Thailändisch lernen

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

        #121  

Member

Vielen Dank für den Bericht, super geschrieben - hat Spaß gemacht dabei zu sein! :bravo:
 
        #122  

Member

Super Bericht, habe ihn gerne gelesen, hat Spaß gemacht !!!
 
        #123  

Member

Interessanter Bericht - und das fängt schon beim Titel an: Blood, Sweat And Tears waren lange Zeit meine Lieblingsband - nicht wegen Ihrer Hits sondern wegen ihrer innovativen Jazz-Rock-Experimente.
 
        #124  

Member

Danke für deinen super Bericht mit allen Höhen und Tiefen! Hat mir super gefallen. Vor allem die Videos waren immer wieder nett.
Eine Sache noch. Ich gehe auch noch gerne feiern, aber kann die Lautstärke nicht so wirklich ab. Vielleicht habe ich mir als Teen einfach nicht genug die Ohren geschredderd. Ich habe einen professionellen Musikerhörschutz. Der reduziert alle Frequenzen gleich stark. Bei manchen Ohrstöpseln werden nur die Hochtöne gefiltert und man hört danach nur einen dumpfen Bass-Mischmasch. Die hatte ich davor für 16€ für Amazon und die waren nix. Dann die von Sennheiser für 25€ +-5€ probiert und die sind ok. Die gibt es auch in durchsichtig, damit man die nicht sieht. Die Leute machen aber trotzdem ihre Witze, wenn man sie sich ins Ohr steckt. Trotzdem besser als Tinnitus und Schmerzen ;)
 
        #125  

Member

So mein Freund. Bin durch. Deinen Bericht fand ich hammer gut. Du hattest alles drinnen. Sight seeing mit sau guten Bildern und Party mit ein bisschen zu wenig Bildern :D. Meist war ich beeindruckt und stolz, manchmal jedoch auch fassungslos bis schockiert. Z.B. hattest du mit Pat einen Dauerswallower und hast sie gehen lassen :O
Das mit dem Rachefeldzug gegen May3 war einfach nur göttlich. Da hast du mich fürstlich amüsiert. Versteh auch net, warum dein Kumpel ne LT von dir wegmacht. Es ist ja nicht so als wäre Pattaya nicht bis zum Anschlag gefüllt mit Nutten... Ne ST könnte ich verstehen. Da mach ich auch kurzen Prozess und baller die von mir aus auch ne Stunde später schon weg :D
Da du eher weniger in Discos unterwegs bist, nehme ich an, dass du diese so wenig magst wie ich. Das macht dich automatisch sympathisch. Wobei ich die ja schon brutal Scheiße finde :D

Also danke dir. Der Bericht ist finde ich auf einer Stufe mit Onkel Hermanns und Rivas Abenteuern...daher wundert mich auch hier die geringe Anzahl der likes. Die Leute halten sich einfach nicht ans Frankes Regeln...keine Likes, Flipflops in der Soi 6...der gesellschaftliche Verfall ist unausweichlich :D
Also schreib fleißig Berichte von jedem deiner Urlaube in diesem Stil. Ich werde alle lesen. Gönn dir!
 
        #126  

Member

Schöner Bericht, Danke.
Mich beeindruckt das du die Hotels erst nach Lust und Laune vor Ort buchst. Das ist mir zu riskant und nervenaufreibend. Ich und schätzungsweise 90% der Members hier buchen im voraus übers Internet da bekommt man meist auch bessere Preise.
 
        #127  

Member

Vielen Dank für deinen wiederum sehr abwechslungsreichen Bericht und für die viele Arbeit die da drin steckt. Die Art wie du schreibst ist sehr unterhaltsam. Bitte, nach Möglichkeit, weiter so.
 
        #128  

Member

Ich habe den Bericht zwar mit Verspätung entdeckt, aber trotzdem sehr genossen!
Geil geschrieben, Danke dafür!
 
        #129  

Member

suuper Bericht, vielen Dank dafür, war wirklich unterhaltsam :bravo: weiter so! bin gerade auf dem weg nach Los, mein flieger geht in 3Std. freu mich schön bärig, LG chunjai
 
        #130  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht; etwas verspätet gelesen.
Ich hoffe, es gibt bald mal etwas neues von dir.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten