Thailändisch lernen

Thailand BackpackerNewbieSextouristen, die jungen wilden starten durch xD

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Zitat von Donni


Da muss man, wenn man bei einem anständigen Vermieter ein Auto mietet keine Angst haben.
Man mietet das Auto bei z.B. AVIS, Herz oder POP Carrent inclusive Vollkasko mit einer geringen Selbstbeteiligung (50.- bis 120 Euro beispielsweise) Falls dann estwas passieren sollte ruft man nur die Versicherung an ...die schicken sofort jemand... und das klappt wirklich. Einer von der Versicherung kümmert sich um die Schadensregulierung...und Ihr seit, falls ihr Schuld seit (also im schlechtesten Falle) nur die geringe Selbstbeteiligung los.
Auto mit Fahrer auf mehrere Tage mieten muss also nicht sein.

Was fällt mir sonst noch ein??

Also eine Ausflugstour ins "Goldene Dreieck" für einen Tag lohnt sich meines Erachtens nicht.....da sitzt ihr nur für 12 Stunden im Bus und schaut Euch am Goldenen Dreieck den Mekong Fluß und einige Souvenierbuden an..

Der Doi Suthep Tempel dürfte wohl der berühmteste und evtl. auch meistbesuchteste Tempel Nordthailands sein. Er liegt auf dem Berg Doi Suthep direkt vor Chiang Mai. Ist ja praktisch ein MUSS

White Water Rafting... na ja, wer es braucht.. Ich hätte bei der Jahreszeit Angst mir die Seuche bei dem kalten Wasser zu holen.

Mahut für einen Tag zu sein ist sicher interessant - aber auch nicht ganz billig.

GO Go Bars gibt es zwar in Chiang Mai, sind allerdings nur ein trauriger Abklatsch wenn man Pattaya kennt.
Spot Light Bar - Kotchasan Rd. nähe Loy Kroh Rd. ist nicht so schlecht. Dann gibts noch Foxy Lady nähe Night Bazar. Und natürlich noch das STAR SIX.(in der Loy Kroh Rd. in der Nähe des Boxrings)..junge gutaussehende Girls aber mehr auf Asiatische Kundschaft ausgerichtet und nicht ganz billig.

Die interessante Bootsfahrt startet in Thaton und endet in Chiang Rai. Als Tagesausflug von Chiang Mai aus ungeeignet.

Bei den Massage Läden , wie Sayuri etc. sollte man nicht mit einem Tuck Tuck oder Taxi hinfahren, da die Jungs dann richtig Asche als Provision einstecken. Mann sollte da auch so um ca. 17:00 Auftauchen da ist es noch etwas ruhiger. Ab 20:00 Uhr herscht dort viel "Verkehr"...

So das wars mal vorerst. Wenn mir noch was einfällt melde ich mich wieder..

Hi lahu,

vielen lieben Dank für die vielen Informationen !!!

Evtl. werden wir den ein oder anderen Ausflug dann doch mehrtägig machen.

Beste Grüße

Donni
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
weiss nicht so recht, ob ein Oldie wie ich Kommentare zu Discos in CM geben sollte...

Aber dennoch (Info 2 Jahre alt:(
Spicy (war derzeit mal geschlossen?), Bubbles und Hot Shot haben eine starke Paysex-Komponente.
Das Nimmanhaemin Gebiet Nähe Uni ist besser geeignet für die, die auch einmal Thai ausserhalb des Tourismus-Geschäfts erleben wollen: Warm Up, Monkeys und Infinity (nach 1 Uhr da allerdings auch Loi Kroh Girls "auf Freigang").

Zoe in Yellow nicht weit vom Stadtgraben ist Farang/Thai gemischt.
Mandalay, am Stadtgraben ist zur Hauptsaison Farang/Thai gemischt, aber (nur) Farang werden mit 300 THB Eintritt abgezockt.
Fabrique im Hotel President wäre auch noch eine Alternative.

Hi insearchofxxx,

na selbstverständlich !! Alle Informationen werden gerne entgegen genommen :yes:

Beste Grüße

Donni
 
        #74  

Member

Grobe Planung, Part 5 (weitere angedachte Ziele)

Wie ich durch die positiven Bewertungen erfahren durfte, besteht hier wohl keinerlei Bedarf an einer anderen Form eines Reiseberichts bzw. einer allgemeinen Planung.

Das ist auch überhaupt kein Problem, man muss halt auch mal etwas Neues probieren um festzustellen ob es angenommen wird oder nicht. Da wohl die meisten User hier hoffen einen Bericht zu öffnen und sofort mit Girl Storys versorgt zu werden, entspricht meine Art der Vorbericht Erstattung dann halt nicht dem hier bevorzugten Schema.

Wie gesagt, kein Thema… erspart mir dann ja doch einiges an Arbeit und die Tipps, einige waren hier ja echt Gold wert, kann ich auch aus anderen Quellen erhalten.

Ich werde hier nur noch die nächsten geplanten Etappen kurz niederschreiben um dann, wie auch angekündigt, ab Dezember den Livebericht einzustellen.

Wir planen, nachdem wir im hoffentlich nicht allzu kalten Norden „fertig“ sind, noch folgende Ziele zu bereisen:

- Koh Samui
- Phuket
- Krabi
- Pattaya

Wer zu den benannten Reiszielen noch Tipps hat, immer her damit!!

In Pattaya planen wir ab dem 28.12.2014 zu sein. Wer dann unseren Bericht verfolgt hat und Lust hat mit uns um die Häuser zu ziehen, das Gleiche gilt natürlich auch für die anderen Reiseziele, ist herzlich willkommen. Egal ob alt, jung, dick dünn…wir lassen es krachen, versprochen!!

An alle die sich bisher hier beteiligt haben, VIELEN DANK !!

Es geht also im Dezember weiter mit unserem Live Reisebericht…

Beste Grüße

Donni
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten