Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #151  

Member

.....und den room haben wir dann - zum Leidwesen unserer Putzfeen - dann erst am späten Nachmittag verlassen.....

.....und da ja heute Montag war und es Montags im Ernesto´s Ole als Tagesessen immer Ente gibt, sind wir am Abend dann mit 2 Motobike-Taxlern in die Soi Yensabai gedüst.

Das Ole ist schräg gegenüber vom König, scheint aber immer noch ein "Geheimtipp" zu sein und nur "Insidern" als wirklich gutes gut-bürgerliches deutsches Restaurant bekannt zu sein.

Das Essen ist mindestens so gut wie beim Gerhard - und für mich persönlich noch um einiges besser!

Und die Ente (mit Bratkartoffeln und Blaukraut) ist nicht nur günstig (240 Bath) sondern auch wirklich lecker!



Und auch das Thai-food ist okay - zumindest Plon hat es ebenfalls geschmeckt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #152  

Member

Nach dem Essen sind wir dann wieder in die DS zur Nok-Bar, bevor wir dann so gegen 22.00 zu Didi weitergezogen sind.

Dort haben wir dann Gonzo´s Noi getroffen, die gerade dort solo beim Futtern war. Und als die Ladies so beim Quatschen waren, kam Plon auf die geniale Idee, wir könnten ja (ausnahmsweise und weil wir so lange schon nicht mehr dort gewesen sind) mal wieder eine Karaoke-Party machen.

Und auch Noi schien (anfangs) davon ganz begeistert zu sein.

Habe dann kurz bei Gonzo angerufen - der wohl etwas kränkelnd zu Hause im Bett lag - und habe ihn gefragt, ob er nicht doch noch nachkommen wolle.

Aber da sich bei ihm die Begeisterung dann doch sichtlich in Grenzen hielt, sind wir dann halt zu Dritt losgezogen.

Ziel war wieder "unsere" Karaoke in der Soi Buakhao.
 
        #153  

Member

Aber irgendwie schien es Noi in der Karaoke dann doch nicht so richtig gefallen zu haben, da sie sich - weshalb auch immer - recht schnell wieder verabschiedete......

.....Plon war dagen wieder voll in ihrem Element und hat sofort nach dem Mikro verlangt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #154  

Member

.....und vor allem Plon hat dann wieder alles gegeben.....


......tja, wenn sie in einer Karaoke ist und ein Mikro in der Hand hält, dann geht sie halt so richtig aus sich heraus......

.....ein brodelnder Vulkan......kurz vor - und manchmal sogar nach - dem Ausbruch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #156  

Member

......den Ladies beim Planschen und Muscheln suchen im Meer zuschauen....



......und dann hat sich neben uns ein ganzer Sack voll Kids zum Eis essen im Meer ein gefunden........


....ein netter Anblick.....

.....waren wohl überwiegend "Völkerverständigungs-Kids", wenn ich die dazu gehörenden thai-farang-families, die sich nebenan zum beach-picnic niedergelassen hatten, richtig interpretiert habe.....

....tja, auch so etwas gibt es, im "versauten" fucking-paradies.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #157  

Member

Am vorletzten Abend sind wir dann mal wieder in eine Karaoke gegangen.

Wobei es diesmal nicht unser Stammschuppen in der Soi Buakhao war.

Diesmal sind wir mit den Motobikes irgendwo hin in die Pampa - keine Ahnung wo - gefahren.

War halt irgendwie und irgendwo in den outbacks von Pattaya, wo außer mir weit und breit wirklich kein farang zu entdecken war....

....gestartet sind wir dann auch erst so kurz vor 2.00. Und da es so eine Art vorgezogene Abschiedsparty für mich war, ist dann auch die gesamte Besatzung der Nok-Bar mitgegangen.....

.....und zumindest eine davon hatte dann dafür vorher sogar ein Doppel-Nelson-Angebot eines customers mit den Worten "Sorry, I can not. I have date later" ausgeschlagen....
 
        #158  

Member

.....und am Morgen sind wir dann erst am Nachmittag wieder munter geworden....

.....und - oh Wunder - sogar ohne Brummschädel!

Und dabei hatte ich in der Karaoke ja 2 Flaschen Pipers auf der Rechnung und auch davor schon ordentlich einen in der Krone.....

.....aber zumindest in der Karaoke hatten die Ladies ja auch kräftig mitgebechert!

Nach dem Aufwachen haben wir es uns dann im room und auf dem Balkon (zwar klein, aber fein) gemütlich gemacht und ein paar Tassen Kaffe getrunken......



......wobei ich dazu dann auch noch die letzten Reste meines Duty-free-Martell VSOP vernichtet habe!

Ist ja auch so eine feine Sache am Rande im Areca: Wasserkocher auf dem Zimmer und Kaffe- und Teebeutel sowie 2 Flaschen Wasser pro Tag for free!

.....wat weg mut, mut halt weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #159  

Member

steak in pfeffersose,-oh man -jetzt bekomme ich hunger,sieht gut aus.
 
        #160  

Member

Danach wieder in die DS zur endgültigen "time-to-say-good-bye-party".....

.......und dort wurden uns von den Ladies dann auch beiden gleich jeweils eine Orchideenkette umgehängt - eine wirklich nette Abschieds-Geste von den Bar-Ladies.....

......und Plon hat sich dann auch ein letztes Mal zu einer kleinen Showeinlage an die Stange begeben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten