Thailändisch lernen

Thailand Bangkok und Pattaya - 3 Wochen Thailand (8.-31.10.2023) als Newbie

        #101  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Hat Spass gemacht zu lesen. Ich muss leider noch 3 Wochen warten, aber ab 2.2. auch wieder in Pattaya.
 
        #102  

Member

Vielen Dank für den Bericht.
Noch eine Frage, die du aber auch nicht beantworten musst...du hast ja auch gut Party gemacht, wie viel hat der ganze Spaß am Ende etwa gekostet?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Frage, die du aber auch nicht beantworten musst...du hast ja auch gut Party gemacht, wie viel hat der ganze Spaß am Ende etwa gekostet?
Das kann ich gar nicht so genau sagen, da ich bei vielem einfach nicht Buch geführt habe. Aber im März werde ich dann die Kosten mal genauer aufschlüsseln, zumindest nehme ich mir das vor. 😀
 
        #104  

Member

Alles klar, dank dir und hoffentlich dann auch wieder mit Bericht 👍
 
        #105  

Member

Vielen Dank für den tollen Bericht! Hat mein Fernweh wieder gestärkt 😂
Vor allem das Las Vegas in der LK Metro ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben und da mein Hotel beim nächsten Trip quasi direkt nebenan ist wird es sicherlich öfters einen Abstecher nach Vegas geben :borat2:

Du meintest ja du fliegst im März wieder, bleibst du denn dann auch über Songkran?

Gruß

Raion
 
        #106  

Member

@Raion Nein, es wird mit knappen zwei Wochen ein kürzerer Trip und es geht vor Songkran schon wieder zurück.
 
        #107  

Member

@Tobi dann wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß und meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Songkran muss man aushalten können 😂
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Songkran muss man aushalten können 😂
Das muss ich zum Glück nicht. Ich haue auf jeden Fall in jedem Jahr Anfang April ab. Und das ist auch gut so...😊
 
        #109  

Member

@Tobi danke für den tollen Bericht
Hoffe es gibt noch mehr von dir zu lesen
 
        #110  

Member

So, eben alles durchgelesen. Nice! Mehr Fotos der Mädls wäre cool.
Jetzt wollte ich gerade fragen, ob Du jetzt mittlerweile weisst, was Du insgesamt so für Flug, Hotel, vor Ort, also einfach schlicht alles zusammengerechnet so abgedrückt hast. Aber ist ja noch nicht März.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten