Thailändisch lernen

Thailand Bangkok, Chiang Mai, Loei, Pattaya – and I'm getting older (na so was!)

        #161  

Member

Member hat gesagt:
....Ein paarTage am Anfang wollte ich auch nach Norden, aber nach deinem Bericht werde ich mir, glaube ich, Chiang Mai sparen. ....

Danke auch für Deinen Kommentar. Was Chiang Mai angeht, würde ich die Entscheidung nicht unbedingt von meinem Bericht abhängig machen, denn ich war ja nur kurz da. Deine sonstigen Reiseziele sind eher ländlich geprägt, das gilt ja auch für die Umgebung von Chiang Mai (mit Mietwagen kein Problem). Viel Spaß bei der Tour.
 
        #162  

Member

Sehr guter Bericht. Danke. Tolle Anregungen.
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
Ähem, liest hier eigentlich noch jemand mit?

Ähm, ja - spät aber doch habe ich den Reisebericht gefunden :ooops: ... Danke, das ich wieder auf eine Reise mitgehen habe dürfen. Wie schon einmal angemerkt, alleine beim Lesen habe ich Muskelkater bekommen :geparkt: ... Danke daffy_d
 
        #164  

Member

Schöner relaxter Bericht, tolle Bilder. Danke!
 
        #165  

Member

... toller Bericht, vielen Dank ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten