Thailändisch lernen

Beste Flugbörse - beste Angebote - beste Suchmaschine für günstige Flüge

        #71  

Member

Je nach Lage der Sonderangebote - ich hab für Juni schon gebucht, da unverschämt günstig :yes:

Dee
 
        #72  

Member

Was ist denn ein guter Preis von Düsseldorf nach Phuket?
 
        #74  

Member

Soll vom 30.8 bis zum 13.9. sein.
Mein Sommerurlaub.
 
        #75  

Member

Aroja,

ich hatte Dich oben auch noch gefragt, ob für Dich nur DUS als Abflugsort/Ankunftsort in Frage kommt! Sei es drum.

Rechne mal mit round about 700-750€ (+/-) als Richtpreis ab DUS nach HKT und zurück.
Ab FRA geht es auch schon darunter, so um die 650€ (+/-)...
Das mal als groben Anhaltspunkt für Dich... Liegst Du um diese Richtschnur bzw. gar noch leicht darunter, mit entsprechend kurzen Zwischenaufenthalten in den VAE, würde ich das als ganz guten Preis erachten.
 
        #76  

Member

Oh, hatte ich überlesen. Ginge natürlich auch nur ist Frankfurt 270 km von mir entfernt.
Denke das es sich dann nicht lohnt.
 
        #77  

Member

Ich verwende drei Suchmaschinen:
Momondo
Skyscanner
Kayak
und verschaffe mir damit einen Überblick.
Preisanfragen direkt bei den Airlines sind meistens (deutlich) teurer.
Viele der hier im Thread mal genannten Suchmaschinen habe ich parallel auch genommen, hatten aber alle nichts besseres zu bieten.
 
        #78  

Member

Kommt auf den Zeitraum an dann könntest mit mir mitfliegen +2 Übernachtungen BKK bekomme es billig
mein Zeitraum ist 15.5-24.5

Member hat gesagt:
hi forumgemeinde...

ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen...
ich suche einen flug nach bangkok...incl. rail&fly...ab frankfurt...

FRA 20:15 Frankfurt 17S 20M 1 Stopp 18:35 +1 BKK Bangkok

BKK 19:35 Bangkok 15S 50M 1 Stopp 06:25 +1 FRA Frankfurt

das wären die flugzeiten....bei diversen flugsuchmaschinen gefunden...jedoch ohne rail & Fly......ahhhh
auf der Air China homepage lässt sich rail&fly hinzufügen...aber da gibts den flug nicht.....ahhhhh

ich habe das jetzt den ganzen nachmittag versucht und gebe verzweifelt auf und wende mich an euch...
ich weiß, es gibt auch noch andere airlines mit bequemen sitzen...aber es darf auch schonmal ein anderer umsteige flughafen sein zweitens war ich noch nie in china;-)
und drittens will ich jetzt genau den flug, weil ich in meiner ehre angekrazt bin:)

ich hoffe wirklich, das ihr mir weiterhelfen könnt...evtl. tiops geben, oder mir schreiben, was ich falsch gemacht habe...

merci schonmal im vorraus...
 
        #80  

Member

Keine Erfahrung, aber bei der Namensfindung war wirklich ein Meister am Werk.
Jetzt müssten sie sich nur noch auf Singlereisen spezialisieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten