Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach dem Paradies ..... einfach nur (m)ein Reiseblog

        #131  

Member



..ich bin auch dabei undfreue mic auf weitere Beiträge und Fotos
 
        #132  

Member



...da kann ich mich nur anschließen!!!
 
        #133  

Member



Member hat gesagt:
Klasse, und danke vorab für die Weiterführung Deines Berichtes - lass Dich nicht aufhalten. :D
Die Bilder sind echt klasse - entweder habe ich es überlesen oder noch nicht gefunden - kannst mir mal sagen welche Knipskiste Du benutzt? Die Farben und Detailschärfe ist echt genial :yes:- bearbeitest Du die Bilder nach oder sind das alle Orginale direkt aus der Kamera?
Aber .............lass Dich nicht ablenken..... Dein Bericht hat Vorang vor der Fragenbeantworterei :)


Steht hier in einem posting auf der ersten Seite....

Aber leider funktioniert die Cam nicht mehr ......
Nach dem Versuch Unterwasseraufnahmen zu machen war das leider Anfang diesen Monat der Todesstoß für die Kamera :?
 
        #134  

Member



Das ist natürlich schade. Hoffentlich hast du wieder eine Cam gekauft, damit wir hier mit Bildern von deinem Abenteuer versorgt werden
 
        #135  

Member



Member hat gesagt:
Aber leider funktioniert die Cam nicht mehr ......
Nach dem Versuch Unterwasseraufnahmen zu machen war das leider Anfang diesen Monat der Todesstoß für die Kamera :?




mensch dito, ich hab`dir schon immer gesagt, nimm die cam nicht mit in die badewanne

und vorallem dann nicht wenn du mit einem mädel in dieser sitzt.

ich weiss genau was du da fotografieren wolltest......
:hehe:






gruss medion
 
        #136  

Member



war die cam denn überhaupt für unterwasseraktivitäten gedacht ? ;-D
 
        #137  

Member



Member hat gesagt:

mensch dito, ich hab`dir schon immer gesagt, nimm die cam nicht mit in die badewanne

und vorallem dann nicht wenn du mit einem mädel in dieser sitzt.

ich weiss genau was du da fotografieren wolltest......
:hehe:




gruss medion


Na ja .... ein Versuch war es wert ...... wenn auch ein teurer Versuch ... :?



Member hat gesagt:
war die cam denn überhaupt für unterwasseraktivitäten gedacht ? ;-D

Nein, war sie nicht. Ich hatte mir so ne blöde Kameraverpackung für 1000 Baht gekauft. No Plomplem hatte der Verkäufer noch gesagt ..... :wink0:
 
        #138  

Member



Wir fuhren wieder zurück nach Chiang Mai und machten ungefähr auf halber Strecke einen Stop am Ob Luang Nationalpark.

Anhang anzeigen DSCF0536.jpg

Eintritt für Thais 20 Baht und Farangs 200 Baht.

Aber ich bin einfach an den Schalter, hatte 40 Baht hingelegt und gesagt: "Sawadee Krap ..... Song khun, krap"
Der am Schalter hatte kein Wort gesagt und einfach 2 Tickets herausgerückt :hehe:

Ich hab das übrigens schon öfters gemacht.
Wenn man thai sprechen kann, bezahlt man so gut wie immer "nur" den Thai Eintrittspreis.
Das letzte Mal, hat es im Januar geklappt. Da waren wir mehrere Farangs an einem Staudamm/see. Wir gaben uns als eine Gruppe teacher aus, die in Thailand leben und arbeiten. Funzte genauso .......

Ob Luang ist eigentlich nur ein Tal in dem ein Fluss läuft. Die Felsformationen sehen etwas kurios aus und teilweise gibt es richtige Granitfelsen dort. Es gibt ein paar Höhlen und Wasserfälle.
Auch eine Brücke, die wohl ein gestrandeter japanischer Soldat dort im 2. Weltkrieg errichtete. Naja. Sieht alles ganz nett aus, aber haute mich nicht unbedingt vom Hocker :wink0:

Hier ein paar Bilder:

Für 100 Baht, kann man sich ein Zelt mieten und hier übernachten....

Anhang anzeigen DSCF0530.jpg

Anhang anzeigen DSCF0532.jpg

Anhang anzeigen DSCF0533.jpg

Anhang anzeigen DSCF0534.jpg
 
        #139  

Member



Tja, wenn man im Leben schon vieles anderes gesehen hat, reißt einem eben nicht wirkliches alles vom Hocker.

Ich hatte übrigens auch mal so eine Hülle für meine DigiCam am Roten Meer. Sie wurde zwar nicht im Wasser versenkt, aber es waren qualitativ sehr schlechte Pics.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten