Thailändisch lernen
        #941  

Member

Willi geht es sehr schlecht. In einem Philforum wollte man eine Hilfsaktion starten, woraus aber nichts wurde. Die Deutsche Botschaft in Manila sieht sich auch nicht zuständig.
Bilder seines Beines auf seiner Homepage:. - Ohne Worte
Ich hoffe, und wünsche Ihm viel Kraft auf das, was kommen wird.:cry:
Dirk, der niemals ohne Krankenversicherung auswandern würde!
Paalam
 
        #942  

Member

Ich bekam die Tage eine Antwort von Aileen per Email und kann den Post von Dirk61 nur bestätigen.

Auch von mir alles Gute für Willi......gute Besserung, und hoffentlich wird er wieder der " Alte " wie früher...........
 
        #943  

Member

Habe mich durch diesen Thread gekämpft. Die offene Art, mit der er geführt wird, gefällt mir. Ungeschminkte Informationen zu Land und Leuten. Und am Ende ging dann alles sehr schnell. Das macht schon nachdenklich.

Wünsche Desti alles gute, damit er schnell wieder auf die Beine kommt.
 
        #944  

Member

Auch von mir die besten Wünsche .....

Es macht mehr wie nachdenklich ....

sudu
 
        #945  

Member

wow weiss einer wie es dazu kam? hoffe er wird schnell gesund wie sehr ich menschen manchmal verachte allein dieses nein dafür sind wir nicht zuständig hier geht es um das leben eines menschen nicht um zuständigkeit
 
Booking.com
        #946  

Member

Ich habe mir das alles durchgelesen vom Willi - 3 Tage habe ich bestimmt gebraucht und hatte mir eigentlich fest vorgenommen beim nächsten Trip bei Ihm vorbei zu schauen...aber nun hört man ja gar nichts mehr von Ihm. Die Wunde sieht jedenfalls fiess aus - hoffen wir, dass es schnell heilt bei der Luftfeuchtigkeit da drüben.

Willi, geb doch mal wenigstens ein Lebenszeichen, wenn Du kannst.
 
        #947  

Member

Habe mir die pics mal angeschaut ("ohne Worte")...denke der Willi hat offene Beine wegen einer Diabetes.
(Hatte auch die Schwiegermutter meines Bruders). :?

Ist behandelbar (chirurgisch bzw. operativ) und die Ursache muss man auch bekämpfen (die Diabetes).

Das ist genau einer DER Gründe (Krankeit im Alter) warum ich NIE alle Brücken in die Heimat abbrechen würde...

Ich wünsche dem Willi baldige Besserung....vermisse auch seine Berichte hier im Forum...

sawasdee frank69
 
        #948  

Member

@frank69
Oder zumindestens soviel gesunden Menschenverstand das ich als Expat eine gute Krankenversicherung habe und mein Portfolio so hoch ist das ich finanzielle Reserven habe und nicht in mein Tageslimit selbstangebautes Obst Gemüse und Kleintierzucht einkalkulieren muß !
Trotzdem hat mich dieser Bericht sehr bewegt und interessiert und ich wünsche es keinen Menschen was Willi jetzt austragen muß. Viel, viel Glück und alles Gute.
 
        #949  

Member

Hallo Alex204

Willi hatte durchaus Reserven mit in die Phillipinen gebracht, nur leider Gottes, ist auch er abgezockt und um sein Geld erleichtert worden.

Vielleicht schaust ja auch mal seine Homepage genauer an .....

Gruss sudu

.... der nichts von besserwisserischen Sprücheklopfern hält
 
        #950  

Member

QSudu
Ich habe sehr wohl seinen Bericht gelesen inkl. der Fehlinvestition des Hotels und das finanzielle Fiasko mit der Bangka.
Es läuft im Leben nie etwas glatt und man muß sich immer wieder neu orientieren und damit geht natürlich auch ein regelmäßiger Kassensturz einher mit der Abwägung vielleicht sein Abenteuer Auswandern abzubrechen.
Das hat nichts " besserwisserischen Sprücheklopfern " zu tun sondern gesunder Menschenverstand.
Würden das mehr Leute machen bräuchten wir nicht mal mehr in Dt. die Abteilung Konkursausfallgeld für Arbeitnehmer.
Und würden das alle ignorieren kämen alle Post´s im TAF nur noch aus LOS und den Philippinen.
Zitat @Mabin:
hallo sudu,
mein letzter mailcontact mit ayleen am 11.11.....sie schreibt dass er grosse schmerzen hat,eine menge medizin einnehmen muss,hat in beiden füssen wasser,die füsse sind offen und dass wasser kommt bei den wunden raus.
ayleen sagt zu willi er soll zurück nach germany,er sagt,er habe kein geld.
habe gestern mail geschrieben an schumi47@gmx.de aber noch keine nachricht bekommen.
frühere mail zufolge konnte er gar nichts mehr essen,da ihm das schlucken riesen probleme bereitet.
leider keine gute botschaft aus mindoro
gruss mabin


Das ist doch Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten