Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok Beat Teil 5, als Rookie in Siam

        #111  

Member



Hallooooo Dolores

warum gehts nicht weiter??

Bitte um ein Lebenszeichen
 
        #112  

Member



Ich lebe noch............... gerade so :wink0: , momentan zwischen AC und Thailand!
Nachdem ich gestern Abend gerade meine neuen Brillen in BKK abgeholt habe, werde ich jetzt wieder für euch da sein!
Ohne Brille ging das schlecht!

Aber.........., ich werde im BKK Beat erst wieder im Dezember weiter schreiben, da ich so lange erst mal Bangkok und AC live genieße.
Übrigends sitze ich gerade Mal 70 Meter vom Bangkok Beat entfernt, während ich das hier schreibe. :iro1:

Ihr könnt ja in der Zwischenzeit, bis Dezember, meinen "Ugly Angeles" live Threat lesen, da ist richtig was los!

Und nicht wundern............... Dolores heißt jetzt Daddy!! :ungff:
Klarstellung kommt in einem eigenen Threat in Kürze!

Wünsch euch derweil ne schöne Zeit in der deutschen Kälte :ironie:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten