Thailändisch lernen

Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich ernsthaft, warum jemand nach Patty fährt, um da ne Russin oder ne Schwarze gegen Geld vögeln zu wollen bzw. können?
Du isst also in deinen Thailandurlauben nur Thaifood? Also kein Brot,Käse, Salami,Schnitzel, keine Pizza,...
Sondern schon zum Frühstück Reissuppe? Keinen Kaffee mit Milch?................
Natürlich nicht, denn wer europäisch essen will, der soll ja auch in Europa bleiben...
Toll und Respekt!!!
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Du isst also in deinen Thailandurlauben nur Thaifood? Also kein Brot,Käse, Salami,Schnitzel, keine Pizza,...
Was ist denn das für ein blödsinniger Vergleich?!
 
        #53  

Member

Stimmt, ist blödsinnig. Ich esse im Urlaub ausschließlich Thai-Food und habe trotzdem einmal zwischendurch Bock auf eine Russin :ironie:
 
        #54  

Member

Leute, was soll denn derjenige machen, der auf Abwechslung steht, sei es in Sachen Sex oder Essen? Da gibt’s doch nur 3 Möglichkeiten:

1. Er bereist alle Länder ums mal hier und mal dort zu probieren. Und weil man die Abwechslung liebt, bleibt man jeweils nur 1-2 Tage.

2. Man bleibt in Deutschland, weil es (für Geld) auch dort alles gibt, wenn man sucht.

3. Man reist in ein Billigland (z. B. Thailand) und sucht auch dort die Abwechslung.

1 u. 2 ist teuer. Was spricht gegen 3? Warum soll man nicht auch mal in Thailand - nur zur Abwechslung - auch mal Appetit nach nicht-thailändischem, z. B. russischem haben? Ist man denn per se dazu verdonnert, sich in Thailand nur allem thailändischen hinzugeben. Schließlich wird dort ja auch „anderes“ angeboten.

Gruß

Jo.
 
        #55  

Member

Das ist ja mal ne blöde diskussion... ich seh eine und die gefällt mir oder nicht. ist mir doch egal was die für nen pass hat!
ich persönlich steh mehr auf asiatinnen, andere sind halt flexibler! so what?
 
        #56  

Member

Also mir währe es in Patty niemals in den Sinn gekommen was anderes weder eine Thai mitzunehmen.
Zugegeben es hat da sehr leckere Russinen, Blackies und andere Nationen welche nicht ohne sind,
muss halt jeder selber wissen was er mitnimmt und was er dafür ausgeben möchte. :wink0:
 
        #57  

Member

In dem Zusammenhang: Heute habe ich unbeabsichtigt einen neuen Länderpunkt gesammelt: Für 600 eine MILF von der Coconutbar mitgenommen. Die Dame beteuerte, eine ID Card zu besitzen. Beim Check in stellte sich heraus, dass es ein laotischer Reisepass war. Ob der Border-Stamp gültig war, kontrollierte die Rezeption nicht.
Keine Ahnung, wie hoch die Dunkelziffer bei den ST Girls in der Soi 6 ist. Da waren mehrere aus Sa Kaeo dabei, die angaben, zur kambodschanischen Bevölkerungsgruppe in dieser Region zu gehören. Ich denke, da sind ein paar als TG durchgegangen, die keine sind.
 
        #58  

Member

Ich hatte in meinen letzten Urlaub auch eine aus Kambodscha für ein paar Tage bei mir, sie hatte sogar eine echte ID Card :yes:
 
        #59  

Member

Ich lese hier immer von den teuren Preisen in Deutschland,warum schleppt ihr nicht einfach ein nettes Mädel in der Disko oder Bar ab?

Ich mache das doch auch so :yes:
 
        #60  

Member

Bytewars, den meisten von uns geht es so:

1. Ein DACH Girl einen Abend lang in der Disko zu bespassen kostet auch ordentlich.
2. Noch dazu ist es mit gewissen Aufwand verbunden.

3. Wer selbst schon älter ist aber junge Girls möchte kriegt diese in DACH nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten