Thailändisch lernen

Bareröffnung in Thailand

        #41  

Member

Machen wir es doch ganz kurz :

Jeder der hier einen langfristig erfolgreichen deutschen / europäischen Barbesitzer in Pattaya kennt ( sagen wir mal Business läuft längstens 10 Jahre, kürzestens 2 Jahre ) soll ihn hier posten.
Ich glaube das wird kein besonders langer Thread mit Namen.

Was kann / wird Dir Ärger machen :

* Deine Teilhaber / ob Thai oder Europäer
* Dein Stuff
* Die thailändischen Gesetze und Regeln
* Deine Neider im Barumfeld
* Die Thaipolice
* Ggf. Deine Thaimia oder deren Familie
* Deine Leber ...

Klar wollen wir unsere eigene Bar und Namen haben, uns mit Freunden und Kunden ordentlich einen ansuffeln, Kohle scheffeln und dann unsere neuen oder altbewährten Girls zwischendurch mal ordentlich durchbumsen. Erkennen wir aber, dass dies nur ein Traum bleiben wird.

Die Kohle die ich für ne Bar verschleudern würde, investiere ich dann lieber anders. Und ja, ich habe einen betriebswirtschaftlichen Background.

Und wenn ich einen Partner brauche weil ich die Kaufmännischen Kenntnisse nicht habe bringt es nix, wenn ich die Beziehungen nicht habe bringt es auch nix.

Keine Illusionen und keine Abhängigkeiten - das ist die Devise.

Gruß

Navi
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Machen wir es doch ganz kurz :

Und wenn ich einen Partner brauche weil ich die Kaufmännischen Kenntnisse nicht habe bringt es nix, wenn ich die Beziehungen nicht habe bringt es auch nix.

Keine Illusionen und keine Abhängigkeiten - das ist die Devise.

Gruß

Navi

weltklasse statement

wer hier in Europa nicht erfolgreich selbstständig tätig ist....wird es in Thailand nie schaffen können

ich frag mich immer was Leute dazu ernsthaft bewegt sich sowas anzutun
gibt bessere Möglichkeiten in Pattaya Geld loszuwerden und geilere :: :hehe:

ohne Verpflichtungen und Ärger von irgendwelchen Neider ; Police usw....
 
        #43  

Member

@ Navigator

kurz und knapp, nielmals besser beschrieben.
Die unternehmerische Frage bleibt offen. Soll ich mir das wirklich antun.
Das darf jeder für sich.

Achim
 
        #44  

Member

Jeder der hier einen langfristig erfolgreichen deutschen / europäischen Barbesitzer in Pattaya kennt ( sagen wir mal Business läuft längstens 10 Jahre, kürzestens 2 Jahre ) soll ihn hier posten.

ich fang dann mal an, guido vom gleichnamigen beercorner, soi honey. eher 15 als 10 jahre am start :p .
 
        #45  

Member

... und damit aus der Selektion raus, da bereits über 10 Jahre am Start. :mrgreen:

Wir nehmen alles ab Jahr 1998, da u.a. davor auch noch etwas andere Bedingungen herrschten ...

Gruß

Navi
 
        #46  

Member

Ich kenne auch einen persoenlich. :mrgreen:
Nach knapp einem Jahr wurde ich aber einsichtig. :wink0:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
... und damit aus der Selektion raus, da bereits über 10 Jahre am Start. :mrgreen:

Wir nehmen alles ab Jahr 1998, da u.a. davor auch noch etwas andere Bedingungen herrschten ...

Gruß

Navi

ich höre.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Jeder der hier einen langfristig erfolgreichen deutschen / europäischen Barbesitzer in Pattaya kennt ( sagen wir mal Business läuft längstens 10 Jahre, kürzestens 2 Jahre ) soll ihn hier posten.

ich fang dann mal an, guido vom gleichnamigen beercorner, soi honey. eher 15 als 10 jahre am start :p .

der ist schon seit 1993 dort.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne auch einen persoenlich. :mrgreen:
Nach knapp einem Jahr wurde ich aber einsichtig. :wink0:

@Siamkarl
Und das war noch in einer Toplage, genau neben der Toilette. :hehe:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich kenne auch einen persoenlich. :mrgreen:
Nach knapp einem Jahr wurde ich aber einsichtig. :wink0:

@Siamkarl
Und das war noch in einer Toplage, genau neben der Toilette. :hehe:

Paul hab dich mal auf einem Bild gesehen. Du wärst bestimmt ein lustiger, netter Wirt. In der heutigen Zeit darf man so nicht mehr sein. Deshalb ist es bestimmt für dich besser so.

Gruß

Jürgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten