Thailändisch lernen

Beste Flugbörse - beste Angebote - beste Suchmaschine für günstige Flüge

        #81  

Member

Letztlich nutzen Dir hier wenig die Erfahrungen einzelner... Fast jeder dieser zig online-Anbieter von Flugreisen bekommt in Internet eher schlechte Kritiken. In aller Regel aber quasi nur deswegen, weil sich verärgerte oder gar geprellte Kunden dort beschweren. Zufriedene Kunden bzw. deren positive Bewertungen sieht man dort kaum.

Ergo, ganz pragmatisch gesagt, buch dort oder lass es. Ein gewisses Restrisiko bleibt immer, dass mit der Buchnung was schief gehen kann und Du dann Deinem Geld dann womöglich hinterher laufen musst.
Andererseits sind deren Preise fast immer ganz deutlich unter denen der eigentlichen Fluggesellschaften...
No risk, no fun... Aber up to you...
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es Dir um den günstigen Preis geht.
Der sollte überall buchbar sein, denn der basiert auf der Emirates "WM-Fare" (Sondertarif)
Eben nicht. Versuch mal bestimmte Fluge entweder direkt bei Emirates oder auf den üblichen Flugsuchplattformen zu buchen. Da kann man i.a.R. (nach meinen eigenen Erfahrungen nach...-immer!!), im Internet über sog. Zwischenhändler wie tripair, travelgenio und wie sie alle so heißen, immer (etwas bis ganz erheblich) günstiger buchen.
Mit dem bekannten Restrisiko, wie einige Negativberichte im Internet zu diesen "Zwischenhändler" so zeigen...
 
        #84  

Member

xdrive hat Recht, das mit dem WM Angebot ist eh vorbei. I.d.R. ist es einfach auf den Potaln einfach günsiger, bei mir bei den letzten 10 Buchungen 9:1 fürdie Portale.
Gruß
G.
 
        #85  

Member

Hallo danke für die Antworten buche sonst auch zu 75% über Drittanbieter nur die waren mir neu
 
        #86  

Member

Kajak war bei meinen Recherchen immer etwas teurer, Scyscanner und Swoodoo sind meine Favoriten
 
        #87  

Member

Momondo habe ich bei der letzen Buchung genutzt war günstiger als die Flüge üner Swoodoo.

Immer gleichzeitig bei mehreren Maschinen suchen und auch noch der der jeweiligen Airline schauen.

Die preise varieren auch schon mal mach Wochentag und Tageszeit
 
        #88  

Member

Und bei der ganzen Preis-Checkerei auch nicht vergessen, dann auch mal zuzuschlagen sprich zu buchen. Falls das Schnäppchen einem ins eigene Portemonnaie passt...

Ich hab es auch schon einige Male erlebt, dass ich es übertreiben wollte... Alle paar Tage nur nach den Preisen geguckt, ob es nicht noch besser von den (Ab)Flug(s)zeiten geht oder ob ich irgendwo nicht doch noch ein paar Euros zusätzlich sparen kann.
Letztlich hab ich es dann ein paar Male "überreizt" und musste dann einige Tage/wenige Wochen später doch etwas Lehrgang bezahlen. Weil inzwischen die Preise insgesamt wieder gestiegen...
Ergo das persönliche finanzielle Limit grob festlegen a la wie sind so die aktuellen Kurse, was bin ich bereit, dafür noch hinzulegen etc.pp.. Findet man dann dazu ein passendes Angebot, dann auch alsbald buchen!
 
        #89  

Member

Kenne ich gut, ist mir auch schon so gegangen. Ist halt auch die Frage ob ich sicher hin will oder ein Schnäppchen nutze, um mal kurz wieder vor Ort nach der Lage zu schauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten