Thailändisch lernen

Thailand Back to mia noi !?!

        #61  

Member

ist das neueste Projekt der Klein Heidelberg Owner

GBH - GIRLS BEER HOUSE

Greets

BAHTMAN
 
        #63  

Member

Und tatsächlich 10 Minuten später wurde das Essen von der Cheffin auch schon gebracht.

Optisch sehr gut ausssehend - nicht die Cheffin, sondern das Tablett mit dem Teller und ner großen "Warmhalteglocke" darüber.

Geschmacklich war das Steak dann so olala - aber man darf hier halt nicht die gleichen Ansprüche stellen wie im Swiss Food. Von daher also okay.

Inzwischen war dann auch der Norbert zu mir an die Theke gekommen und hatte sich als "Begrüßungsonkel" vorgestellt.

Haben uns dann noch nett unterhalten - und das Rennen war ja auch richtig spannend.
 
        #64  

Member

Anschließend dann wieder die Naklua runter bis zum Kreisel und dort durch den street-market die Second hoch bis zur Drinking Street.

Und an der Nok-Bar hielt Plon dann auch schon Ausschau nach mir.

Nach einer innigen und langen Umarmung noch 2 oder 3 black coke geschlürft und dann zum Aufbruch gedrängt.

Bei der Rechnung war ich dann aber doch etwas erstaunt. Die casheerin (neu und unbekannt, wie inzwischen fast alle anderen an der Bar auch) hatte mir neben meinen black cokes 3 lady-drinks für Plon und Barfine von 300 votiert.

Habe dann die "Ersatz-mamasan" hergewunken und gefragt, was das denn soll.

Schließlich arbeitet Plon ja nicht (mehr) an der Bar und ist nur wegen mir nach Pattaya gekommen und wird anschließend auch wieder zurück nach Khon Kaen gehen.

Mamasan hat das dann auch gleich eingesehen, sich vielmals entschuldigt und die casheer-lady angewiesen, auch für Plon nur die normalen Gäste-Getränke-Preise und keine Barfine in Rechnung zu stellen.

Habe mich dann mit nem fetten Tipp von 200 Bath dafür bedankt und ihr gesagt, dass wir natürlich - wie früher auch - regelmäßig zum Party machen wieder kommen werden. Schließlich ist das ja auch seit Nok´s Anfangszeiten (möge es ihr gut gehen in good cold germany) "meine" Stammbar.

Und schließlich hatte sie Plon ja gestern auch angerufen und ihr gesagt, dass ich wieder in Pattaya bin. Und außerdem ist ihr Köfferchen mit den Klamotten ja auch noch im Gemeinschafts-room der Ladies.
 
        #65  

Member

200 bath tip :jil: hast du russische vorfahren??
Du machst die preise kaputt :evil: :evil: :evil:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
200 bath tip :jil: hast du russische vorfahren??
Du machst die preise kaputt :evil: :evil: :evil:

@ 88
...die Preise, machen die Leute kaputt, die aktuell nicht vor Ort sind und ihrer Jing alles bezahlen. :p :mrgreen:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
200 bath tip :jil: hast du russische vorfahren??
Du machst die preise kaputt :evil: :evil: :evil:

Also lieber HaHa, nun lies doch noch mal nach, weshalb ich die 200 rüber geschoben habe.

Das war doch kein normaler Vorgang und über die Gründe habe ich doch nachvollziehbar (!?!) berichtet......

.....und außerdem habe ich dort - zumindest früher - ja auch "papasan-status"!

capice?
 
        #68  

Member

@ heisser manfred
...lass Dich nicht von 88 irritieren. :wink0:
Weiter geht`s...
 
        #69  

Member

Bei Didi war Noi´s Geburtstags-Party dann schon in vollem Gange. War ne Riesen-Fete mit Buffet und ner Super-Liveband.

Vom Buffet war zwar nicht mehr viel übrig, aber das ist ja auch kein Wunder, da wir erst so gegen 23.00 eingelaufen sind.

Aber immer noch tolle Stimmung und kaum ein Sitzplatz frei.

Wurde von Didi aber trotzdem gleich gesehen und begrüßt. Und anschließend auch von Paul und Bono, bei denen wir noch 2 Plätzchen (nicht die zum Naschen, sondern die zum Sitzen!) fanden. Und Kalli war auch in der Ecke.

Plon wurde dann auch von allen mit anerkennenden Blicken gewürdigt.

Und bei einigen war sogar ein deutliches "sappern" erkennbar - natürlich nicht bei der oben genannten "Elite"!

Von der Party und vor allem vom Geburtstagskind habe ich dann leider praktisch keine Bilder gemacht. Keine Ahnung wieso.

Und obwohl das Buffet ja schon alle war, habe ich der Noi dann trotzdem noch 2 Hunnis an ihre Bath-Geburtstagskette gepinnt.

Schon wieder 200 - aber vielleicht habe ich ja doch russische Vorfahren!
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder 200 - aber vielleicht habe ich ja doch russische Vorfahren!



:D Jemanden zum Burzeltag ein Barvermögen von nahezu 4 €uro zuzustecken grenzt wirklich an Verschwendung.......... :wirr: :D :mrgreen:

Kriegst in Deutschland nicht mal ne ordentliche Flasche Sekt die man auf so manche Geburtstagsparty als Mitbringsel mitbringt. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten