Thailändisch lernen

Ausländische Sexarbeiterinnen Pattaya

        #91  

Member

Member hat gesagt:
klar, Flug und Hotel kostet ja nichts..

Ich weise vorsichtig darauf hin, daß es imho wenig sinnvoll ist, sich bei Preisen auf Angaben zu beziehen, die 10 Jahre zurückliegen und dabei Leuten zu antworten, die seit 9 Jahren nicht mehr online waren ...

(Ich hoffe, das ist nun für wirklich jeden verständlich)
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
(Ich hoffe, das ist nun für wirklich jeden verständlich)
Wem ich antworte ist nun wirklich meine Sache..Das hier ist irgendwie ein demokratisches Forum.
 
        #93  

Member

Vor einigen indischen Restaurants sitzen doch manchmal sehr junge hübsche Inderinnen. Kann man die nicht fragen, ob Sie nach Arbeitsende mitkommen? Die Medels aus Thai Restaurants gehen doch meistens auch mit?🤔
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Vor einigen indischen Restaurants sitzen doch manchmal sehr junge hübsche Inderinnen. Kann man die nicht fragen, ob Sie nach Arbeitsende mitkommen? Die Medels aus Thai Restaurants gehen doch meistens auch mit?🤔
Das ist genau das was ich mich bei jedem Aufenthalt in patty Frage

Würde gerne mal ne Inderin vernaschen

Die Inderinnen bieten in patty ja auch andere Dienstleistungen an restaurant etc. warum nicht auch Sex ??????


Weiß jemand da was ?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Vor einigen indischen Restaurants sitzen doch manchmal sehr junge hübsche Inderinnen. Kann man die nicht fragen, ob Sie nach Arbeitsende mitkommen? Die Medels aus Thai Restaurants gehen doch meistens auch mit?🤔
Klar kannste fragen. Kost ja nix. Das Fragen.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Wem ich antworte ist nun wirklich meine Sache..Das hier ist irgendwie ein demokratisches Forum.
Klar kannst Du das, selbst wenn das Forum nicht demokratisch ist.
Sinnvoll ist es deswegen trotzdem nicht.
 
        #97  

Member

In meiner Wahrnehmung sind bei den Indern in Pattaya geschätzt 98% männlich? ..... und die attraktiven Inderinnen sind mir praktisch noch nie begegnet! aber happy hunting!
 
        #98  

Member

Moin
Member hat gesagt:
Das ist genau das was ich mich bei jedem Aufenthalt in patty Frage

Würde gerne mal ne Inderin vernaschen

Die Inderinnen bieten in patty ja auch andere Dienstleistungen an restaurant etc. warum nicht auch Sex ??????


Weiß jemand da was ?
Lies mal meine Erfahrungen in Bericht Nr 80
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Moin

Lies mal meine Erfahrungen in Bericht Nr 80
Sonnige Insel Grüße
Papa
In Bericht Nr 80? Kannst Du den hier nicht verlinken oder wie findet man den mit der Suchmaschine?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten