Thailändisch lernen

Bareröffnung in Thailand

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Machen wir es doch ganz kurz :
Jeder der hier einen langfristig erfolgreichen deutschen / europäischen Barbesitzer in Pattaya kennt ( sagen wir mal Business läuft längstens 10 Jahre, kürzestens 2 Jahre ) soll ihn hier posten.
Ich glaube das wird kein besonders langer Thread mit Namen.

Ist fast dasselbe,wen du fragen würdest,wer kennt Thai/Farang Ehen,welche die goldene Hochzeit gefeiert haben. 8)
 
        #52  

Member

Ja Salas,
ich kenne jemanden, mit göldener kann ich noch nicht dienen aber nächstes Jahr Silbernehochzeit mit einer Thai.
Arreechen und Raini machen die 25 Jahre voll.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #53  

Member

öhm........es werden aber nicht alle thai ehe jahre die davor mit anderen waren zusammen gerechnet .....oder ?????? :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:




na ja......nimms mit humor......denn ich denke ich werde die 25 jahre nicht voll machen :mrgreen:



gruss--------soi....schleicher
 
        #54  

Member

wer heute ne Bar übernimmt, übernimmt das Risiko gleich mit.

Das Herzstück der Bar sind die Mitarbeiterinnen,

und wenn nach einer Barübernahme die besten Kräfte weglaufen,
ist die Bar Geschichte.

Heutzutage sind gute Mitarbeiterinnen, wie kleine Unternehmen.

Ähnlich, wie bei der Börse, veröffentlichen Sie ihre Pläne zum Arbeitsplatzwechsel im Internet, wie z.B.

http://www.pattayaghost.com/2008/06/06/new-lower-late-night-barfines-at-baby-dolls/

Terry Lee announced the change on the Pattaya Secrets message board today.

Wer als Unternehmer nicht seine Topseller unter Vertrag halten kann,
wird es nur zum Möbelhändler von gebrauchten Barmöbel bringen, :mrgreen:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich muß doch sehr bitten.
Da kommt ein neuer hier und stellt Fragen und ihr veralbert ihn.


Ich würd nie ne Bar und schon mal gar nicht in Pattaya kaufen,sieh dich einfach mal dort um und beobachte das treiben an den Bars.
Ich bin mal gespannt,war ja in der HS vor Ort und nun Saure Gurke Zeit,was da so abgeht.
Kann mir nicht vorstellen dass da jetzt was hängenbleibt.
Mal sehen wie umgarnt ich an den Bars werde,bin ja schließlich nen hübsches Kerlchen... :mrgreen:

Du hast natürlich weitgehend recht - aber was heißt kaufen - bei die offenen genickschußdielen - kaufst du bestenfalls das inventar u. das ist in die meisten fälle schrott u. wenn halbwegs gescheit - dann meistens überteuert - der thai dem das grundstuek gehört - der lacht immer u. wenn d. hütte 5 mal pro jahr an so einen spassvogel weitergeben (verkauft ) wird ... sicher gibt es bars d. relativ gut laufen - aber ich (u. d. meisten mit erfahrung) können nur abraten sich auf so einen dieal einzulassen u. das bis. sauer verdiente geld in der hoffnung davon länger leben zu können dahinein zu stecken - besser versaufen und verhuren od.wenn es mehr ist auf d.bank u. von d. zinsen leben altern. kann man zum spass so ne genickschußdiele betreiben,wenn man nicht auf den letzten groschen angewiesen ist , vor ort ist, das ding von vornherein als abgeschrieben betrachtet u. es als beschäftigungsterapie für ne feste alte betrachtet od. and. baustelle - d. insidere wissen was ich meine - d. rolf levi hat hat d.rote laterne schlicht und einfach nur zum saufen für sich und seine kumpels eingerichtet - ... was anderes sind d. go go bars - da ist d. invest. v. vornherein so hoch das es für die meisten sowieso nicht in frage kommt - aber auch da laufen die meisten mit verlust u. da werden ganz and. summen verloren ... kurz zur peppermint/beachclub/happy - kenne d. harry (chef - ist ein freund wiederum eines guten freundes von mir), er hat verkauft u. er weiß warum - kann öffentlich nur soviel sagen - d. invest.-summen waren immens - aber sie haben gut verdient - kluge entscheidung auszusteigen - d. preis war sehr gut - weiß aber nicht an wem ... Lange rede kurzer sinn - last es einfach und vergnügt euch so vor ort vor allen wenn ihr neu seit u. neu ist auch 5,6,7,8 mal patty - viele werden auch noch von d.eigenen beschissen - da kommen noch weitere pkt. dazu -wenn d. thais wollen - seit ihr ganz schnell weg - u.a. verdacht auf förderung d.prostit. steht immer an - ist in thailand verboten - klingt irrwitzig ist aber wahr - wenn man so durchs staedel läuft nicht nach zuvollziehen ... hoffe es nehmen sich einige zu herzen u. wie wir wissen d. meisten doch nicht - steigen jeden tag neue kandidaten aus d. flugzeug u. d geht v. hilfsarbeiter ü.d. profes. bis zum sogen. oberlutten - denken sie sid klüger wie d.mechanismen ,aber was solls .. :byee: bleibt sauber so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten