Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 5, als Rookie in Siam

        #71  

Member



Dass du dich nach so langer Zeit noch erinnern kannst. Top!
Da kommen Erinnerungen hoch, nur ich war kein Neckermann sondern ein Meiers.
Super Schreibe.
 
        #72  

Member



Sehr interessant, Dolores :tu:. Bin gespannt was DA noch so alles kommt :lach:
 
        #73  

Member



Danke Santos für den arschtritt:D das hatte dir mal früher einfallen sollen, damit wir keine 25 tage gewartet hatten.
Dolores wie du Party ganger geworden bist nachdem was du da schreibst. Ich hab nur den kopf geschüttelt, sogar immernoch. Schade um die vergeudete zeit.
Eine gaudi für die augen weiter so bitte:tu:
 
        #75  

Member



@Thy1903

das mit dem Arschtritt habe ich gerne gemacht , denn ich wollte ja endlich auch wissen wie es hier weitergeht :wink0:.

Und.....ich finds einfach genial ......Pattaya....ist ja sooo abstoßend........Dolores der schüchterne Neckermann Touri :lach:
 
        #76  

Member



Ha, ha, ha, wie lustig! :shake:

Ich versteh gar nicht was ihr habt! Jedenfalls in der Zeit, in die ich mich gerade zurück versetzt habe. :hehe:
Ihr kommt mir gerade so vor wie die "Peter Clique"! :lach:




:shock:Wo bin ich hier nur rein geraten, was sind denn hier für Menschen versammelt?:shock:
 
        #77  

Member



Am Abend, längst zurück im Cosy Beach, beschließe ich doch endlich runter nach Pattaya zu fahren.
Es ist dunkel geworden und ich fühle mich unwohl, vor der Tür vom Hotel alleine mit den Taxifahrern.
Mein erstes Mal, alleine mit Thais.

Wo waren hier eigentlich Taxis?
Ich sehe nur Lieferwagen einer besonderen Art. Sogenannte „Chicken Transporter“ wie ich später gesagt bekam. Hinten, die Pritsche überdacht, an den Seitenwänden primitive Sitzbänke befestigt. Taxi, baaaa! Na gut, auf die Pritsche und tschüs.

Pattaya am Abend!
Neonreklame und Bars der komischen Art. Keine Ahnung wo der Fahrer des Vehikels mich hier raus gelassen hat.
Jedenfalls fühle ich mich in der gegenwärtigen Menschenmenge unwohl.
Nach ein paar Schritten bin ich umgeben von runden, überdachten Bartheken mit Barhockern außen herum. In der Mitte dieser Freiluftbars stehen Bedienungen. Von überall her schallt Musik in ohrenbetäubender Lautstärke.

Also los!
Geh Mann, lauf los!
 
        #78  

Member



Ich schlendere die Open Air Bars entlang, habe Durst, aber traue mich nicht, mich an eine der Bars zu setzen. Ich fühle mich gerade deplatziert und reichlich unwohl.
Da!
Was ist das?
Eines der Rondells hat einen Fernseher drinnen stehen, auf dem gerade Paulchen Panther über den Schirm flimmert.
Ich liebe Paulchen Panther, gebe mir einen Ruck und setze mich an diese Bar.
„Hi Mistaaaa, waan dllliiink?“
„Achmhhh, hchhhh, ööhhh......... yes! I like to have a Coke please!“
Prompt verschwindet die Kleine und kommt mit eine Cola zurück.
„ Mistaaaa, me waan dliiinnkk. Yuuu give me dliiinnkk?“
„Ya, ya, ok!“ Stör mich net beim Paulchen, denke ich bei mir.
Die Kleine probiert ständig mit mir zu quatschen und ich will das Video sehen.
„Please, we can talk later, I want to see first the movie!“
„Ok, ok, no plobleeem, meee gooo!“
Paulchen Panther ist einer der geilsten Zeichentrickfilme die ich kenne. Ich amysiere mich köstlich, lache Tränen und bin ganz in dem Film.
„Mistaaa, Mistaaa!“
Oh nee, noch Eine! Ich will meine Ruhe!
Schaue auf und blicke in zwei Augen die mich sofort das Paulchen vergessen lassen.
Wahnsinn!
Dieser Glanz in ihren Augen!
Ich reiße mich von ihren Augen los.
Haare!
Oh Mann!
Pech schwarze Haare bis zum Hintern!
Ich fasse es nicht!
Wie schön diese Frau ist!
Was ein Körper!
So um die 155 cm bei maximal 40 Kilo!
Ich denke, sie wird so um die zwanzig Jahre alt sein und macht einen intelligenten Eindruck. Intelligent und erotisch und trotzdem unglaublich offen.
Paulchen ist vergessen, ich bin in einer anderen Dimension angelangt!
Hätte ich damals gewusst, was kommen würde und die damit zusammenhängenden Auswirkungen auf mein ganzes Leben, ich hätte nie getan was da folgte:
„Mistaaa you have ploblem?“
„No, no! Everything is fine“
und fühle mich ertappt, dass ich mir diese Thai Schönheit gerade nackt vorgestellt habe.
„What´s your name mistaa?“
„I am Ralf!“ mit dem Harten in der Hose. Oh Baby bist du umwerfend!
„Lalff, vely nice name you! My name is Lek! Small, you know!“
Oh Gott, wie reden die hier und was meint die mit „small“? Egal, lass sie blubbern!
„Nice to meet you, Lek!“
Wie das Schiff, das ein Leck hat, einfach zu merken.
Lek lacht mich an. Besser gesagt, ein blendend weißes Raubtiergebiss lacht mich an:
„Lallllffff, hi, hiiii,hiii!“
Oohhh bist duuuuu schön. Zu schön um wahr zu sein! So was gibt’s wirklich?
 
        #79  

Member



Ich habe viele Jahre später den folgenden Satz gelesen:


der Moment in dem Du einer Thai das erste Mal in die Augen blickst, ist der Moment, in dem Du lebenslang Thailand verfallen bist!
 
        #80  

Member



Wir unterhalten uns über belangloses Zeug. Lachen, trinken, spielen merkwürdige Spiele bei denen Lek ab geht wie ne Rakete. Die freut sich, flucht, ist abwechselnd happy und dann wieder sauer! Unglaublich dieses Lebenselixier, diese Kraft im Ausdruck ihrer Gefühle.
Lek´s Ausstrahlung zieht mich an wie ein Magnet!
Irgendwann sitzt sie plötzlich neben mir und wir Spielen und Blödeln weiter. Ich vergesse alles deutsche in mir und bin auf eine eigenartige Weise plötzlich wieder ein Spielkind.
Meine Umwelt nehme ich überhaupt nicht mehr wahr.
Da ist nur noch Lek!
Als ich endlich aus meinem „Traum“ aufwachte, ist die Barmeile fast Menschenleer. Es ist …....... ach du Kacke, es ist zwei Uhr in der Früh!
Himmel, hoffentlich komme ich jetzt noch ins Hotel.
Und da ist er wieder, der Blick der mich sofort fesselt und mein Hirn leer fegt. Kein anderer Gedanke ist zulässig, noch nicht mal ein Aufblitzen eines solchen.
Magie!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten