Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #121  

Member

Von der Station Salaya kann man den Phutthamonthon Park erreichen,ich bin aber über die BTS Station Bang Wa und dann mit dem Taxi hingefahren da mir die Fahrtzeiten mit dem Zug doch recht unchristlich erschienen.
Bang Wa ist die vorläufige Endstation der Silom Linie,Taxi bis in den Park der wirklich weit draußen liegt so knapp 100 Baht.

Den Besuch des Parks hatte ich schon länger geplant aber immer wieder verschoben.

Anhang anzeigen DSCN0300.jpgAnhang anzeigen DSCN0303.jpgAnhang anzeigen DSCN0305.jpgAnhang anzeigen DSCN0306.jpg
 
        #123  

Member

Das Zentrum des Parks bildet eine Riesige Buddha Statue über deren Größe gestritten wird,ich habe es nicht nachgemessen.was auch sämtliche Reiseberichte verschweigen die ich bisher darüber gelesen hatte ist das es verboten ist diese Buddha Statue zu Fotografieren.
Anhang anzeigen DSCN0316.jpg
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
...was auch sämtliche Reiseberichte verschweigen die ich bisher darüber gelesen hatte ist das es verboten ist diese Buddha Statue zu Fotografieren...

und wie hast's du rausgefunden?
 
        #125  

Member

Da steht ein 4 Quadratmeter Großes Schild auf dem das in Englisch und Thai drauf steht,vermutlich will keiner der Berichtenden zugeben das man Illegal rumgeknipst hat wer weiß,aber zu Übersehen sind diese Schilder nicht.
Ich bin beim Fotografieren von Religösen Heiligtümer immer vorsichtig und schaue mich erst um was die anderen so machen.
Hier habe ich mich beim Fotografieren geschickt hinter einem Busch versteckt
 
        #127  

Member

Das scheint ja wirklich ein lohnendes Ziel zu sein - danke für die schönen Bilder (und das du dich für uns strafbar gemacht hast).

LG Jack
 
        #128  

Member

Hallo,

Klasse Bericht bisher und wirklich geile Bilder. Bin auch weiterhin dabei.
 
        #129  

Member

Danke für deinen guten Bericht und die schönen Bilder. Gut auch zu wissen, dass andere ähnlich reisen, ich fühle mich besonders an meine eigene Erkundungstouren erinnert,
G.
 
        #130  

Member

weiter geht es nach einer kleinen Pause,nachdem mir neulich der Rechner abgekackt ist (grade als ich die Fortsetzung posten wollte hatte ich erst mal keinen Bock mehr alles neu hochzuladen.

@ Jackpot ich fand den Park jetzt nicht so prickelnd weil es da teilweise zuging wie auf dem Rummel

Die Scheiss Schildkröten wollten sich mal gar nicht Fotgrafieren lassen,nächstes mal bringe ich einen Schussapparat aus dem Baumarkt mit und tacker die für die Aufnahmen mit dem Panzer auf dem Stein fest.


Anhang anzeigen DSCN0313.jpg




















Anhang anzeigen DSCN0333.jpgAnhang anzeigen DSCN0337.jpgAnhang anzeigen DSCN0341.jpgAnhang anzeigen DSCN0343.jpg














































Das letzte Bild demonstriert was passiert wenn man eine ganze Tüte Fischfutter auf einmal in in den See wirft,ich finde es faszinierend und ansteckend wie die Thais hier Fische,Vögel und Schildkröten füttern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten