Thailändisch lernen

Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

        #61  

Member

Wenn mir das Girl sympatisch ist, ist es mir wurscht von wo sie kommt.
Hatte auch schon einige aus Laos und Kambodscha.
Am letzten Weihnachts-BR Markt hab ich eine sehr süsse junge Vietnamesin, die mit einer Touristengruppe dort war kennengelernt.
Leider hatten wir nur 2 Stunden, da sie am nächsten Tag in der Früh wieder zurück nach BKK musste.
Sie hat mich sogar nach HCMC eingeladen, aber leider hab ich die Tel.Nr. verloren.
 
        #62  

Member

Ok ich verstehe,ich war nur 2 mal in D bei einer Professionellen und das war der letzte scheiß,sonst hatte ich immer Top Sex mit Girls aus der Disko/Bar.
Ich musste noch nie eine in der Disko aushalten,klar hat man mal 1-2 Drinks ausgegeben aber den ganzen abend würde ich ihr niemals Finanzieren.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Bytewars, den meisten von uns geht es so:

1. Ein DACH Girl einen Abend lang in der Disko zu bespassen kostet auch ordentlich.
2. Noch dazu ist es mit gewissen Aufwand verbunden.

3. Wer selbst schon älter ist aber junge Girls möchte kriegt diese in DACH nicht.

Ganz meine Meinung!
4. Wer ist scharf auf arrogante Weiber mit Büffelhüften (Hüftgold)?
Das Preis- Leistungsverhältnis ist doch in LOS noch ein anderes. Und nicht zu vergessen der unbeschreibliche take-care Faktor :yes:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ganz meine Meinung!
4. Wer ist scharf auf arrogante Weiber mit Büffelhüften (Hüftgold)?
Das Preis- Leistungsverhältnis ist doch in LOS noch ein anderes. Und nicht zu vergessen der unbeschreibliche take-care Faktor :yes:

ja ich fliege ja zum ersten mal am 08.03 nach Thailand,vielleicht verstehe ich dann besser was ihr mit dem take care Faktor meint :)
Vielleicht ist ja irgendjemand aus dem Forum auch in Pattaya und mag mal ein Bier mit mir trinken :)
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist ja irgendjemand aus dem Forum auch in Pattaya und mag mal ein Bier mit mir trinken :)

Melde dich mal bei Member Steiner. Der trifft sich sicher gerne mit dir und zeigt dir die Windmill Agogo. Ein absolutes Muss übrigens (die Agogo meine ich natürlich 555).
Und dann bitte einen Sofortbericht wie es dir dort gefallen hat :)
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist ja irgendjemand aus dem Forum auch in Pattaya und mag mal ein Bier mit mir trinken :)

Ergänzend zu taluengs Kommentar: am besten im Kalender eintragen und ggfs. Member anschreiben, die während deiner Zeit unten sind. Die meisten alten Hasen hab ich bislang als sehr hilfsbereit kennen gelernt, die anderen Hasen aber auch :mrgreen:

Sorry für OT
 
        #67  

Member

Ich finde die Nataschas und Olgas klasse.

In D oder in Tschechien hatte ich ein paar gute Erlebnisse. Auch im AI club an der türkischen Riviera ging was mit der Svieta.

Aber in Thailand? Bislang habe ich in einschlägigen Foren keinen positiven Bericht über geile Slavinen entdeckt. Die Wenigen, die das vorhandene Angebot wahrnahmen, berichten über horrende Preise und schwachen Service. Ich glaube diesen Berichten und verzichte auf den Selbsttest. Insbesondere weil die angebotenen Alternativen mir ebenfalls sehr gut gefallen.

Die schönsten Russinen gibt es am Strand von Koh Larn. Auf der Liege träume ich dort von feuchter Zweisamkeit mit denen. Dann geh ich mit meiner Thai Freundin ins Wasser und lass mir von dieser meine Erektion behandeln und schaue dabei der Olga auf die blanken Tittchen :hehe:
Das ist dann Russinen Sex zum Thai Tarif :lach:


Schwarze habe ich viele in BKK auf der Suk, Nähe Nana gesehen. Die waren übrigends sofort anhand ihres nuttigen Outfits zu erkennen. Mitgenommen hätte ich die nicht mal, wenn die mir Geld gäben.


Abschließend noch ein Kommentar :roll:
@Bytewars:
wenn du gerne eine Frau aus der Disko holst, so sei es dir gegönnt. Gehört allerdings nicht hierher.
Ich bin gerne mit Frauen zusammen, welche kaum halb so alt sind als ich. Da hab ich inne Disko keine guten Chancen. Aber ich hab etwas Geld, das gebe ich den jungen Frauen, die mir dann gerne zu Gefallen sind.
:bye:
 
        #68  

Member

Hab die 5 Seiten gerade durchgelesen.Schlauer bin ich allerdings nun auch nicht.
Gibt es jetzt russische Freelancer außerhalb der Clubs und Discotheken-und wenn ja wo?
Die Frage bezieht sich auf Pattaya.

Gruß aus Pattaya und Danke.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hab die 5 Seiten gerade durchgelesen.Schlauer bin ich allerdings nun auch nicht.
Gibt es jetzt russische Freelancer außerhalb der Clubs und Discotheken-und wenn ja wo?
Die Frage bezieht sich auf Pattaya.

Gruß aus Pattaya und Danke.

habe in der ws schon ab und an welche hin und her laufen gesehen. der ein oder andere hat sie dann angelabert,aber die sind ein wenig teurer,als die thai pussys. für 1000 bath bekommste wohl keine.:hehe:aber wo die genau ihren "stand" haben,weiss ich auch nicht
 
        #70  

Member

Im letzten Pattaya Urlaub waren die ganz am ende der WS....also unten im süden ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten