Thailändisch lernen

Thailand Bruder vor Luder, 2nd time BKK+Pattaya

        #51  

Member

Klasse mix aus schönen Bildern und angenehmer Schreibweise. Freue mich auch immer über bkk zu lesen, da ich Bangkok bei meiner nächsten Reise zumindest mit 6 Nächten eingeplant habe.
Gruss
 
        #52  

Member

Tag 5 Ankunft im Paradies

Pattaya ruft! Ich habe mir vorab den Bell Travel Service Bus mit Shuttle zum Hotel bestellt für 345THB. Pünktlich um 12:30Uhr saß in der Lobby vom Darjelling, aber vom Shuttle Fahrer war keine Spur. Pick up time war eigentlich 12:30Uhr. Nach mehreren Telefonaten mit dem HQ von Bell Travel sagte man mir, ja ja der Fahrer sei unterwegs, aber wegen Bangkok traffic sei er eben später da. Aus später wurde dann 13:30Uhr. Dann hatte er es aber auch ziemlich eilig, denn ich war der letzte der abgeholt werden sollte. Nach 15 Minuten fahrt kamen wir am HQ an und stiegen in den Bus um. Der war nur zur Hälfte gefüllt und ich konnte mich ganz hinten breit machen und die Fahrt genießen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-56-10.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-56-18.jpg

Ich wurde dann am LK Metropole Hotel rausgelassen und konnte so dann die restlichen Meter rüber zur Billabong bar gehen. Dort wurde ich freundlich begrüßt und konnte fix einchecken. Ein Room deposit von 500THB wurde noch verlangt und dann bekam ich die Schlüssel. Eines der Bar Girls ging mit mir rauf auf’s Zimmer und zeigte mir alles. Die sah gar nicht verkehrt aus und ich wollte schon sagen: Ej bleib doch gleich hier^^. Aber wir wollen mal nicht direkt in den Turbo Modus schalten.
Pischu war schon am Morgen angekommen, aber noch sicher am schlafen wegen des langen Fluges. Ich habe ihm kurz geschrieben, dass ich nun auch da sei. Stunden später kam dann die Antwort das er noch ziemlich kaputt sei und heute wahrscheinlich nichts mehr machen wird. Ja ja :lach:.
Ich hatte schon ein paar Tage mit Member Yves gequatscht und uns dann für heute Abend verabredet. Es sollten noch andere Member dazu stoßen, aber vorher sollte ich in sein Hotel kommen da da noch seine LT warte und ein anderer Member.

Es wurde schnell dunkel und um 19 Uhr verabredeten wir uns in seinem Hotel, in der Nähe der Soi 6. Nach kurzen telefonieren, habe ich das Hotel auch gefunden und er hat mich unten abgeholt. Oben auf dem Zimmer warteten schon seine LT und Peter. Wir unterhielten uns nett und tauschten ein bisschen unsere Erfahrungen aus. Als seine Dame dann nach einer Stunde ausgehfertig war, konnten wir losziehen. Kurz durch die Soi 6. Aber ohne halt direkt durch zur Beachroad. Peter musste noch in sein Hotel in der Soi 8 und was erledigen. Wir haben uns dann in eine Bar gesetzt und ich habe mit der LT von Yves Billiard gespielt, da sonst keiner wollte. Kurz darauf trudelte Member Ricardo ein, ich musste ihn erstmal 2x angucken. Ein I love pattaya shirt und kurze Hose überraschten mich ein wenig in dem Gedanken, dass wir doch heute noch feiern wollten und so ins Insomnia zu gehen sicher nicht die beste Anmach Taktik ist. Aber der Fuchs hatte ein Ass im Ärmel. Wie irgendwie alle um mich rum, außer ich selber, waren sie in Badoo unterwegs und versuchten sich was zu klären. Mir waren diese Dating Apps ja schon immer suspekt, da ich es liebe meine Opfer vorher persönlich zu betrachten. Wie dem auch sei, hat er darüber ein Date organisiert und sie sollte dann später zu uns stoßen. Nach dem Spiel und einer Cola ging es auf zur LK Metro, die kaum einer kannte, außer Peter.

Brrr brrr, mein Handy ging. Es war Pischu. Der König ist erwacht und bereit sich den Sünden zu ergeben. Yeah. Wir waren gerade in der Champagne angekommen und er saß in der Sugar sugar. Ich habe mich kurz von der Truppe verabschiedet und gesagt, dass ich eben Pischu abhole. Ich rein und ihn sofort da sitzen sehen. Er war überrascht wie schnell ich denn sei. Als ich ihm sagte, dass wir eh gerade hier angekommen sind. Wir lachten und tranken das erste Bier zusammen. Danach ging es zu den anderen, die immer noch in der Champagne warteten. Alle nett begrüßt und rüber in die Amethyst. Sehr schöne A go go, aber leider nichts für mich dabei.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-56-29.jpg

Ricardo’s girl sei nun da und er musste kurz raus. 10 Minuten später kam er mit Ihr wieder rein und hat wohl einen Glücksgriff gemacht. Nicht schlecht die kleine, dass hieß aber auch das nun 2 von uns schon mit Perlen versorgt sind. Das sind Pischu und ich so nicht gewohnt und wir kamen ins diskutieren wo es als nächstes hingeht. Wir gingen dann in die Malibu, wo ich mit einem Girl von der Stange sehr schnell, sehr gut ins Gespräch kam. Nennen wir sie Nu. Wir haben die Nummern ausgetauscht und ich versprach ihr, morgen wieder zu kommen. Dann sind wir wieder raus und da kommt Peter auf die spitzen Idee. Hey, es ist mein letzter Abend hier, da nehme ich eine mit, die ich kenne und keine 10 Minuten später stand er mit ner kleinen aus meiner Billabong Bar neben mir. So waren nun alle bis auf mich und Pischu versorgt und die Situation wurde etwas schwierig. Nach längeren Gesprächen sind wir dann auf zur Walking Street, um nicht den ganzen Abend auf der Straße zu verbringen. Das Ziel war klar: IBar. Es war Hip Hop Party angesagt aber bis auf ein paar Lieder, konnte man keinen Unterschied feststellen zum üblichen Programm. Auch Girls technisch war es nicht der Hammer und die Runde gönnte sich erstmal ne Flasche Jacky Cola. Da ich nur Bier, Lippo und Wasser trinke, musste ich mich natürlich auch nicht an der Rechnung beteiligen. Als alle gut angeheitert waren, ging ich mal so ein bisschen auf Streife um zu checken, ob ein Girl hier ist mit der ich schon länger über Facebook in kontakt bin. Sie würde ich sofort und ohne Murren mitnehmen, auch wenn das sicher nicht billig werden würde. Ihr Name war Lek. Mit Adleraugen streifte ich durch die Ibar und das Insomnia. Aber leider keine Spur von Ihr oder ihren Freundinnen. Dann bin ich zurück und alle mit Perle hatten natürlich ihren Spaß, nur Pischu und ich standen da wie Falschgeld. Da mir keine wirklich hier heute gefiel und auch die Musik zunehmend schlechte wurde, habe ich zu Pischu gesagt. Lass mal in nen Club wo die richtig guten Hip Hop spielen. Er schwärmte vom 808 um die Ecke und kurze Zeit später brachen wir auf. Ihr ahnt es wahrscheinlich schon. Es war nicht unser Tag. Dort angekommen spielen die House, House und ja auch ein bisschen House. :roll:

Pischu verstand die Welt nicht mehr, war es doch der einzige Club, der seiner Meinung nach noch Hip Hop spielte. Frustiert verließen wir nach einem Bier den Club um wieder zur LK aufzubrechen. Es war inzwischen 2:30Uhr und er wollte nun kein Risiko eingehen und hat sich eine bekannte vom letztem mal aus ner A go go mitgenommen. Wir verabschiedeten uns und ich ging noch auf ein Absacker in meine Billabong Bar. Da kloppft es auf einmal auf meinem Rücken und Poh stand vor mir. Ich war erst etwas verwirrt, doch dann nach und nach erinnerte ich mich an sie. Wir haben in meinen letzten Urlaub immer ein paar Runden Billard gespielt. Aber als ich sie mal auslösen wollte, war sie auf Heimaturlaub. Ich habe gar nicht lange überlegt und gesagt ob sie auf LT lust hätte. Ja logo. Wir gingen hoch auf mein Zimmer und auch sofort duschen. Sie ist jetzt nicht der Stunner der Bar, aber sie hat Herz und wir verstanden uns sehr gut. Wir hatten guten Sex, wenn auch viel zu soft für meinen Geschmack. Aber so konnte ich den Abend wenigstens doch positiv abschließen. Ich entschied mich dann auch spontan, sie für den nächsten Tag zu Barfinen, da ich nicht alleine nach Koh Larn wollte.
 
        #53  

Member

Nettes freehand-Foto ... ich überleg' ja schon die ganze Zeit, ob ich nächstes Mal vielleicht eine Spycam ausprobieren soll :hehe:
Schade, daß du das nicht in der Champagne oder im Malibu (Foto sieht aber fast ein wenig ähnlich aus, von der Höhe, der Treppe und der fehlenden Durchsicht nach drüben abgesehen) geschossen hast, da wäre der "Zuhause"-Faktor noch größer gewesen und ich hätte mich mal wieder gefreut ein paar bekannte Mädels bei der Arbeit zu sehen.

Bin auch gespannt, ob ich Koh Larn irgendwann mal schaffe - früh aufstehen müssen und dann viele Russen statt Strand zu sehen ist vom Gefühl her im Moment etwa der Bewertung in der Windmill mit den Lustgreisen beim Fisten zu sehen gleichzusetzen. Aber vielleicht komm' ich ja noch auf den Geschmack...

Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, warum ihr euch da so schnell unter Stress gesetzt fühltet - es war doch noch genug Zeit? Wobei, gegen 2:30 kann man dann schon etwas fickerig werden, wenn man ordentlich Druck auf der Düse hat... ist mir zum Glück nur ein einziges Mal so passiert und bei dir hat es ja super geklappt.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Nettes freehand-Foto ... ich überleg' ja schon die ganze Zeit, ob ich nächstes Mal vielleicht eine Spycam ausprobieren soll :hehe:
Schade, daß du das nicht in der Champagne oder im Malibu (Foto sieht aber fast ein wenig ähnlich aus, von der Höhe, der Treppe und der fehlenden Durchsicht nach drüben abgesehen) geschossen hast, da wäre der "Zuhause"-Faktor noch größer gewesen und ich hätte mich mal wieder gefreut ein paar bekannte Mädels bei der Arbeit zu sehen.

Bin auch gespannt, ob ich Koh Larn irgendwann mal schaffe - früh aufstehen müssen und dann viele Russen statt Strand zu sehen ist vom Gefühl her im Moment etwa der Bewertung in der Windmill mit den Lustgreisen beim Fisten zu sehen gleichzusetzen. Aber vielleicht komm' ich ja noch auf den Geschmack...

Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, warum ihr euch da so schnell unter Stress gesetzt fühltet - es war doch noch genug Zeit? Wobei, gegen 2:30 kann man dann schon etwas fickerig werden, wenn man ordentlich Druck auf der Düse hat... ist mir zum Glück nur ein einziges Mal so passiert und bei dir hat es ja super geklappt.

Ja das Photo ist natürlich aus Versehen entstanden. Also aus Versehen line geschlossen, aus Versehen ist die Kamera App aufgegangen und hat dann auch noch ein Photo gemacht:lach:. Konnte ich also nix dafür.:hehe:.

Koh larn musst du dir auf jedenfall mal geben, ab besten mit der LT. Um 10-12 Uhr auf die Fähre und ein paar Stunden später wieder zurück. Musst du mal gesehen haben.
 
        #55  

Member

Tag 6: Koh Larn, LK Metro Action + LT

Der Morgen beginnt ziemlich früh, so gegen 10 Uhr bin ich wach geworden und Poh war natürlich noch am schlafen. Habe es bis heute nie hin bekommen, länger als meine LT zu schlafen und bin somit auch noch nie in den Genuss gekommen, mit einem Blowjob geweckt zu werden.*Menno*. Kurz nachdem ich wach war wurde auch Poh wach und guckt mich mit verknittertem Gesicht an. Es dauerte nur ein Kuss und sie war wieder horny. Die Nummer war allerdings wieder nur guter Standard und ich ging schnell duschen, wollte ich doch heute wieder auf meine geliebte Insel Koh Larn. Dazu muss ich sagen, dass mein Boiler wohl irgendwie defekt ist und ich nur halb kaltes bis ganz kaltes Wasser aus der Dusche bekomme. Hab das direkt und gemeldet und man wird sich darum kümmern. Sie ist nun auch im Bad fertig und wir gehen zur Kiss Bar um zu frühstücken.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-57-56.jpg

Danach haben wir uns Motobike Taxis gesucht um zum Pier zu kommen. Natürlich erwische ich die einzige Fahrerin im Bunde und die tuckert mit gefühlten 30 Km/H durch die Seitenstraßen. War schon leicht angepisst von ihrem Fahrstil, da ich 5 Minuten später als meine Lady eintraf. Poh hat mich aber wieder beruhigt und gesagt, dass ich nun mal etwas schwerer wäre und die Dame deswegen etwas langsamer fahren müsse. Genau diese 5 Minuten haben uns aber dann am Pier gefehlt und die Fähre ist vor unseren Augen abgedüst. Was die Laune nicht unbedingt hob. Also rauf auf’s nächste Schiff und 30 Minuten an Board warten bis diese endlich ablegt. Mäuschen wurde schon leicht seekrank da der Wellengang in diesen Tage nicht ohne war. Sie hat dann das getan was Thai’s am besten können. An meine Schulter lehnen und schlafen. Es ging dann auch langsam mal los und meine Laune stieg wieder. Ich mag es sehr auf dem Wasser herum zu schippern und genoss die Aussicht. Nach 45 Minuten haben wir dann Koh Larn erreicht und ich entschied mich wie immer für den vom Pier aus gesehen rechten Strand, der immer etwas leerer und kleiner ist als der linke. Dort angekommen, Liegen geordert für 100THB pro Person und ne Runde gechillt. Ah, endlich mal Entspannung.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-58-7.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-58-14.jpg

Irgendwann wurde ich durstig und ging was zu trinken holen. Habe gefragt was sie gerne möchte? Cola. Ok. Ich kam wieder mit ihrer Cola und meinem Eistee. Was macht sie, guckt mich ganz traurig an und möchte lieber tauschen und den Eistee haben. Hä? Wozu habe ich dich denn vor 10 Minuten gefragt was du möchtest? Thai Logik ich weiß und habe mich inzwischen damit abgefunden. Trotzdem gebe ich nicht klein bei und trinke meinen Eistee und lasse sie nur ab und zu dran schlürfen. Die Cola hat sie ungelogen noch die nächsten 2 Stunden nicht wirklich angerührt und sogar wieder mit auf die Fähre zurück genommen. Wieder im sicheren Hafen von FC angekommen bekam ich langsam Hunger. War ja auch schließlich schon 17Uhr. Poh sagte: I know good Restaurant, not too far. Joar, also liefen wir und liefen und liefen. Bis sich herausstellte, dass sie den Pattaya Beergarden ganz am Ende der Walking Street meinte. Wenn ich Hunger habe und nichts in Aussicht ist verwandele ich mich übrigens in Robert Geiß und bekam dementsprechend ganz schlechte Laune. Nachdem wir also die ganze scheiss Straße abgelaufen sind, konnten wir uns endlich an den Tisch setzten und die Bestellung aufgeben. Keine Ahnung was sie geritten hat, aber ich wusste schon vorher, dass was sie bestellt, schafft die niemals. Für sie gab es Thai Salat plus Tom Kha Gai plus Reis. Ich habe es bei Spaghetti Bolognese belassen.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-58-25.jpg

Wie erwartet ließ sie die Hälfte stehen, obwohl ich schon bei Ihr ein paar happen mit gegessen haben. Meine Laune war wieder im grünen Bereich und wir genossen den Sonnenuntergang. Dann ging es wieder zurück zur Homebase LK Metro. Poh verabschiedet und mich langsam für den Abend fertig gemacht.
 
        #56  

Member

Ps: Die Namen der A Go Go’s und Girls sind natürlich verändert um schlimmeres zu verhindern. :ironie:


Da meldet sich auch schon der König, ähh Pischu^^. Er wäre jetzt in der Bachelor und ich sollte vorbei kommen wenn ich lust habe. Logo, also schnell runter und die 50 Meter weiter bis zur A Go Go. Pischu war gerade am flirten mit einer Blonden etwas älteren Tänzerin. Ich kam auch irgendwann mit ihr ins Gespräch und sie schien schon einiges an Erfahrung zu haben. Machte den Eindruck als sei sie so die Mami von all den Kücken, die da am tanzen waren. Sie war aber sehr sympathisch und sprach gutes Englisch. Wie ich später erfahren habe, hatte sie auch schon einen Falang Boyfriend in Europa gehabt und war mehrere male da. Nach eigenen Angaben lässt sie sich nur ganz selten auslösen, da sie es nicht nötig hat. Wenn man sie einmal beim Ladydrink eintreiben gesehen hat, weiß man auch ganz schnell warum. Ich glaube sie war die einzige, die um Mitternacht schon den Handschuh mit LD Zetteln voll hatte. Danach rüber ins Malibu und wer fällt mir direkt in die Arme? Natürlich Nu von gestern. Hab gar nicht lang gezögert und nach der Barfine gefragt, die sollte bis 0Uhr 1300THB betragen, womit ich aber nicht einverstanden wäre, da es nur noch 30 Minuten bis dahin wäre. Nach einem Gespräch mit Mamasan konnten wir uns dann auf 1000 einigen und ich konnte sie umziehen schicken. Ricardo stieß dann auch wieder zu uns, wir planten zur Walking Street zu gehen. Also rüber zur Beachroad gelaufen und nen Baht Bus abgepasst. Da ich auch noch kaum eine A go go da gesehen habe entschieden wir uns das Alcatraz aus zu probieren. Boah was ne Enttäuschung. Ein Riesen Schuppen aber nur Pumpuis am tanzen und der Laden war auch nur schmal gefüllt. Nach einem Drink hatte ich genug und wollte mit Nu rüber ins Insomnia. Da sie die ganze Zeit immer am rumhoppeln war, ging ich davon aus, dass sie endlich mal tanzen möchte. Als wir dort angekommen sind, habe ich kurz auf ihr Schuhwerk geguckt und traute meinen Augen kaum.

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-59-23.jpg

So wolle sie ins Insomnia? Ja gut warum nicht. Die Türsteher haben auch nichts gesagt und wir konnten schnur stracks nach oben. Dort angekommen war sie aber so gar nicht mehr in Party Laune und deutete nach 2 Drinks an, doch mal endlich auf den Loom zu gehen. Gut, warum nicht. Vorher hat sie sich noch Thai Food bei ner Garküche geholt und ich mir BBQ Spieße. Auf dem Zimmer hat sie dann erstmal gegessen und ich habe die Zeit dafür genutzt um zu duschen und ein bisschen Twerk Musik anzumachen. Als sie fertig war, ging sie auch duschen. Natürlich nicht, ohne sich auch über das kalte Wasser zu beschweren. Jaja, ich weiß ist ja in arbeit. Auf dem Bett dann sehr schnell zum angenehmen Teil übergegangen. Top angeblasen und auf gummiert habe ich einlocht und relativ schnell abgeschlossen. Danach kurz eine rauchen und Nu war immer noch wach, was nur heißen konnte, dass sie immer noch horny ist. Dieses Mal beginne ich aber als erstes sie Anal vorzubereiten und lasse unter Gleitgel Einfluss einen Finger reingleiten. Man war das eng, selbst mit einem Mittelfinger war da schon ordentlich Spannung drauf. Ich habe dann gesagt, dass nun der Schwanz folgt. Fand sie gar nicht gut, aber da muss sie nun durch. Habe bestimmt 5 Minuten gebraucht um nur die Eichel zu versenken, aber danach ging es einiger maßen. Ich habe aber gesehen, dass es Ihr weniger Lust bereite als schmerz. Also Kondom gewechselt und wieder normal wieder gemacht. Auf einmal blüht sie wieder auf und bekommt ihren zweiten Frühling. Wie von Sinnen arbeitet sie nun mit, wir konnten kurze Zeit später fast zeitgleich abschließen. Habe es mir aber nicht nehmen lassen noch kurz vorher das Gummi abzunehmen und alles in ihren Mund zu ergießen. Sorry, aber ich stehe total auf Cumshots^^.

Danach sind wir eingeschlafen. Am Morgen wollte ich mal was neues ausprobieren und habe ein Vibrations Penisring aus der Schublade geholt. Sie guckt mich an wie ein Auto! Was ist denn das? Ich sage, dass ich mir das um mein bestes Stück schnalle und sie dadurch noch besser stimulieren kann. Hat sie so gar nicht verstanden. Ich schalte das Teil an und sie fängt an zu lachen. Reißt es mir aus der Hand und hält es sich an die Backe. Ich so: what the fuck are you doing? Sie: oh, it’s really relaxing for muscles. Ich nehme ihr ihn wieder weg und halt ihn an ihre Mumu. Keine Reaktion. Sie wollte lieber damit rumspielen und hielt es sich an alle stellen des Kopfes. Oh man. Aber das war schon so skuril, dass es schon lustig war. Wir haben es dann noch einmal getrieben und uns danach verabschiedet. Sie fand dann das Teil dann so interessant, dass sie es mitnehmen wollte. Ja nimm mit! Ich habe ihr die ausgemachten 1500THB für LT gegeben und wir haben uns nett verabschiedet.

Hier dann die Penisringgespielin:

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-59-38.jpg

Anhang anzeigen upload_2016-3-20_22-59-49.jpg

 
        #57  

Member

Leider gerade eben aus Pattaya zurück gekommen und sofort deinen Bericht weiter gelesen, sehr gut geschrieben bisher, vielleicht sogar besser als dein erster. Sobald mein Kopf wieder frei ist, werde ich wie abgemacht ein paar Sätze und eigene Gedanken zu deinem Bericht hinzufügen oder einige Stellen ergänzen. Es kotzt mich wirklich an, das der Urlaub nun vorbei ist, hoffentlich kommt der nächste schnell =).
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Leider gerade eben aus Pattaya zurück gekommen und sofort deinen Bericht weiter gelesen, sehr gut geschrieben bisher, vielleicht sogar besser als dein erster. Sobald mein Kopf wieder frei ist, werde ich wie abgemacht ein paar Sätze und eigene Gedanken zu deinem Bericht hinzufügen oder einige Stellen ergänzen. Es kotzt mich wirklich an, das der Urlaub nun vorbei ist, hoffentlich kommt der nächste schnell =).

Danke für die Blumen, morgen geht es weiter im Bericht! Es war wirklich noch besser als letztes mal und ich bin froh alles mit dir zusammen erlebt zu haben :bye:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Blumen, morgen geht es weiter im Bericht! Es war wirklich noch besser als letztes mal und ich bin froh alles mit dir zusammen erlebt zu haben :bye:

Toller Bericht , gefällt mir, bitte weiter von Euch beiden bitte
 
        #60  

Member

Tag7: Go Go Hopping

Habe nach der Nacht ausnahmsweise mal ca. 7 Stunden am Stück geschlafen, was ja hier direkt in mitten der LK Metro echte eine Seltenheit ist bei dem Geräuschpegel. Kann man sich so vorstellen das ab 7 Uhr morgens die Handwerker von der 100 Meter entfernten Baustelle nicht zu überhören waren. Die bauen da wohl gerade wieder ein Mega Hotel nähe 2nd road. Wenn die dann gegen 18 Uhr fertig sind übernimmt übergangslos wieder die LK Metro das Ruder und irgend eine Bar hatte fast immer einen Live Act, die unerlaubt laut die ganze Partymeile mal mit Classic Rock oder Thai Mukke bis 3 Uhr morgens beschallten. Das kann auf Dauer echt nervig sein und ich habe teilweise ein bisschen mehr Ruhe vermisst, so sehr ich auch die LK schätze.

Zum Frühstück habe ich dann mal einen Laden auf der Soi Buakhao ausprobiert. War ganz ok ich fühlte mich wieder gestärkt. Bin dann die Straße runter gelaufen Richtung Smurf Bar. Mein Suche galt den Obstständen. Dort für mit leckerem Zeugs eingedeckt und wieder ins Billabong. Zeit für ein Mittagsschläfchen. Gegen 20 Uhr bin ich dann wieder wach geworden, war aber trotzdem noch irgendwie neben der Spur. Nach dem ersten Bier aus dem Kühlschrank + Zigarette besserte sich das dann aber. Hunger. Hmm, da gab es doch diesen geilen Döner Mann auf der central pattaya road. Schnell in ein Baht bus geschwungen und auf geht’s. Gott tat das gut. Ich schwöre ja da auf den Döner Teller, Pischu bevorzugt die Beafsticks. Apropos, der meldet sich gerade und will gleich wieder mit ner Tour starten. Er sitzt schon wieder in der Bachelor für den Warm up. Ich schreibe, dass er da auf mich warten soll, bin in 10 Minuten da. Dort angekommen wieder mit der Blonden älteren Mami Go Go geredet und die Girls an der Stange beobachtet. Dieses Mal bekomme ich ganze zwei Shows zu sehen und eine gefällt mir dabei äußerst gut. Es ist Pan und sie hebt sich von den anderen Girls besonders ab, nicht zuletzt durch ihren krassen Punk Haarschnitt mit undercut und unzähligen Tattoo’s. Ihre Lesben shows mit den Kolleginnen, machen mich mehr als heiß und ich will mehr über sie erfahren. Anfangs schaut sie mich mit dem Arsch nicht an, erst als Mami Go Go ein paar gute Worte einlegt, konnte ich mich kurz mit ihr unterhalten. Sie hat aber schon einen Customer für heute und könne somit leider nicht so lange bei mir bleiben. Menno. Aber die Weichen waren gestellt und in mir lief schon das Kopfkino. Wenn die nur halb so versaut in Wirklichkeit ist wie auf der Bühne, dann wird das die beste LT bisher. To be continued…

Wir sind dann raus und wollten mal was neues probieren. Da stolperten wir in die Kiss A Go Go. Es läuft ausschließlich Classic Rock, mal eine willkommene Abwechslung zu dem geschredder in den anderen A Go Go’s. Nur die Girls sind hier leider unterdurchschnittlich. Eine Dame aber gefiel Pischu und ich habe dann mal einen Kontakt hergestellt. Ich stand vor ihr und rede und rede. Sie lacht , was für mich gleich bedeutend ist für: Sie versteht kein Wort was ich gesagt habe. So sah es dann auch aus. Sie hat neben Pischu platz genommen und die beiden haben verzweifelt versucht irgendwie mit einander zu reden. Wie sich dann herausstellte war sie erst 19 und frisch aus Buriram eingeflogen. Erst 3 Wochen dabei und somit mega unerfahren. Natürlich hat er hier die richtige Entscheidung getroffen und sie nicht ausgelöst. Das kann nix gutes geben. Nach ein paar drinks sind wir dann weiter in die Queens A Go Go, wo Pischu die Haupt Tänzerin kannte. Die war denke ich Anfang 30 und ganz gut gebaut. Sie hat aber einen Boyfriend und macht auch keinen Hehl daraus. Es wurde immer später und da war ja noch die Bundesliga, die hier wegen der Zeitverschiebung erst um 2 Uhr startete. Haben uns dann entschieden in die * Bar zu düsen. Dort war es relativ leer und wir konnten die besten Plätze einnehmen. Eine Bedienung hat mir sehr gefallen und wir kamen öfter ins Gespräch. Gegen 3 Uhr mussten die aber schließen und wir den Heimweg antreten. Ich habe die Bedienung noch gefragt ob sie morgen Lust auf Party hat? Joar, hatte sie und wir verabredeten uns für morgen. Wieder in der LK angekommen, war schon alles tot und ich entschied mich heute mal kein Girl auszulösen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten