild für jeden Porno Liebhaber. Ich wusste wieder wofür ich die doppel drei so liebe und begann alles wegzuwischen. Habe ihr für die Leistung sogar noch 200 Tip gegeben. Die hat sie sich redlich verdient. Die bis dato beste Nummer in FC nahm sein Ende. Wieder unten in der Bar angekommen wartete auch schon Pischu auf mich. Er war wohl etwas zeitiger fertig. Sichtlich zufrieden schlenderte ich zu unserem Platz. Ich brauche jetzt erstmal ein Bier um das zu verarbeiten. Dafür liebe ich die Soi 6, wenn man schnellen Sex sucht mit hemmungslosen Perlen ist das nun mal die Anlaufstelle Nummer 1.

Ich komme wieder!:yes::ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten