Thailändisch lernen

Thailand Bangkok und Pattaya - 3 Wochen Thailand (8.-31.10.2023) als Newbie

        #91  

Member

Vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Bericht. Ich habe sehr gern mitgelesen und war mittendrin. Vielen Dank fürs mitnehmen. Ich kann dir garantieren das Du wieder nach Thailand kommst. Aber es gibt noch soviel Länder die auch einfach schön sind und für unser Hobby geeignet.

Freu mich auf März wenn Dein neuer Bericht startet. ✈️🌞🌴
 
        #92  

Member

Wirklich tolle Schreibe.
Man war hautnah dabei.
Vielen Dank
 
        #93  

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht, die vielen Fotos und den authentischen Schreibstil. Hat wirklich Spaß gemacht, Dich auf diese Weise bei Deinen Erlebnissen zu begleiten.
 
        #94  

Member

Danke für den ehrlichen Bericht!
 
        #95  

Member

Auch von mir danke, hat echt Spass gemacht mitzulesen. Ich freu mich auf deinen nächsten Bericht, so long, chunjai
 
        #96  

Member

Danke für deinen Bericht. Wirklich eine Bereicherung. Sehe mich vor knapp 10 Jahren in Bkk. Du scheinst aber echt eine Mega Beziehung zu deinen Erfahrungen zu haben und diese einordnen zu können. Merci!
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Sie versuchen dir da nichts zu verkaufen, sondern bieten einen kostenfreien Geldwechsel-Service an. Als ich bei meiner letzten Reise erstmalig in dem Laden war, habe ich immer 200-300 Bath pro Show wechseln lassen und als "vorzeige Feminist" ehrlicherweise das Werfen sehr genossen 😇. War für mich eine sehr schöne Abwechslung zum Ausbrechen und genau gegenteilig zu dem Ganzen "Ich zeig dich schon an, wenn du mich länger als eine Sekunden anschaust", was ich hierzulande mittlerweile erlebe. Kann aber durchaus verstehen, dass das nicht für jeden was ist.

🫠

Nur als Hinweis, du darfst natürlich Gald da runter werfen, wie dir allerdings sicher aufgefallen sein dürfte, interessieren sich die Mädels dafür nicht die Bohne, da diese Kohle nicht bei den Damen auf der Bühne bleibt, sondern schön von Mamasan einkassiert wird und beim gesamten Kink-Trinkgeld selbst landet!
 
        #98  

Member

@Tobi :

Cooler Bericht und es war mir auch ein Vergnügen dich kennenzulernen!
 
        #99  

Member

Danke für diesen tollen Bericht, habe ihn morgens im Cafe beim Frühstück gelesen und fühlte mich gut unterhalten.......
 
        #100  

Member

Euch allen vielen Dank für das Feeback! Rückwirkend betrachtet ist man ja schon deutlich reflektierter und etwas nüchterner was die Betrachtung anbelangt. Einen Live-Bericht hätte ich nicht hinbekommen und da wäre der Ton oftmals auch bestimmt anders gewesen... 😂
Member hat gesagt:
Vielen Dank für Deinen unterhaltsamen Bericht. Ich habe sehr gern mitgelesen und war mittendrin. Vielen Dank fürs mitnehmen. Ich kann dir garantieren das Du wieder nach Thailand kommst. Aber es gibt noch soviel Länder die auch einfach schön sind und für unser Hobby geeignet.

Freu mich auf März wenn Dein neuer Bericht startet. ✈️🌞🌴
Zumindest der Flug ist bereits gebucht... 😀
Member hat gesagt:
@Tobi :

Cooler Bericht und es war mir auch ein Vergnügen dich kennenzulernen!
Schauen, ob wir uns im März wieder über den Weg laufen, würde mich freuen! ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten