Thailändisch lernen

Beste Flugbörse - beste Angebote - beste Suchmaschine für günstige Flüge

        #91  

Member

Nein Schnäppchen sind sicher, ich meine ob ich sicher zu einer bestimmeten Zeit hin will oder - wie ich - auch einfach mal spontan losfliege.
G.
 
        #92  

Member

Etihad bietet aktuell seine Frühbuchertarife, BKK 519€.
G.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Etihad bietet aktuell seine Frühbuchertarife, BKK 519€.
G.

Das ist zur Zeit ein ganz normaler Preis, da war Emirates sogar günstiger. Habe vor 3 Wochen für Oktober gebucht und knapp 500 € bezahlt.
 
        #94  

Member

Naja, immer die Frage wann man fliegen will. Für Angang September ist es sehr günstig, da gibt es bei moderaten Umstiegszeiten wenig in der Preisklasse, auch Emirates ist da deutlich teurer.
Und in der teuren Zeit Ende Dezember (gut das ist Ethad auch teurer) ist es aktuell auch der günstigste Flug. Der Flugzeitraum geht bis März 2015.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Und in der teuren Zeit Ende Dezember (gut das ist Ethad auch teurer) ist es aktuell auch der günstigste Flug. Der Flugzeitraum geht bis März 2015.
Diesen Satz verstehe ich nicht so ganz... Was zahlt man so für Ende Dezember für nen Flug nach BKK nach Deinen Recherchen mit moderaten Umstiegszeiten??
 
        #96  

Member

ca. 680€ nach BKK, Gableflug FRA-HKT und BKK-FRA etwa das gleiche. Abflug nach Weihnachten aber vor Silvester.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
ca. 680€ nach BKK, Gableflug FRA-HKT und BKK-FRA etwa das gleiche. Abflug nach Weihnachten aber vor Silvester.
Also wer es mag... Mit China Southern kann man bspw. vom 30.12.14-16.01.2015 für schlappe 489€ noch von FRA-BKK und zurück fliegen. Mit moderaten Zeiten für den Zwischenaufenthalt in Guangzhou bzw. Changsha...
 
        #98  

Member

Hab den gleichen Flug letztes Jahr gebucht. Hab dann 10 Tage vor Abflug eine Email bekommen , dass mein Flug storniert wurde. Ein anderer Flug mit Zugfahrt und langer Wartezeit wurde mir angeboten. Hab dann dankend abgelehnt. Grosszügigerweisse wurde mein Geld rücküberwiesen und ich konnte 8 Tage vor Urlaubsbeginn einen neuen Flug suchen ...
Echt lustig damals ...
 
        #99  

Member

von FRA nor mit 13h Aufenthalt in Schlitzaugenland, Gesamtreisezeit 40h, wers mag... darf gerne etwas sparen.Moderate Umstiegszeiten habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. In dem Zeitraum ist jeder Tag später günstiger, ist also auch ein Unterschied zwischen 28. und 30. 12.
G.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
von FRA nor mit 13h Aufenthalt in Schlitzaugenland, Gesamtreisezeit 40h, wers mag... darf gerne etwas sparen.Moderate Umstiegszeiten habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Du musst auch mal Deine Knöppe richtig aufmachen...

Anhang anzeigen china.jpg


Wieviel von diesen Angeboten willst Du haben? Und nix mit 13 Std. Zwischenaufenthaltszeiten!! Ich hab weiter oben auch von moderaten Zeiten gesprochen!
Anhang anzeigen china2.jpg

Noch Fragen? :bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten