Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Also wie gesagt, freelancermäßig war beim Opening nur bedingt was los.

War aber trotzdem ne nette Party mit guter Stimmung.

Pics habe ich - keine Ahnung wieso - nur 2 gemacht....


:D manni


ich habe auch noch ein paar ... :hehe:


... :wink0:

Hi Kalli,

schön von Dir zu hören - und zu sehen....

....bist halt einfach doch unser Photo-Foren-Supporter (paparazzi im positivsten Sinne) Number One!
 
        #142  

Member

....aber die "Oberschenkel-und-auch-sonst-Tatoo-Lady" war natürlich schon ein besonderer "Blickfang"......

.....obwohl, ein Tanga-Slip wäre eigentlich doch angebrachter gewesen (für ein GBH-Freelancer-Opening)......

.....aber ansonsten trotzdem ein Riesenknaller!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #143  

Member

Hi hotmanni,
wie schon die letzten Berichte :super: und auch mal ein :dank: von mir.
Bei der Sippevisite von Plon bei Ihrem Bruder um das Baby zu besuchen,
bekam ich das Schmunzeln,
vielleicht auch der Saamii, der auf die Plon wartet.
Hatte selbst schon diese Erfahrungen sammeln dürfen :lach: :lach: :lach:
so das mir Dieses gleich wieder in den Sinn kam,
naja dann hast Du die Tage ja gut genutzt und es dir gemütlich gemacht,
dabei auch noch einige liebe Leute getroffen.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Sippevisite von Plon bei Ihrem Bruder um das Baby zu besuchen,
bekam ich das Schmunzeln,
vielleicht auch der Saamii, der auf die Plon wartet.

Tja, irgend so eine Vermutung in der Richtung hatte ich ja auch gehabt.

Aber wieso sollte sie nicht diese Freiheit haben!?

Denn schließlich war sie jetzt ja auch nur wegen mir, für die Zeit, in der ich hier war und vor allem "for no money" nach Pattaya gekommen und würde anschließend wieder zurück nach Khon Kaen gehen.
 
        #145  

Member

Gegen Mitternacht habe ich das GBH dann ebenfalls verlassen und gleich nebenan im Tiger vorbei geschaut.....

.....dort hin waren Paul und Bahtman ja schon ne Stunde vorher entschwunden.

Auch im Tiger war ne gute Stimmung. Und Bahtman hatte sich dort sogar nen heißen Hasen geangelt und war gerade fleissig beim Poolen.

Bin dann aber nach 2 Singhs auch hier wieder raus und mit nem Baht-
Bus bis zur Soi 7 gedüst.

Und dort bin ich - nach einem kurzen - erfolglosen - Einkehrschwung an einer der unteren Bars - dann so gegen 2.00 in der Eagle doch noch fündig geworden.....
 
        #146  

Member

Am Sonntag dann zuerst gemütliches Abhängen am Pool.

Und am Nachmittag der schon von Anfang an eingeplante (obligatorische) Besuch bei Mr. Wong - best watch-dealer in town.

Leider hatte er die von mir gesuchte Uhr nicht im Programm. War halt schon ein etwas ausgefalleneres Modell, das bei den normalen "fakes" kaum zu finden ist. Mai pen rai - may be next time.

Tja, und dann war er auch schon fast vorbei, der Sunday afternoon.

Gegen 18.00 dann wieder hoch nach Naklua. Um 19.00 war ja chicken-time im KH.

Und auch dieses Mal wieder - echt lecker. Wahrscheinlich doch eines der besten Hähnchen in town. Und wie gesagt, ohne Vorbestellung: no chance!

Habe dann am Stammtisch auch noch ein bisschen mit Bono und Bahtman gequatscht. Der Saukerl hatte mir ja mein "Wohnzimmer", mein "J" weggeschnappt.

Aber wie gesagt, in der low season ist das Areca mit knapp über 1200 und Frühstücksbufett für 2 hoteltechnisch der absolute Hit. Und deshalb war ich eigentlich ja auch zufrieden, dass es mit dem KH nicht geklappt hatte.
 
        #147  

Member

Gegen 20.00 machte sich dann der Vibrationsalarm bemerkbar und außerdem bimmelte es auch noch, mein Handy.

Und wer war das, der mich hier mit "I wonna be your lover", meinem special-Lock-Ruf for special mias, bei unseren philosophischen Ergüssen über Gott und die Welt im allgemeinen und die Ladies und das Seebad im speziellen störte?

Natürlich mia noi, die wieder zurück aus Bangkok war und mir sagte, dass sie an der Nok-Bar auf mich warten würde.

Bahtman hat mir dann noch gesagt, dass heute Abend eine von ihm organisierte Mini-Fete an der SiJu-Bar wäre und dass ich doch auch kommen solle.

Habe ihm dann gesagt "I do my best" und bin zuerst mal zur DS gedüst.....
 
        #148  

Member

.....in der DS wurde ich von Plon dann auch schon sehnsüchtig erwartet.

Aber als ich ihr dann sagte, dass ich (wir) gleich weiter ziehen würden zur SiJu-Bar war sie irgendwie nicht so richtig begeistert davon.

Nach einigem Überlegen meinte sie dann aber: "Okay, first we go SiJu und than we go karaoke".

Sind dann also zuerst auf ein paar Drinks zur SiJu.

In der SiJu war dann auch ne nette kleine Party am laufen.

Und die girlies haben sich auch alle Mühe gegeben, Stimmung in die Bude zu bringen.

Ist halt ne bisschen blöde location. Zum einen in der Soi 3 und dann auch noch in der 2. Reihe. Also "Laufkundschaft" kommt dort halt nicht vorbei.

-------------------------------------------------------------------------------------

Tja, und inzwischen ist die SiJu ja auch nur noch eine von den vielen Bars, die es nicht mehr gibt.....

.....dem Andy sind ja - mangels auslösewilliger customer - die girlies davon gelaufen sind und deshalb hat er mangels future das Bar-Bussiness - frustriert und total fertig - geschmissen.

Echt sch..... und schade!

Aber irgendwie war das bei der besch........ location ja auch absehbar!

Und jetzt stellt sich halt nur die Frage:

Und wo laufen sie nun, die SiJu-girlies? Die waren nämlich immer gut drauf und haben sogar dann Party gemacht, wenn nur 1 oder 2 farangs an der Bar herum gelungert sind - und selbst dann, wenn lady-drink-mäßig nichts gelaufen ist.......
 
        #149  

Member

Tja, und gegen 23.00 - nach mehrfachem nerven meiner Herzallerliebsten - haben wir in der SiJu dann gezahlt, wobei es ja fast nichts zu zahlen gab, da Andy mehrere Runden geschmissen hatte.....

.....und sind dann mit 2 Motobike-Taxlern weiter gezogen in "unsere" Karaoke-Bar in der Soi Buakhao.

Dort wurden wir dann natürlich freudig begrüßt und ohne Worte stand auch gleich wieder eine 100 Pipers auf dem Tisch.

Und auch Plon war dann wieder so richtig happy und in ihrem Element.....


....als sie endlich wieder ein Mikro in der Hand halten konnte......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member

.....und als wir am frühen Morgen wieder im Areca waren, hatte Plon immer noch ein glückseeliges und irgendwie "erwartungsvolles" Lächeln drauf.....


.....und diesen, ihren - meinen - und damit unsere gemeinsamen Erwartungen - sind wir dann, trotz des schon anbrechenden Morgens, dann auch ausgiebig nachgekommen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten