Thailändisch lernen

Ausländische Barbesitzer sollen enteignet werden

        #31  

Member



Ich will doch nur wissen was Sache ist! Infos hab ich keine, sonst müsste ich nicht fragen! :ironie:
 
        #32  

Member



ach ja, habe noch was vergessen. ich habe keine persönlichen fehden! aber dieser heini ist einfach nur ein depp.
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe aus anderer Quelle gelesen, dass seit heute morgen offiziell keine Barfines mehr erlaubt sind und die Bars Schilder raushängen müssen, auf denen steht, dass Prostitution illegal ist und dass hier keine Barfines angeboten werden.

Solange es ja nur Schilder sind, kann mir das egal sein. Das ist wie beim Rauchen; es hat auch überall Schilder, dass man nicht rauchen darf. Aber trotzdem raucht jeder an beliebter Örtlichkeit :yes: !!!

Und wenn die tatsächlich verdeckte Leute in die Bars einschleusen, haben die wohl eine sehr kurze Lebenserwartung. Wenn wir von zwei Wochen sprechen, dürfte es wohl hoch gegriffen sein.
Im Vietnamkrieg hatte ein US Lt eine Lebenserwartung von nicht mal einem Tag.........
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Solange es ja nur Schilder sind, kann mir das egal sein. Das ist wie beim Rauchen; es hat auch überall Schilder, dass man nicht rauchen darf. Aber trotzdem raucht jeder an beliebter Örtlichkeit :yes: !!!
Nicht überall! In Bangkok gibt es genug Läden mit Rauchverbot und in Patty darf man z.B. nicht in der Disco mit dem Auto rauchen.
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Nicht überall! In Bangkok gibt es genug Läden mit Rauchverbot und in Patty darf man z.B. nicht in der Disco mit dem Auto rauchen.

Da muss ich dir recht geben. Solange es bei den paar Läden bleibt, können wir wohl leben damit.

In BKK sind die Verhältnisse da schon etwas extremer und beängstigend. Glauben und hoffen wir an das Gute in Thailand.
 
        #38  

Member



Panikmacher Larry wieder unterwegs...lol
 
        #39  

Member



Hallo zusammen,

ich bin gerade vor Ort. Keine außergewöhnlichen Vorkommnisse bisher :hehe:. Sollte sich irgendetwas von den Gerüchten bewahrheiten, gebe ich euch Bescheid.
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
Panikmacher Larry wieder unterwegs...lol
Schwätzer! Ich hab lediglich einen Link gepostet und wenn Du den Artikel gelesen hast, dann steht da auch drin, dass die ausländischen Barbesitzer vor Ort das gelassen sehen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ihr die Sache noch nicht mal thematisieren wollt. Das ist ja dann gleich Panikmache, selbst wenn man nur Links zu Artikeln postet. Diskussionen unerwünscht, alles klar! Übrigens kann und will ich keine Panik machen, ich möchte mich nur sachlich informieren, woran manch anderer hier wohl kein Interesse hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten