Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #71  

Member

Ich oute mich hier...

Wenn ich mal auf so einen Maedel-Geburtstag gehe...
...gibt`s Ha-Loi.

Ist aber eher selten und dann ist die Maid natuerlich bekannt. :D
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ich oute mich hier...

Wenn ich mal auf so einen Maedel-Geburtstag gehe...
...gibt`s Ha-Loi.

Ist aber eher selten und dann ist die Maid natuerlich bekannt. :D

Ist bei mir ebenso. Eine short-time ist mir das immer wert.

Aber schließlich kannte ich vorher weder Noi noch Gonzo!
 
        #73  

Member

500 der eine und der andere 200!!
Mann leute oder soll ich sagen ivans,ich geb maximal nen 100er.ich verzehr ja auch was und zahle das also warum soll ich solche unmengen verschenken für nichts
 
        #75  

Member

Ja ich weiß,die bekam 10000 zum geburtstag per western union umgehengt :wink0: außerdem ist die vergessen
 
        #76  

Member

Also HH, wer macht jetzt die Preise kaputt????
 
        #78  

Member

Da ich selber keine pics von Noi gemacht habe, habe ich mal von Gonzo - sein Einverständnis voraussetzend - 2 Bilder seines Geburtstagskindes geklaut.


Muss wohl zu einem früheren Zeitpunkt des Abends gewesen sein. Als ich ihr die 2 Hunnis angepinnt habe, musste ich mich doch um einiges weiter nach unten beugen.

Und dann auch noch eins von Kalli (auch bei ihm sein Einverständnis voraussetzend).....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

Und als ich mich dann mit Didi noch ein bisschen unterhalten habe, meinte selbst er, der auf Grund seiner gesundheitlichen Probleme inzwischen doch etwas zu einem Zyniker und Nörgler mutiert ist "Deine Plon, die hat was!"

Wobei er dann doch ein bisschen verwundert und irritiert war, da er sich noch gut daran erinnern konnte, dass ich mit ihr früher zwar schon mehrfach zusammen war, das letzte Jahr dann aber doch regelmäßig mit meiner "long-time-trouble-in-love-lady" bei ihm aufgetaucht bin.

Und als ich ihm dann auch noch erzählte, dass sie die letzte Zeit nicht mehr in Pattaya war, sondern in Khon Kaen auf "take care for her baby" machte, war er noch mehr verwundert und hat gemeint, dass er das nicht glauben würde.

So wie sie aussehe und gestylt war und vor allem wie sie ihre Haare gerichtet hatte, sei es unmöglich, dass sie ohne money in ihrem Dorf bei Khon Kaen hocken und nur auf ihr Baby aufpassen würde.

Tja, der Didi hat einfach Menschenkenntnis!

Aber davon erst später mehr!
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Und als ich mich dann mit Didi noch ein bisschen unterhalten habe, meinte selbst er, der auf Grund seiner gesundheitlichen Probleme inzwischen doch etwas zu einem Zyniker und Nörgler mutiert ist

anders kennt man ihn doch garnicht ,das war schon lange bevor er in die klinik kam!!!
Nun weiß ich ja endlich welche saftnase er sich da ins boot geholt hat.Ich kenne den vogel seit letzes jahr songhkran,ein 180%iger ossi :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten