Thailändisch lernen

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

        #101  

Member

Tag 30 - go home

Der Wecker klingelt um 3:00 Uhr, ich mache ihn aus, der Wecker klingelt um 3:10 Uhr, ich mache ihn aus, der Wecker klingelt um 3:20 Uhr, ich mache ihn aus. Kat sagt ich solle mein Handy einfach ganz ausmachen und versehentlich bis 11 Uhr durchschlafen, mein Flugzeug verpassen und einfach bei ihr bleiben. Gerne, aber wenn der Wecker jetzt nochmal klingelt müssen wir wirklich aufstehen. 3:30 Uhr, der Wecker klingelt, wir haben Sex, allerdings werde ich nicht mehr fertig da ich auch noch duschen und die letzten Sachen einpacken muss.

Ich gehe noch fix zum 711 und kaufe etwas zum Essen für den Flug und das Taxi ist kurz 5 von auch schon da. Das Taxi fährt erst Kat nach Hause und danach mich zum Flughafen. Wärend der Fahrt zum Flughafen bekommt mein Driver irgendwelche Krämpfe und spastischen Anfälle auf der Autobahn und bei genauem betrachten sieht er aus als würde er jeden Moment einschlafen, auch ballert er sich einen M150 Energy Drink nach dem anderen rein um wohl irgendwie wach zu bleiben.

Schließlich komme ich doch noch lebend am Flughafen an und mein Driver darf jetzt wohl wieder zurück nach Pattaya fahren.

Das wars vorerst, ein Fazit werde ich die nächsten Tage auch noch bringen, aber im großen und ganzen hat mir der Urlaub wie immer sehr gut gefallen auch wenn einige Dinge nicht annähernd wie erhofft gelaufen sind, aber aufgrund meiner Abstinenz in Pattaya und dem hin und her mit May3 bin ich überhaupt erst darauf gekommen mal einen Bericht zu schreiben.
 
        #102  

Member

bin auf das fazit gespannt. vielen dank für den tollen bericht!
 
        #104  

Member

Dem Lob schliess ich mich an. Toller Bericht, allein schon wegen der Überschneidung mit May :hehe:
 
        #105  

Member

klasse geschrieben!!!!
ehrlich und klar.
das mit cat hört sich für mich auch nach einem versöhnlichen abschluss an.
 
        #106  

Member

War ein cooler Bericht von dir @Doom hat mir sehr gefallen. Auf dein Faziz bin ich ebenfalls gespannt
 
        #107  

Member

Vielen Dank für das Feedback erstmal und dann möchte ich noch ein kleines Fazit schreiben.

Bei meinen bisherigen Thailand Reisen standen Inselbesuche und Sightseeing noch weiter oben im Programm, Pattaya besuchte ich am Anfang und Ende jeweils 2 - 5 Tage. Bereits bei meiner Reise im April 2015 ist Pattaya dann immer mehr in den Fokus gerückt und dieses mal habe ich ja in etwa 3 Wochen mehr oder weniger freiwillig in Pattaya verbracht.

Die ersten Tage mit May3 empfinde ich als eine Super Zeit mit ihr. Wir hatten viel Spaß und sind auf einer Wellenlänge geschwomme, beide etwas bekloppt. Hätte sie wärend meiner Abewesenheit nicht meinen Kumpel gevögelt wäre ich mit ihr auf eine Insel und würde heute wahrscheinlich Geld nach Thailand schicken. Zum Glück oder auch nicht - Geld schicke ich ihr nicht. HuaHin hat mir gefallen auch wenn ich den letzten Tag eigentlich im Bett verbracht habe aufgrund eines Sonnenstichs oder was auch immer mich so zerstört und Bettlegrig gemacht hat.

Kanchnanaburi mit Nam fand ich Klasse. Sie hat mir wieder ein paar neue Orte gezeigt an die eigentlich kaum bis keine Touristen kommen, ebenfalls durfte ich Songkran auch wieder etwas traditioneller mit feiern in den Tempeln. Zum Ende hin hat es mich in Kanchanaburi ja auch wieder zerhauen, ich tippe auf einen Sonnenstich da meine Arme und mein Gesicht ja den totalen Sonnenbrand hatten und das mit der Übelkeit ja auch ganz gut zusammen gepasst hat. Schade auch hier um den verlorenen Tag

Zum Ende ging es wieder nach Pattaya und meine Illusion von May3 wurde mir zerissen. Seit der Isaan Disco hatte ich Probleme mit den Ohren die immer wieder mal weh taten und mich die letzten Tage in Pattaya aus den Discos und Agogos dann fern gehalten haben. Übrigens, ca 2 Wochen nach meiner Rückkehr aus Thailand waren die Schmerzen endlich vollständig weg.

Mit Kat hatte ich zum Ende des Urlaubs nochmal eine gute Zeit und ich denke hätte ich etwas mehr Zeit mit ihr gehabt würde ich sie wirklich nach Deutschland einladen. Der Kontakt zu Kat brach aber knapp eine Woche nach dem Urlaub schon komplett ab, mit May3 hingegen schreibe ich ab und an noch.

Was würde ich das nächste mal anders machen?
Mehr Sonnenschutz um keine Tage zu verlieren und hoffen, dass mir ein Mädel für die Insel zeitnah über den Weg läuft. Ansonsten bin ich zufrieden auch wenn mir die 29,5 Tage vorgekommen sind wie eine Woche Kurzurlaub.




edit: Ich weis nicht so ganz was ich in ein Fazit schreiben soll, evtl. fällt mir ja noch was besseres ein
 
        #108  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht, hat sich sehr gut gelesen:dank::tx::urlaub_schild:
 
        #109  

Member

War ein schöner Bericht. Hat Spaß gemacht mitzulesen. Danke dafür.
 
        #110  

Member

... geiler Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten