Thailändisch lernen
        #931  

Member



Hallo zusammen

Hat jemand was vom Desti gehört ? Ist ja schon eine ganze Weile her, seit er das letzte mal was geschrieben hat.

Gruss

sudu
 
        #932  

Member



Nee, leider nicht. Scheint doch was Ernsthafteres zu sein.

Ich habe auch leider seine private Email und Handynummer nicht mehr........
 
        #933  

Member



Hallo zusammen

Hat irgend jemand, was von Desti gehört, oder gelesen ? Kann ja fast nicht sein, dass niemand Kontakt zu Ihm hat. Wäre sehr froh, wenn ich was hören, oder lesen würde.

Vielen Dank im Voraus ....

sudu
 
        #934  

Member



Hi sudu

die Tel Nummer von Willi existiert nicht mehr. Ich habe versucht seine Frau Ayleen anzurufen, aber da geht keiner ran.........
 
        #935  

Member



Hallo Santos

Vielen Dank für Deine Mühe.

Himmel, A ....h und Zwirn, der Desti kann doch nicht einfach verschwinden ....

Bin ziemlich ratlos und nachdenklich.

Gruss

sudu
 
Booking.com
        #936  

Member



hallo sudu,
mein letzter mailcontact mit ayleen am 11.11.....sie schreibt dass er grosse schmerzen hat,eine menge medizin einnehmen muss,hat in beiden füssen wasser,die füsse sind offen und dass wasser kommt bei den wunden raus.
ayleen sagt zu willi er soll zurück nach germany,er sagt,er habe kein geld.
habe gestern mail geschrieben an schumi47@gmx.de aber noch keine nachricht bekommen.
frühere mail zufolge konnte er gar nichts mehr essen,da ihm das schlucken riesen probleme bereitet.
leider keine gute botschaft aus mindoro
gruss mabin
 
        #937  

Member



hallo mabin

Danke für Deine Nachricht.

Es tut weh, so etwas zu hören.

Gruss

sudu
 
        #938  

Member



hallo sudu,
hab heute ein e-mail von ayleen bekommen,
willi ist im spital,kann nicht mehr gehen,hat eine grosse offene wunde am bein;trotz vieler medikamente tritt keine besserung ein.

es ist wirklich traurig,ayleen besucht ihn jeden tag,also die halten wirklich zusammen!so nach dem motto"wie in guten so auch in schlechten tagen"

gruss

mabin
 
        #939  

Member



Das ist ja echt scheiße mit Destis Krankheit. War vor 2 Jahren mal bei ihm.......da sah er allerdings auch nicht so wirklich richtig gesund aus.

@mabin

wenn du nochmals Emailkontakt mit Ayleen haben solltest, lasse bitte dem desti auch von mir gute besserung ausrichten. Und natürlich grüße an Ayleen.......
 
        #940  

Member



Hallo Mabin

Richte bitte auch meine Genesungswünsche aus Sri Lanka aus.

Mir ist auf einmal so hammerhart bewusst geworden, dass es mich ja auch jeder Zeit erwischen könnte.
Was ich aber auch weiss ist, dass meine sri lankische Frau inkl. Ihrer Familie, auch zu mir stehen würde.

Gruss und Danke

sudu
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten