Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach dem Paradies ..... einfach nur (m)ein Reiseblog

        #121  

Member



Tja......egal wie lange der Urlaub ist, die Zeit vergeht leider immer zu schnell :roll: .

Aber ich hoffe, du versorgst uns hier in deinem eindrucksvollen Bericht weiterhin mit vielen tollen Bildern :wink0:
 
        #122  

Member



Vom 29.12. - 01-01. feierten die hier in den Bergen ihr Neujahr ........

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #123  

Member



Tja, dafür haben sie ja anscheinend immer Kohle.............
 
        #125  

Member



Nachdem du in deinem Langzeiturlaub ja so viel erlebt hast, wird dein Bericht ja noch über einige Wochen gehen :tu:.

Und ICH werde auf jeden Fall hier jeden Tag reinschauen :wink0: , denn für mich ist es eine willkommene Abwechslung zu verschiedenen anderen Berichten hier........
 
        #126  

Member



Member hat gesagt:
Nachdem du in deinem Langzeiturlaub ja so viel erlebt hast, wird dein Bericht ja noch über einige Wochen gehen :tu:.

Und ICH werde auf jeden Fall hier jeden Tag reinschauen :wink0: , denn für mich ist es eine willkommene Abwechslung zu verschiedenen anderen Berichten hier........

Schön das ich einen Fan habe, der hier immer wieder mal reinschaut :dank:

Eigentlich dachte ich ja, dass ich vor Ort im Urlaub hier immer fast up to date sein kann, aber das hatte überhaupt nicht gefunzt.

Ich vwerde mich bemühen, nun jeden Tag was zu bringen, damit es kein Ewigkeitsthread wird :yes:

Was kommt denn noch alles ?

- patty
- bangkok
- kanchanaburi
- chaos in laos
- chiang mai
- krabi
- koh phi phi
- koh lanta
- koh lipe
 
        #127  

Member



Da hast du ja noch einiges vor dir :lach:.

ICH bin immer dabei, denn ich liebe diese Abenteuertrips................
 
        #128  

Member



Bin gespannt was noch alles kommt xD
 
        #129  

Member



Klasse, und danke vorab für die Weiterführung Deines Berichtes - lass Dich nicht aufhalten. :D
Die Bilder sind echt klasse - entweder habe ich es überlesen oder noch nicht gefunden - kannst mir mal sagen welche Knipskiste Du benutzt? Die Farben und Detailschärfe ist echt genial :yes:- bearbeitest Du die Bilder nach oder sind das alle Orginale direkt aus der Kamera?
Aber .............lass Dich nicht ablenken..... Dein Bericht hat Vorang vor der Fragenbeantworterei :)
 
        #130  

Member



Da freue ich mich ebenfalls weiter zu lesen und schöne Fotos zu sehen. noch 3 Wochen dann kann ich es selber wieder geniessen. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten