Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #161  

Member

.....bevor "the only one" dann wieder in ihrem uneingeschränkten Mittelpunkt stand.....



....und dann sind wir schon so gegen 23.00 wieder zurück ins Areca....

......zu unserer ganz privaten "time-to-say-good-bye-party".....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #162  

Member

Tja, und am nächsten Tag stand dann auch schon morgens um 8.00 das Taxi abfahrbereit vor dem Areca.

Organisiert hatte ich den Taxi-Service über Apple, die ich an der Didi-Bar getroffen hatte und die mir - am Beach bei einem Singh for free - als "Didi-Customer" einen Freundschaftspreis gemacht hatte.

Da Plon ja - auch via Bangkok, pick up her baby - mit dem Bus wieder zurück nach Khon Khaen fahren würde, hatte ich mit Apple einen Deal gemacht, dass das Taxi zuerst uns zusammen zum Susibumbum bringen würde und nach meinem auschecken dann auch noch Plon nach Sathon fahren würde.

Und das ganze für schlappe 800 included Highway - also wenn das kein Super-Preis ist, dann habe ich wirklich keine Ahnung von den Preisen in Thailand!
 
        #163  

Member

So, und das war sie jetzt, meine "back to mia noi"-Tour im Spätherbst 2008.

Und wie es weitergehen wird ......

.......tja, alles ist möglich. Und die Antwort kennt nur der Wind.

Auf jeden Fall ist als nächster Aufschlag im Seebad der 25.12. vorgesehen - wenn Buddha und vor allem die PAD es zulassen.

Und dann - schaun mer halt mal.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.....and now and for this time: that is the end!

Hoffe, dass ich Euch nicht allzu sehr gelangweilt habe mit meinem Bildbericht und meiner Hauptdarstellerin.
 
        #165  

Member

Bericht & Fotos

@hotmanni

Auch von mir Herzlichen Dank!!!

B.V. :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten