Thailändisch lernen

Thailand Bangkok und Pattaya - 3 Wochen Thailand (8.-31.10.2023) als Newbie

        #111  

Member

@GBP
Ich freue mich dann auf einen Reisebericht mit so vielen schönen Mädels-Bildern, dass die Festplatte des Servers voll ist.
 
        #112  

Member

Oh ja, sehr gerne. Man gebe mir Zeit. ;-)
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
@Tobi danke für den tollen Bericht
Hoffe es gibt noch mehr von dir zu lesen
@Mrglory Aktuell ist der Plan meine Reise im März auch anschließend wieder hier zu dokumentieren um der Community etwas zurück zu geben. ;-)
Member hat gesagt:
So, eben alles durchgelesen. Nice! Mehr Fotos der Mädls wäre cool.
Jetzt wollte ich gerade fragen, ob Du jetzt mittlerweile weisst, was Du insgesamt so für Flug, Hotel, vor Ort, also einfach schlicht alles zusammengerechnet so abgedrückt hast. Aber ist ja noch nicht März.
@GBP Es war ja der ertse Trip, da lag der Fokus auch etwas mehr auf teilbaren Eindrücken mit Familie und Freundeskreis. :)
Zudem habe ich festgestellt, dass sich einige Mädels auch nicht wirklich gerne fotografieren lassen. Macht es dann etwas schwieriger mit vielen selbstgeschossenen Bilder aufzuwarten. Sonst sind es halt TF Fotos und hier wissen wohl viele, wie viel Filter in denen stecken kann.
 
        #114  

Member

Mich wundert ehrlich gesagt sowieso, wieviele sich dann mittlerweile doch fotografieren lassen. Die Zeiten waren mal anders.
 
        #116  

Member

@sterojo na hier wird nichts mehr kommen, aber nach meinem nächsten Urlaub wird es vermutlich einen neuen Thread geben. ;-)
 
        #117  

Member

Habe diesen Bericht gerade erst über den Link in deinem neuen Bericht entdeckt.
Hat Spaß gemacht zu lesen.
Dass du auch die Momente beschreibst die nicht so optimal liefen macht das Ganze authentisch.
Denke in Summe war das eine geile Zeit für dich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten