Thailändisch lernen
        #961  

Member

hallo sudu,
hab damals als ich um hilfe gefragt habe, nicht "hyper ventiliert" wie du mir geschrieben hast....war einfach in sorge um willi...aus seinem tod habe ich für mich gute lehren gezogen...bezüglich verlassen können,echte freundschaften
usw.
keiner hat es der mühe wert gefunden seinen arsch aus der no name bar in richtung p.g. zu bewegen um ihm vielleicht zu helfen.santos und konsorten waren sehr oft vorort...
bin sehr traurig und auch ein bisschen zornig...müsst verstehen...
RIP WILLI sie sollen dich auf deiner RED SCHUMI bestatten,sie soll sich in rauch auflösen,hat dir kein glück gebracht dieser kahn!
 
        #962  

Member

hallo forengemeinde,
aileen hat mir gerade ein e-mail geschickt...sie ist total fertig und überfordert...willi war seit eineinhalbjahren schwer krank,die ganze kohle ging für die medizin drauf...er hat nichts hinterlassen....
der transport des leichnams nach manila zur einäscherung kann sie kaum bezahlen............
meine bitte an euch...kontact mit aileen e-mail: bluelintect@yahoo.com

wenn viele members ca.2000.-piso bei klaus in der no name bar abgeben,dann könnte man aileen wirklich helfen...
sorry klaus,dass ich dich da ungefragt ins boot nehme,aber du bist ein gerader mensch!
ich versuche einfach von österreich aus zu helfen....danke
 
        #964  

Member

ich bin leider selbst erst anfang september in ac, werde dann aber bei klaus vorbeischauen und nachfragen inwiefern man noch helfen kann.
R. I. P. willy
 
Booking.com
        #966  

Member

Member hat gesagt:
hallo forengemeinde,
aileen hat mir gerade ein e-mail geschickt...sie ist total fertig und überfordert...willi war seit eineinhalbjahren schwer krank,die ganze kohle ging für die medizin drauf...er hat nichts hinterlassen....
der transport des leichnams nach manila zur einäscherung kann sie kaum bezahlen............
meine bitte an euch...kontact mit aileen e-mail: bluelintect@yahoo.com

wenn viele members ca.2000.-piso bei klaus in der no name bar abgeben,dann könnte man aileen wirklich helfen...
sorry klaus,dass ich dich da ungefragt ins boot nehme,aber du bist ein gerader mensch!
ich versuche einfach von österreich aus zu helfen....danke

Hallo Mabin

Leider habe ich Willi nie persönlich kennen gelernt, wir hatten zwar schon Schriftwechsel per PN und haben uns gegenseitig eingeladen, leider kam es aber nicht mehr dazu.

Ich finde deinen Einsatz super und vorbildlich, genauso wie den von Santos, die ganze Geschichte von Willi und seiner Krankheit hat mich auch sehr berührt, (verfolge diesen Thread ja auch schon von Beginn an) aber es ist eben doch etwas anderes ob man jemanden persönlich kennt und gemeinsame Erlebnisse hat oder eben "nur" virtuell.

Nichtsdestotrotz freut es mich natürlich das Aileen nun durch Spenden unterstützt wird von den Membern. Gerne bin ich auch bereit dafür eine Spendenbox bei mir in der Bar aufzustellen für die Member denen das lieber ist als zu überweisen.

Bei ernsthaftem Interesse kontaktiert mich bitte nochmal, ich werde das dann einrichten
 
        #967  

Member

hallo shovel,

danke für deine antwort und dein verständnis für diese traurige situation. es war schwer für mich auf die mails aileen's zu antworten,da sie völlig überfordert war, mit diesem tragischen ende von willi...

ich habe santos kontaktiert,ich habe ähnliches wie er ,mit willi u.aileen, wunderschöne tage in p.g.mindoro verbracht! ich bin bei diesem thema auch sehr emotional,da uns ein traumatisches erlebnis verbindet.

danke für eure hilfe vorort und an dich shovel für die spontane hilfe

lg.mabin
 
        #968  

Member

Das mit der Spendenbox in deiner Bar finde ich super :tu:

Da kommen vielleicht auch später noch ein paar Pesos zusammen.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten