Thailändisch lernen

Thailand Bangkok, Chiang Mai, Loei, Pattaya – and I'm getting older (na so was!)

        #111  

Member

Dann war das Ende in Patty ja noch versöhnlich für Dich, Cavigliano, und Du hattest eine gute Zeit. Dein "Fazit" lese ich natürlich auch.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gut geschrieben. ......

Ich hatte glaube ich schon mal erwähnt, dass ich Mai ein sehr ähnliche Tour wie du vorhast: Bangkok, Chiang Mai, Pattaya. .......

@jamesbe: THX.

Lass dann mal von Dir hören, wie es Dir ergangen ist.
 
        #114  

Member

@Yala, @Chaly, @thunderxx und @Kerlchen: THX!
 
        #115  

Member

Volle Zustimmung an Chaly, leider ist der Bericht schon zu Ende. Lese natürlich auch noch das Fazit.
Solltest du nochmals einen Bericht schreiben, ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein.
Nochmals vielen Dank für den von Anfang bis Ende tollen Bericht
 
        #116  

Member

Lese sogar sehr gerne mit und mit Genuss!
 
        #117  

Member

Danke für die anregende und kurzweiliige Lektüre. Das Thaifood in der "Market Hall" in Ptty probier ich übernächste Woche mal aus. Schöne Bilder vom Fluß! Und es freut mich, daß es nicht NUR verpasste Gelegenheiten gab.
 
        #118  

Member

Auch von mir ein Danke. Hat Spaß gemacht. nun freue ich mich auf Dein Fazit.
 
        #119  

Member

Danke für den ausführlichen und informativen Bericht.

Trotz zahlreicher Fernreisen, unterschätzt man immer wieder die Kraft der Sonne bei bedecktem Himmel.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Ähem, liest hier eigentlich noch jemand mit?
Selbstverständlich lesen wir mit, was denkst du denn??
:super:

Edit: der BKK Teil sowie der Pattaya Teil haben mich besonders interessiert. Deine Lady in Pattaya hatte Stil, gefällt mir. Ein kleines bißchen zu alt für mich aber ansonsten top ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten