Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #101  

Member

@ Caligula- danke für deine interessanten Eindrücke., insbesondere jene über das Boxmeeting im Rajadamnern Stadion.
Zwischenfrage; konntest du jetzt Photos von jeder "Sitzklasse" aus knipsen - und ungestört!?

gruss joleg
 
        #102  

Member

@ Caligula

Danke für den schönen Bericht !! :tu:(Speziell über den Boxkampf)

Die Mädels und LBs sind immer wieder entsetzt das ich nach 5 Urlauben kein Wort und wirklich kein Wort Thai kann

Bin darüber auch etwas verwundert (du-als sprachbegabter). Thai ist echt easy was Grammatik, Satzbau und Zeiten anbelangt. Schon paar Vokabeln reichen und der Anfang ist geschafft ! :mrgreen: (OK...lesen und schreiben ist etwas schwieriger). Deine Urlaube in Thailand würden echt an Qualität UND Spass gewinnen.
Speziell die "Naturmethode"...."learning by doing" (kleines Wörterbuch incl. girl) :wink0:

sawasdee frank69
 
        #103  

Member

@ Joleg
Ja man konnte überall ungestört knipsen,zwischen 1 und 2 Klasse gab es ja überhaupt keine Barriere,man wurde nur kontrolliert wenn man in die dritte Klasse wollte bzw von dieser in die erste und zweite Klasse.
Das Stadion war natürlich fast leer,insbesondere auf den beiden teuersten Kategorien,3 Klasse war so 30% voll.
In dieser Hinsicht empfand ich das Rajadamnern Stadion besser als das alte Lumphini.

@ Frank
Ich habe vor allem vor Asiatischen Sprachen einen Horror und so Sprachbegabt bin ich nicht da ich nicht mal richtig Deutsch kann :mrgreen:,ich denke das ich kein Thai kann liegt wirklich daran da es einfacher ist in Thailand ohne Sprachkenntnisse durchzukommen.
 
        #105  

Member

@ Caligula- danke für`s Feedback, habe es auf die "To do" Liste gesetzt!

gruss joleg
 
        #106  

Member

@ joleg freut mich geholfen zu haben


es gibt sogar eine Live Band

Anhang anzeigen DSCN0811.jpg
















während des Hauptkampfes war natürlich am meisten los,unglaublich was für einen Radau so ein paar Thais machen können,nicht wenige haben vermutlich gerade einen ganzen Monatslohn verzockt :mrgreen:

Anhang anzeigen DSCN0845.jpg

















Anhang anzeigen DSCN0847.jpgAnhang anzeigen DSCN0854.jpg






















Mit dem Thai Boxen ist es wie beim Ficken,so etwas muss man Live erlebt haben und sieht auf Fotos und Filmen nur halb so gut aus,auf jeden Fall hat mir dieses Stadion besser gefallen wie das alte Lumphini,wie das neue ist kann ich natürlich nicht sagen nur das es weit draußen ist.
2000 Baht ist sicher eine Menge Asche,aber ich finde das lohnt sich schon.
Ich war an einem Mittwoch da keine Ahnung ob an anderen Tagen mehr los ist,es waren aber auf jeden Fall keine wirklichen Liga Kämpfe die hier stattfanden oder irgendwelche Super Stars die hier boxten,hier müsste man vermutlich auch wieder jemanden kennen der sich auskennt.
Dummerweise fand genau auf diesen Zeitpunkt wo ich beim Boxen war das Event des Thai Militärs am Victory Monument statt dazu später aber mehr.
 
        #107  

Member

Vom Rajadamnern Stadion ist es nicht weit bis zur Khaosan Road dem Hort der Langhaarigen ungedienten Drogenkonsumenten,nicht weit von der Strasse liegt das Navalai River Resort ein sauteuers Hotel ein Zimmer mit Flussblick kostet 6500 Baht,das wäre mir dann in dieser Lage doch etwas zu teuer.

Anhang anzeigen DSCN0481.jpgAnhang anzeigen DSCN0483.jpg




















In der nähe noch ein altes Fort der alten Stadtbefestigung von Bangkok das heute in/an einem Park liegt

Anhang anzeigen DSCN0478.jpgAnhang anzeigen DSCN0480.jpg





















Anhang anzeigen DSCN0479.jpg
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
nicht weit von der Strasse liegt das Navalai River Resort ein sauteuers Hotel ein Zimmer mit Flussblick kostet 6500 Baht,das wäre mir dann in dieser Lage doch etwas zu teuer.

Das Hotel fand ich bei meinem Aufenthalt ganz ok. Nichts besonderes aber wenn man in der Gegend sein möchte recht angenehm. Zimmer gibt es aber z.B. bei Agoda schon ab knapp über 40 EUR (dort ca. 1850 THB).
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Vom Rajadamnern Stadion ist es nicht weit bis zur Khaosan Road dem Hort der Langhaarigen ungedienten Drogenkonsumenten,nicht weit von der Strasse liegt das Navalai River Resort ein sauteuers Hotel ein Zimmer mit Flussblick kostet 6500 Baht,das wäre mir dann in dieser Lage doch etwas zu teuer.

Anhang anzeigen DSCN0481.jpgAnhang anzeigen DSCN0483.jpg




















In der nähe noch ein altes Fort der alten Stadtbefestigung von Bangkok das heute in/an einem Park liegt

Anhang anzeigen DSCN0478.jpgAnhang anzeigen DSCN0480.jpg



















Anhang anzeigen DSCN0479.jpg

Alkohol ist auch eine Droge :)
 
        #110  

Member

Ist das die, die gerade bei Transxxl in der Rubrik "Asia
Shemale" ganz oben ist?
Ich weiß nicht, ob ich den Link posten darf, daher habe ich das DOT COM einfach mal weggelassen.



Member hat gesagt:
ja der schreibfaule Postet halt lieber Fotos

Mischling LB aus der Cascade war Riesig(die Körpergrösse)ohne Heels fast so groß wie ich (ich bin fast 2 Meter)und eventuell zukünftiger LB Juni TAF im Bett eine absolute Schlaftablette,der Mythos das Lbs gut blasen wurde hier nicht bestätigt,hat außer der Hautfarbe nichts vom Vater geerbt wie den Schwengel,hatte 2012 mal einen Schwarzen LB Mischling aus der Cascade da tut mir heute noch der Arsch weh



Anhang anzeigen DSCN0047.jpgAnhang anzeigen DSCN0050.jpgAnhang anzeigen DSCN0069.jpgAnhang anzeigen DSCN0080.jpgAnhang anzeigen DSCN0089.jpgAnhang anzeigen DSCN0091.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten