Thailändisch lernen

Bareröffnung in Thailand

        #31  

Member

Hey Sawasdee,

halte es für unwahrscheinlich das Du mit der Idee wirklich spaß hast. Neben den ganzen finanziellen Problemen die da auf diech zukommen kannst dann noch jeden Tag und Abend bei Dir selber hinterm Tresen sitzen und die Gäste bespaßen.

Ja ich weiß was Du denkst, kann ja auch ne Mamasan machen - KLAR - aber dann legst pro Monat noch mehr drauf weil Sie zum einen die Hand aufhält und vieleicht auch noch zusätzlich was in die Tasche steckt.

Dann das ganze geblubber von den Girls jeden Tag, einkaufen, Abgaben, besoffene spinner wirds auch dann und wann mal geben....... Ärger....

-> und das dann nur damit Du 4 Monate in der Highseason + 4000 Euro und in den anderen 8 MOnaten -2000 Euro pro Monat machst ?

Ich weiß nicht.

Richtig gute locations wirst eh nicht bekommen. Wenn doch dann reden wir mal nicht von 600k +250k sondern auch gerne von 6 mio++++ JÄHRLICH !

Und dann das alles nur für 1 Jahr ???? :wirr:

Sorry für die "destrukive" Meinung, aber so sehe ich das nunmal. Glaube mir auch ich habe ich schon intensiv mit dem Thema Geld verdienen & Geschäftseröffnung in TL auseinander gesetzt. Aber eine Bar zu eröffnen
käme mir nur als Zusatzgeschäfft in den Sinn als addaption zu vorhanden Facilitäten bsp. bei einem Hotel / Hotelintern.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Carsten
 
        #32  

Member

Hallo,

komme seit 19 Jahren nach Pattaya und kann nur sagen, das Bargeschäft wie ich es mitbekommen habe bringt für die meisten nichts ein. Höchstens einen Verlust und eine kaputte Leber. Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig.

Gruß
Paul
 
        #33  

Member

gebe mal unter Suchmaschine Pattaya Bar Boss ein, dann kommt du auf eine
ominöse Seite. Denke das sagt schon alles. Gibt bessere Sachen!
 
        #34  

Member

Das Impressum ist auch so schön aussagekräftig ... :mrgreen: :lach:

Da werde ich gleich geil auf ein Business in Pattaya :hehe: :wink0: .

Gruß

Navi
 
        #35  

Member

is doch easy

hier clicken um den Kauf abzuschliessen

also nur ein click vom Millionärsleben entfernt :byee: :byee: :byee:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
gebe mal unter Suchmaschine Pattaya Bar Boss ein, dann kommt du auf eine
ominöse Seite. Denke das sagt schon alles. Gibt bessere Sachen!


jo, das hatten wir schon ... :hehe:
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ich muß doch sehr bitten.
Da kommt ein neuer hier und stellt Fragen und ihr veralbert ihn.


Ich würd nie ne Bar und schon mal gar nicht in Pattaya kaufen,sieh dich einfach mal dort um und beobachte das treiben an den Bars.
Ich bin mal gespannt,war ja in der HS vor Ort und nun Saure Gurke Zeit,was da so abgeht.
Kann mir nicht vorstellen dass da jetzt was hängenbleibt.
Mal sehen wie umgarnt ich an den Bars werde,bin ja schließlich nen hübsches Kerlchen... :mrgreen:
Willy ich kann dich ja verstehn dass man einen Newbie nicht gleich einen Reinwürgen soll aber wenn jemand solch eine dumme Frage stellt da stellen sich bei mir nicht nur die Nackenhaare auf. Wer es in Kummerland nicht schafft sich selbständig zu machen der wird es In LOS schon gar nicht schaffen. Und dann auch noch eine Bar ich darf doch sehr bitten. Wir wollen den doch nicht vergraulen sondern wollen ihn doch nur vor Schaden bewahren.

Ich bin hier nun schon fast 20 Jahre selbständig aber ich würde niemals auf die Idee kommen in einem Land ein Geschäft zu eröffnen in dem ich nur geduldet bin und jedes Jahr den Hut an der Stange grüßen nur muß um ein neues Jahresvisum zu ergattern. Und dann auch noch eine Bar. Welch ein Geistesblitz.

Wo doch nun schon Jahrelang immer mehr Russen als Europäer dort einfallen und die gehen nicht in Bars oder haste schon welche gesichtet ausser einer hat sich verlaufen. Ich hab da auch so ne Schnapsidee vielleicht mach ich eine Sonnenstudiokette Brown Sugar in Bangkok auf. Wer macht mit? Wird bestimmt der Brüller. Also ich werde immer wieder LOS reisen vielleicht auch mal dort längere Zeit verbringen aber doch nicht zum malochen. Hier hab ich noch einen Blog gefunden das erste Video handelt von einem Barbesitzer und der hat es meiner Meinung nach noch sehr gut erwischt. ungültiger Link entfernt

Also ich buddel man lieber hier den Kies ins Portemonais da kann ich mir wenigstens was leisten von der Kohle denn die ist mir so sicher wie Fort Knox. :hehe: Das einzige was stimmt Willy dass du in der Sauren Gurken Zeit vielleicht auch mal eine abbekommst weil du so ein Schnuckel bist
 
        #38  

Member

Cliff sei doch nicht so. Würde zwar nicht so eine Frage stellen. Aber falls ich im September in Thailand bin, habe ich auch eine Ausrede. Muss mich um die Bar kümmern. :mrgreen:
 
        #39  

Member

War das nicht Marcos Spruch?

Wie macht man in Pattaya ein kleines Vermögen? Indem mann ein grosses mitbringt. :hehe:

Rene
 
        #40  

Member

@ sawaidee 28

lohnt es sich Arbeit zu kaufen.? Verbrate dein Geld.

Hat man mehr von. Ohne Heirat niemals ein Geschäft, selbst bei Liebe idt das Risiko noch zu hoch. Es kann noch jemand vorbeikommen, der mehr Geld hat. Thaidenken. Die arme Sau bleibt immer der Farrang.

Es klappt auch anders und Beispiele sind mir bekannt. Die mir bekannten haben immer noch ein Geschäft in der EU. Sicherheitsdenken.

egal, viel Erfolg bei Deinen unternehmerischen Tätigkeiten, wünscht Dir

Achim
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten