Thailändisch lernen

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Thailand

        #112  

Member

In einem Rutsch durchgelesen, cooler Bericht, gute Schreibe und schöne Fotos!
 
        #113  

Member

Danke für den tollen offenen Bericht........... echt Knaller............. !! :tu:
 
        #115  

Member

Bin heute über deinen Bericht gestolpert.
Sieht so aus als hättest du eine sehr schöne Zeit in Thailand gehabt.
Danke für diesen kurzweiligen Bericht
 
        #116  

Member

....ja auch ich fand den bericht spitze, vielen dank !!! LG chunjai
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Daraufhin meint May3 "please no light, no good for skin, is like sun"... Ich war sprachlos.

Ich lese Deinen tollen Bericht erst jetzt. Muss mich aber mal spontan melden. May3's Sicht auf die Rechnung war schon interessant, aber das o.a. ist der Burner.

Toller Bericht!
 
        #118  

Member

Danke für deinen tollen Bericht.
Super auch Mal die Einblicke abseits von Pattaya zu bekommen.
 
        #119  

Member

Ich habe mir deinen Bericht auch reingezogen und fand ihn echt klasse, vielen Dank für die Einblicke. Habe noch ne Frage zu den Fotos, hast du die angekündigt oder einfach mal gemacht? Bei meinem letzten Aufenthalt wollten die meistens keine Fotos machen. Zweite Frage von mir wäre, wie alt du die Mädels so ca. schätzt und ob du da ne Verbindung siehst, wie stark die dann die Initative im Hotel ergreifen und richtig abgehen oder eben auch nicht. Vielen Dank schon mal ;)
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir deinen Bericht auch reingezogen und fand ihn echt klasse, vielen Dank für die Einblicke. Habe noch ne Frage zu den Fotos, hast du die angekündigt oder einfach mal gemacht? Bei meinem letzten Aufenthalt wollten die meistens keine Fotos machen. Zweite Frage von mir wäre, wie alt du die Mädels so ca. schätzt und ob du da ne Verbindung siehst, wie stark die dann die Initative im Hotel ergreifen und richtig abgehen oder eben auch nicht. Vielen Dank schon mal ;)

Ich knipse einfach drauf los wenn das Mädel angezogen, hatte bisher nie Probleme damit. Ich gehe aber auch meistens mit der Einstellung ran eine zu finden mit der ich evtl. den ganzen Urlaub verbringen kann und das merken die Mädels ohne das ich was dazu sage. Mädels suche ich mir die raus die ich etwa 25+ schätze, einfach um sicher zu gehen. Eine Verbindung zum Alter ob sie im Hotel Initiative ergreifen oder nicht ist mir noch nicht aufgefallen. Ich hatte zwischen 20 und 40 Jahren schon Ladys und in jeder Altersklasse waren welche dabei die mich nicht haben schlafen lassen und die ganze Nacht und den folgenden Tag Sex wollten aber auch schon in jeder Altersklasse welche die meinten nach 1 mal ist Schluss und kein Mann könne öfter wie 1 mal am Tag Sex haben. Bei meinem letzten Trip hatte ich eine die meinte erst 800 ST worauf ich nur okay antwortet und sagte dann von sich aus "500 is also okay for me" Sie zählt aber zu den Mädels die mich nicht zur Ruhe haben kommen lassen und hat deshalb den obligatorischen 1000er bekommen und wollte diesen dann wechseln gehen weil sie nicht glauben konnte das ich ihr so viel gebe. Evtl. kommt mal ein weiterer Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten